AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Fast. Denn die Einreisebeschränkungen bleiben und getestet wird auch weiterhin. Alle anderen Corona-Maßnahmen entfallen natürlich, auch für Ungeimpfte. Was sehr lobenswert ist.
Es fehlt ein Land, das die Eier hat, um sich komplett, aber auch wirklich komplett, von den Corona-Regeln zu verabschieden. Sogar Großbritannien schafft es nicht. Denn die Corona-Einreiseregeln bleiben auch nach dem 19. Juli erhalten.
Zitat:
Zitat von
Dima
Fast. Denn die Einreisebeschränkungen bleiben und getestet wird auch weiterhin. Alle anderen Corona-Maßnahmen entfallen natürlich, auch für Ungeimpfte. Was sehr lobenswert ist.
Es fehlt ein Land, das die Eier hat, um sich komplett, aber auch wirklich komplett, von den Corona-Regeln zu verabschieden. Sogar Großbritannien schafft es nicht. Denn die Corona-Einreiseregeln bleiben auch nach dem 19. Juli erhalten.
Logisch, weil die Geimpften die Katastrophe erst herbeiführen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt doch gar nicht. Das Gegenteil ist richtig. Du wurdest gebeten, dich hier nie wieder blicken zu lassen, ansonsten hätte die Permasperre gedroht. Keine Ahnung, warum davon jetzt keiner mehr was wissen will. Aber eine lange Zukunft wirst du hier nicht haben. Das sehe ich jetzt schon.
Du weißt nicht, wovon du redest. Und das ist gut so...
Ich bin genau wegen Typen wie dir hier. Du wirst es irgendwann verstehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt nicht, wovon du redest. Und das ist gut so...
Ich bin genau wegen Typen wie dir hier. Du wirst es irgendwann verstehen.
Du hast Usern mit rechtlichen Schritten gedroht. Keine Ahnung, warum hier sämtliche gebannten User plötzlich wieder schreiben dürfen. Scheint irgendwas passiert zu sein, was nicht kommuniziert wurde. Da du jetzt noch mehr unter Druck zu stehen scheinst, garantiere ich dir, dass du in die eine oder andere Falle laufen wirst. Jede Wette.
Krass
Laut ZDF in Frankreich geplant, sogar Bahnreisen für Ungeimpfte zu sperren, sowie alle Kultureinrichtungen, Einkaufszentren usw.
Drei Länder mit aktuell Inzidenzwerten über 200 wurden als Beispiel für zwingende Notwendigkeit von "Impfungen" herangezogen.
Erinnert etwas an die "Massenvernichtungswaffen" angeblich im Irak, die als Begründung für Angriffskrieg herhalten mussten...
Zitat:
[...]
Frankreich führt eine Corona-Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegekräfte ein. Präsident Emmanuel Macron*begründete dies am Montag in einer Fernsehansprache mit der rapiden Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus. Alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen müssen sich nach seinen Worten bis spätestens zum 15. September impfen lassen. Für Risikogruppen soll es zudem ab September Auffrischungs-Impfungen mit einer dritten Dosis geben.[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...sonal-35891232
Auf gehts zum impfen, Buam -
:hzu:Ihr werdet alle stärrrben!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Inzwischen kenne ich 3 alte Menschen zw. 85-90 die nach der 2ten Impfung innerhalb eines Monats verstorben
sind. Mir braucht keiner Erzählen dass das keinen Bezug zur Impfung hat. Alle 3 waren vor der ersten Impfung,
also im April und Mai quick lebendig und selbständig.
Meine Arbeitskollegin die mich für einen Idioten hält weil ich mich nicht impfen lasse, hatte jetzt nach
dem Tod ihres Schwiegervaters zu mir gesagt - vielleicht hast du recht. Sie ist selbst 1 mal geimpft und hat vermutlich
Todesangst vor der 2 Spritze die ihr demnächst bevorsteht.
Hier waren das alles Fälle mit Biontech Brühe.
Mein Opi ist im März dieses Jahres verstorben, kurz nachdem er zum 2. Mal mit dieser Biontech-Suppe geimpft worden war. Kann mir auch keiner erzählen, dass es nichts mit der Impfung zu tun habe. Bin gespannt, wie das noch weitergeht und ob wirklich bald eine Impfpflicht kommt. Wer mich und meine Kinder zwangsimpfen will, den verprügle ich.
Britische Teenager teilen auf TikTok Tipps, um «falsch-positive» Testresultate zu erzeugen, damit sie die Schule schwänzen können
UK am Montag heute 32 000 "Coronafälle"
https://corona-transition.org/britis...stresultate-zu
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast Usern mit rechtlichen Schritten gedroht. Keine Ahnung, warum hier sämtliche gebannten User plötzlich wieder schreiben dürfen. Scheint irgendwas passiert zu sein, was nicht kommuniziert wurde. Da du jetzt noch mehr unter Druck zu stehen scheinst, garantiere ich dir, dass du in die eine oder andere Falle laufen wirst. Jede Wette.
Ich habe niemandem mit rechtlichen Schritten gedroht. Ich wurde aber von hinterhältigen Kreaturen wie dir beschuldigt und diffamiert. Und ganz sicher wird man mir hier Fallen stellen wollen. Von ehrlosen Existenzen wie dir. Versuch es, du Stück!
Die Chance, hier von meinem Herzblut zu partizipieren, ist vorbei. Wegen Leuten wie dir....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wurde von mir wichtigen Usern gebeten, zu bleiben.
So oft wie du das betonst, wiederholst du auch, wie du doch enttäuscht von diesem Forum bist. Da bahnt sich ein Gang zum Roten Sofa Doktor an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine diesbezügliche Meinung ist diejenige, die durch die Mehrheit getragen wird.
Wie kann man sich nur ohne Not so dermaßen entblöden? Du bist hier die größte Witzfigur. Deine Fakten richten sich danach, was die Mehrheit bestimmt? Armseliger geht's kaum noch. Selbst "Armer Systemknecht" wäre noch zu viel des Lobes.