AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Richtig, aber was haben Verkehrsunfälle mit Covid zu tun?
Wusstest Du, dass 90% der Covid-Toten die bei Tönnis angestellt waren, im gigantischen Industriefleischwolf ums Leben gekommen sind? Die restlichen 10% litten an Vorerkrankungen wie Schweinepest, Vogelgrippe oder Rinderwahnsinn.
Man nimmt halt "normalerweise" an, dass eine Pandemie schlimmere Auswirkungen auf die allgemeine Lebenszeit hat als ein Verkehrsunfall (Verkehrsunfälle). Ist aber nicht so.
Kann man interessant finden. Oder mit dem Kopf gegen einen Eisenbahnschiene schlagen.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Naja, dein Vergleich hinkt, denn Querdenker, Coronaleugner und Aluhüte sind keine Normalbürger.
Eher das Gegenteil. Abgedrehte Spinner.
Um das beurteilen zu können braucht man zumindest ein Resthirn... und das kann ich bei Dir nicht erkennen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Weil er einen riesenhaufen Geld damit verdient.
Es gibt ja genug Bekloppte die ihm dafür die "geringe" Gebühr von rund 800 Euro dafür zahlen. Egal ob er damit Erfolg hat oder nicht.:D
Das sind komplizierte Klagen, die dauern° es gibt nur wenige Kanzleien, die sich an sonwas wagen. 800 € ist Nichts, da mit zumachen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kann man sich nur ohne Not so dermaßen entblöden? Du bist hier die größte Witzfigur. Deine Fakten richten sich danach, was die Mehrheit bestimmt? Armseliger geht's kaum noch. Selbst "Armer Systemknecht" wäre noch zu viel des Lobes.
Wie bei den Lemmingen, da bestimmt auch die Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst zu den Dummen hier, das macht aber nichts. Die Intelligenten spüren, dass ich einst bereit war, hier Herz und Kopf zu geben. Inzwischen ist es nur noch der Verstand; leidenschaftslos, aber mit einer Präzision, die sich Kreaturen wie dir nie erschließen wird. Zum Glück verstehen das hier einige User, ansonsten wäre es mir inzwischen schon zu langweilig. Du und deinesgleichen tragen zu meiner Unterhaltung bei, das gewähre ich dir noch...
Von welchem Verstand schreibst Du hier genau?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Um das beurteilen zu können braucht man zumindest ein Resthirn... und das kann ich bei Dir nicht erkennen.
Was du nicht kannst, ist doch nicht meine Schuld.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wusstest Du, dass 90% der Covid-Toten die bei Tönnis angestellt waren, im gigantischen Industriefleischwolf ums Leben gekommen sind? Die restlichen 10% litten an Vorerkrankungen wie Schweinepest, Vogelgrippe oder Rinderwahnsinn.
Die "alternativen Fakten" von Telegram, RT, Epochtimes & Co. werden ja immer glaubwürdiger.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Die "alternativen Fakten" von Telegram, RT, Epochtimes & Co. werden ja immer glaubwürdiger.
Bei der Tagesschau HR haben sie das auch berichtet. Die stecken unter einer Decke!
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Was du nicht kannst, ist doch nicht meine Schuld.
Vielleicht liegts auch daran, dass einfach keins vorhanden ist :auro: