AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von welchem Verstand schreibst Du hier genau?
Von dem, dessen Präzision sich nicht jedem erschließt. Ahnst du, warum ich diesen Satz für dich wiederholen musste?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was isn das für eine negative, pessimistische Scheisse hier?
Was denkst du so ???
Klimalockdown kommt noch.
Und sicher auch Cyberangriffe gegen das Internet.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Naja, dein Vergleich hinkt, denn Querdenker, Coronaleugner und Aluhüte sind keine Normalbürger.
Eher das Gegenteil. Abgedrehte Spinner.
Den Lügen denen du nachrennst, die sind sonnenklar aufzudecken.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn du Herrn Füllmich in wohl verstandener Solidarität bei seiner moralisch herausragenden Aktion finanziell unterstützt wirst du es erfahren.
Namen enthalten bekanntlich Vorzeichen. Ist es abwegig zu erwarten, Herr Füllmich möchte gerne mit Geld gefüllt werden? Sollte man ihm das dumme Maul mit amerikanischen Dollars stopfen oder sollte man ihn in seinem Vorhaben bekräftigen, naiven Verschwörungspanikern das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Gerade du hast solche Vögel nicht nötig, um zu einer persönlichen Haltung in seinem Leben zu kommen. Erwähne sie nicht, es wirkt unseriös.
Ich denke eher, mächtige Kreise können Staatsanwälte unter Druck setzen die Klagen nicht anzunehmen. Füllmich wird das wissen, aber nicht seine Mandanten ( Zahlsklaven )
Zitat:
Zitat von
Azrael
Gerade die "BILD" wird doch lustigerweise immer herangezogen, wenn es dir und deinen Glaubensbrüdern gerade in den Kram passt. :haha: Zeig mir auch nur einen einzigen Beitrag von mir, in den letzten 17 Jahren hier, wo ICH mich auf die "Bild" berufen hätte. :haha: Wird echt immer besser.....
Bild ist nur das Synonym für ARD, ZDF .... MSM.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Danach gefragt, ob Impfungen gegen das Coronavirus nicht bald zu einer Herdenimmunität führen würden, erklärte Hendrik Streeck: „Wir müssen uns mal vom Gedanken der Herdenimmunität verabschieden. Das wird nicht existieren, weil wir auch bei Geimpften Infektionen im Rachen sehen und auch wissen, dass Geimpfte das Virus weitergeben können."
Streeck weiter: „Impfungen bieten einen Primärschutz gegen schwere Verläufe, nicht gegen die Weitergabe des Virus.“
WELT I 09.07.2021
Dieser ganze Mist ist nur noch zum in die Tonne treten.
Richtig. Eigentlich ist alles, was seit dem März 2020 auf die Beine gestellt wurde, nutzlos geworden. Es wurden Zehntausende Bullshit-Jobs geschaffen, jede Menge Test- und Impfstationen. Hier und da wurden ganze Notkrankenhäuser aus dem Boden gestampft, aber auch wieder außer Betrieb genommen. Diese Menschen wollen sich weiterhin wichtig fühlen, und sich ihre Daseinsberechtigung erhalten. Die lassen sich nicht so einfach wieder abschaffen, nur weil die Vorstellung jetzt vorbei ist. Ist immer wieder das gleiche. Nach der Flüchtlingskrise 2015 wollten die auch immer so weiter machen, aber irgendwann ist nunmal Schicht im Schacht, auch wenn es wehtut.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kritische Fragen? Interessante Taktik. Man stellt rhetorische Fragen, deren Antwort man sowieso zu kennen glaubt und die schon eine Behauptung enthalten, deren Beweis man schuldig bleibt.
Eine typische "kritische Frage" lautet: "wenn das Impfen so gesund ist - warum sterben dann so viele Leute daran?"
Ich habe auch eine kritische Frage: "Wenn Österreich so kultiviert ist - warum kann man dort keine schneesicheren Straßen bauen?"
:gp:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Meine Freundin meinte, der Trainer hat die falschen raus geschickt, es waren mehr Jugendliche, die da noch unerfahren waren und voller Unruhe. Deshalb die Fehlschüsse.
Wenn der Neger nicht so dämlich angelaufen wäre und daneben geschossen hätte, hätte es einen anderen Europameister gegeben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kritische Fragen? Interessante Taktik. Man stellt rhetorische Fragen, deren Antwort man sowieso zu kennen glaubt und die schon eine Behauptung enthalten, deren Beweis man schuldig bleibt.
Eine typische "kritische Frage" lautet: "wenn das Impfen so gesund ist - warum sterben dann so viele Leute daran?"
Ich habe auch eine kritische Frage: "Wenn Österreich so kultiviert ist - warum kann man dort keine schneesicheren Straßen bauen?"
Auch so eine typische "kritische Frage": "Schlägst Du Deine Frau immer noch ? Ja, oder Nein ?"
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Im Radio haben sie gleich wieder den Brexit mit rein gebracht, was eigentlich nicht zum Fußball gehört und die Moderatoren im Radio freuten sich, weil nun England verloren hat. Es war wirklich, da habe ich mal geschaut, ein hartes Spiel und wenig Ruhe zwischen den Spielen hatten die Engländer - sie sind wirklich richtige Profis und haben ihre Taktik. Ich hätte mir England als Sieger gewünscht. Aber letztlich - man hat allen die Anstrengung angesehen.
Meine Freundin meinte, der Trainer hat die falschen raus geschickt, es waren mehr Jugendliche, die da noch unerfahren waren und voller Unruhe. Deshalb die Fehlschüsse.
Damit kann man sagen, die Italiener haben nur Glück gehabt, daß die anderen keine versierten Leute hatten, die für die !1 Meter Schüsse zuständig waren.
Aber so ist das nun mal.
Das überrascht bei dir selten dummen Huhn nun wirklich nicht.