AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ein Schwein aus Hessen nennt die Deutschen in Dresden "Dumpfbacken".
http://www.welt.de/politik/deutschla...ei-Pegida.html
Sehr schön. Das System will die totale Konfrontation.
17 Millionen AK 47 haben die Russen zur Zeit auf Lager, für die sie keine Käufer finden.
###edit###
Zitat:
Zitat von
Bari
Fakt ist, dass Putin im eigenen Land vehement gegen jede völkische Regung angeht und strikte Verbotsgesetze die Meinungsfreiheit dort ebenso stark wie hierzulande einschränken. Mal als Beispiel wurde der Varg Vikernes russisches blog vom russischen Server geschmissen, als er die jüdischen Kommissare und ihre Massenmorde der Bolschewiken thematisierte. Da war dann Schluss.
Warum dieses Forum hier dort noch verweilen darf, weiss kaum jemand. Aber daran, dass Putin Wohlwollen für nationalistische Kräfte hegte, wird es wohl eher nicht liegen. Dann doch eher um den Aufstand der Anständigen mit seinem Freund Gerhard Schröder zu unterstützen, indem Daten... Zwar hat Le Pen gute Kontakte zum Umfeld von Putins Partei, aber rtdeutsch hat doch wohl eindeutig gezeigt, in welche Richtung Russlands Strategie geht: Nazikeule auf gehts in den Kampf gegen die bösen Westfaschisten, Rassisten und Antisemiten... Die russische Version der WK2-Propaganda einfach noch einmal neu aufgelegt.
Kleiner Einblick (sehr kurz) in Putins Denke:
https://www.youtube.com/watch?v=GnAr3YEDS5w
Bleibt die Hoffnung, dass nach Putin Männer an die Macht kommen, die nicht Deutschland als absoluten Erzfeind sehen, der sogar die USA und Russland wieder vereinen könnte im gemeinsamen Kampf gegen Deutschland. Männer die sehen, dass ein verbündtes Deutschland-Russland dazu geeignet wäre, USrael zumindest in Schach zu halten. Männer, die sehen, dass der Erzfeind nicht Deutschland heisst sondern USrael. Das Video lässt mich meine Einstellung zu Putin tatsächlich überdenken.
Zitat:
Zitat von
Akra
"Rechte Wutbürger" den Begriff habe ich die letzten Tage schon mehrfach gelesen.
Ganz so als wenn einer festgestellt hätte: "Nazis und Rassisten ist zu heftig. Wenn wir sie so nennen kriegen sie nur mehr Zulauf. Kramen wir den Begriff Wutbürger raus und packen rechte davor. Mit Wutbürger assoziieren die Menschen die S21-Spinner und die Ausgrenzung in diese Richtung könnte vielleicht besser funktionieren."
Interessant zu wissen wäre ob die Verbreitung solcher Begriffe systemisch geplant ist, oder ob einfach nur jeder von jedem abschreibt und das bis zum kleinsten Glied dem Forendeppen.
Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi :)
Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.
Zitat:
Zitat von
Bari
Fakt ist, dass Putin im eigenen Land vehement gegen jede völkische Regung angeht und strikte Verbotsgesetze die Meinungsfreiheit dort ebenso stark wie hierzulande einschränken. Mal als Beispiel wurde der Varg Vikernes russisches blog vom russischen Server geschmissen, als er die jüdischen Kommissare und ihre Massenmorde der Bolschewiken thematisierte. Da war dann Schluss.
Warum dieses Forum hier dort noch verweilen darf, weiss kaum jemand. Aber daran, dass Putin Wohlwollen für nationalistische Kräfte hegte, wird es wohl eher nicht liegen. Dann doch eher um den Aufstand der Anständigen mit seinem Freund Gerhard Schröder zu unterstützen, indem Daten... Zwar hat Le Pen gute Kontakte zum Umfeld von Putins Partei,
Marine Le Pen ist ja auch zion-hörig und deutschfeindlich.
Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.