AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist von Saul Alinsky
"Regeln für Radikale" (Rules for Radicals)
Irgendwie scheint mir ein bestimmter Menschentypus echt krank im Kopf zu sein, dass er immer alles alt hergebrachte zerstören will.:auro:
Zitat:
Zitat von
Panther
Kein Atompilz
Nur die getroffene Gasleitung Drushba
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Sag mal, raffst du es nicht.
Das waren Zusagen einzelner Politiker, keien staatlichen Verträge. Keine Ahnung wie du auf dem Trichter kommst das diese Zusagen auf ewig bindend sind.
Für sowas gibt es kein Recht.
Wenn kein Recht gilt, dann gilt die simple Formel Leben und leben lassen. In Bezug auf Russland bedeutet das, dem Russen nicht auf die Pelle zurücken.
Zitat:
Zitat von
goldi
Kein Atompilz
Nur die getroffene Gasleitung Drushba
Meine Fresse seid ihr schnell. Mal sehen was ARD und ZDF daraus machen.
Putin soll auch 3 Mio Reservisten aktiviert haben. Biden hält gleich eine Ansage die seit ner Stunde verschoben wurde.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Sag mal, raffst du es nicht.
Das waren Zusagen einzelner Politiker, keien staatlichen Verträge. Keine Ahnung wie du auf dem Trichter kommst das diese Zusagen auf ewig bindend sind.
Für sowas gibt es kein Recht.
Der Einzige der hier nichts rafft, bist du.
In Russland und Co. hat man schon lange verstanden, dass kein Vertrag und keinerlei Abmachung vom Westen als bindend angesehen wird. Ganoven halt.
Aber mach du nur weiter mit deiner überheblichen Masche. Der Liberalist erklärt, er macht klar, er klärt auf usw. Wie gern er sich in dieser Rolle doch gefällt, der Herrenmensch.:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Meine Fresse seid ihr schnell. Mal sehen was ARD und ZDF daraus machen.
Kein Hexenwerk
Nur Telegram und der Übersetzer Deepl
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn kein Recht gilt, dann gilt die simple Formel Leben und leben lassen. In Bezug auf Russland bedeutet das, dem Russen nicht auf die Pelle zurücken.
In solchen Spielchen gilt halt das Recht des Stärkeren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun gil mal nicht so rum. Wer ist denn bitte schön so bescheuert und zieht für die heutige Bundesrepublik in den Krieg? Was gibt es an diesem zersetzten und ferngesteuerten Saustall zu verteidigen - gar sein Leben in einem Krieg gegen Russland aufs Spiel zu setzen? Was würde denn passieren, wenn die Russen Berlin einnehmen?
Wer will dieses Dreckloch, bzw. was soll man damit anfangen? Oder meinst Du das als Hauptstadt der BRD? Da wäre meine Frage aber die Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Einzige der hier nichts rafft, bist du.
In Russland und Co. hat man schon lange verstanden, dass kein Vertrag und keinerlei Abmachung vom Westen als bindend angesehen wird. Ganoven halt.
Aber mach du nur weiter mit deiner überheblichen Masche. Der Liberalist erklärt, er macht klar, er klärt auf usw. Wie gern er sich in dieser Rolle doch gefällt, der Herrenmensch.:D
Nochmal für dich in aller Ruhe.
Es gibt keinen Vertrag, daher muss auch nichts eingehalten werden.
Und wenn es einen geben würde und die Russen eingesehen haben das man sich nicht dran hält (diese Erkenntnis kommt spät, wir hatten das Thema Ukraine schon vor Jahren), was heulst du dann hier rum?