AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
OOOHHH , frag lieber nach !
Habe gerade Kaffee geholt. Das sollte ihn ruhig stellen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird interessant zu sehen wie sie mit Trump als neuen Präsidenten umgehen werden und er mit ihnen !
Wie auch immer ,- ich möchte Trump als Präsident und ich möchte,- das sich Europa endlich von den elenden US-Amerikanern löst!
Und wenn Deutschland unter einer anderen deutschen Regierung endlich etwas selbständiger wird, dann hab ich nicht umsonst gelebt !
Man wird ja wohl noch bissel träumen dürfen .....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Viel schlimmer finde ich eigentlich worüber die Tagesschau gezielt NICHT berichtet.
Ebenst , die Tagessschau DARF nur darüber berichten was ihnen von oben vorgegeben wird !
Alles andere wird tunlichst unter den Tisch gekehrt in den öffentlich rechtlichen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie auch immer ,- ich möchte Trump als Präsident und ich möchte,- das sich Europa endlich von den elenden US-Amerikanern löst!
Und wenn Deutschland unter einer anderen deutschen Regierung endlich etwas selbständiger wird, dann hab ich nicht umsonst gelebt !
Was aber wenn sich Europa von den USA löst, sich aber gleich danach als unabhängiger Akteur mit den USA wieder verbündet? Diesmal aber nicht, weil man MUSS, sondern weil man WILL... weil es auf der Hand liegt: Mentalität, Kultur, Bevölkerungszusammensetzung, teilweise Sprache, usw...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... wo wir gerade dabei sind: auch raus aus der EU.
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe gerade Kaffee geholt. Das sollte ihn ruhig stellen :D
Na , dann schnurrt er ja wieder wie ein Kätzchen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich will das gleiche !
Und hoffentlich bleibt es kein Traum !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.
Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
Jugoslawien?
Also "Hufeisenplan", "Stadionmassaker" sind mir zwar geläufig, aber an eine "Entschuldigung" seitens der Tagessschau kann ich mich nicht erinnern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann schnurrt er ja wieder wie ein Kätzchen !
Unter zwei Tassen Kaffee fangen weder er noch ich an zu denken, geschweige denn zu arbeiten. Im Laufe des Tages muß der Koffein- und Nikotinspiegel immer aufrecht erhalten bleiben.
Zitat:
Zitat von
MABF
... wo wir gerade dabei sind: auch raus aus der EU.
Eine EU ohne Deutschland ist noch witzloser als ein vergetarischer Döner und deshalb auch dem sofortigen Untergang geweiht.