AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Na ja, Trump hat mehr Wahlstimmen erzielt, als je ein Republikaner zuvor, d.h. er hat schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. ...
Ja, 70 Millionen Trumpisten, die ihn anbeten, alle so deppert wie der machtgeile verlogene Super-Egomane Trump.
:anbeten:
Wenn Trump am 20.1.2021 einfach im Weissen Haus bleibt ist das das Ende der Demokratie in den USA,
es könnte wie viele befürchten dann zu Bürgerkrieg in den USA kommen, wo 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hebe ihn nicht zu sehr in den Himmel (Q ist zum Beispiel nicht Trump, nur die wenigen Posts, die von Q+ geschrieben werden, sind von Donald)! Da wirst du nur enttäuscht. Aber mit ihm sind Dinge möglich, die manche Menschen nicht zu träumen wagen. Schon gar nicht die, die denken, dass die satanische Elite alles steuert. Die liegen so falsch. Auch der Elite passieren Fehler. Am Ende kann auch die satanische Elite nur das, was Gott zulässt.
Und ich genieße das, wie sie heute scheitert und die Welt nicht mehr versteht! Donald gehört dazu! :D
Mit dem Q-Anon-Phänomen habe ich mich auch nicht intensiv beschäftigt, da es mir zu spekulativ ist. Deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen. Habe aber ein paar Freunde, die da fest dran glauben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sie tun es aber nicht. Weil sie hier, bei dir Durchblicker nicht mitlesen. hahaha
Der voraussichtliche Sieger der Gesamtwahl wird dem schlechten Verlierer kein gutes Geld nachwerfen.
Über Trump hat die linke Presse und ganz besonders die deutsche Politik ihre Hasskübel ausgeschüttet, als er noch nicht einmal gewählt war. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass es hier um weit mehr als nur um die Person Trump geht. Bei Trump war damals schon abzusehen, dass er den linken Globalisten im Wege stehen und nationale Interessen vertreten wird. Kriege waren mit Trump ebenso wenig zu planen wie die Einführung einer weltweiten Steuer auf Luft. Und exakt so ist es gekommen.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Mit dem Q-Anon-Phänomen habe ich mich auch nicht intensiv beschäftigt, da es mir zu spekulativ ist. Deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen. Habe aber ein paar Freunde, die da fest dran glauben.
Ich sage, da kann was dran sein, nur die volle Kontrolle ist Unsinn. Das ist Propaganda von denen (verständlich, aber deswegen nicht mehr wahr). Auch die Gegenseite hat noch Macht. Verliert sie aber zusehends.
Und das versteht sie nicht. Das ist es ja, was ich so genieße. Medien konnten immer den Völkern in Demokratien befehlen, wer gewählt werden muss. Bei Trump sind sie zum ersten Mal trotz MK-Ultra durchs TV, trotz Massenhypnose, trotz weiß der Geier welches Framing, total gescheitert. Wenn das weiter geht, rasten die total aus.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Keine Fälschungen - Offiziell bestätigt!
"The November 3rd election was the most secure in American history. Right now, across the country, election officials are reviewing and double checking the entire election process prior to finalizing the result,"
the Election Infrastructure Government Coordinating Council and the Election Infrastructure Sector Coordinating Executive Committees said.
The group, which includes federal employees working in the Trump administration, added in boldfaced type:
"There is no evidence that any voting system deleted or lost votes, changed votes, or was in any way compromised."
https://edition.cnn.com/2020/11/12/p...ies/index.html
...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der voraussichtliche Sieger der Gesamtwahl wird dem schlechten Verlierer kein gutes Geld nachwerfen.
Hätte, wenn, könnte, aber ... Substanzielles kannst du nicht schreiben.
Zitat:
Zitat von
tosh
[...]
Wenn Trump am 20.1.2021 einfach im Weissen Haus bleibt ist das das Ende der Diktatur in den USA,
es könnte wie viele befürchten dann zu Bürgerkrieg in den USA kommen, wo 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz sind.
Die vielen vorhandenen Schusswaffen befinden sich hauptsächlich im Besitz der Anhänger Trumps. Bidens Anhänger sind ja v.a. "Waffengegner" (da Freiheitsverächter), die an ihrem Geschlecht zweifeln, Coronaschisser und sonstige feige Trottel. Aber Bidens Antifaschwuchteln bringen bestimmt ihre Steine und Knüppel mit zur Schießerei. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Über Trump hat die linke Presse und ganz besonders die deutsche Politik ihre Hasskübel ausgeschüttet, als er noch nicht einmal gewählt war. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass es hier um weit mehr als nur um die Person Trump geht. Bei Trump war damals schon abzusehen, dass er den linken Globalisten im Wege stehen und nationale Interessen vertreten wird. Kriege waren mit Trump ebenso wenig zu planen wie die Einführung einer weltweiten Steuer auf Luft. Und exakt so ist es gekommen.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gar nicht.
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
:D so ein Schwachsinn