AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
mmnews ist ein Drecksportal, vollgestopft mit Werbung für windige Goldanbieter und Zockerbuden.
Der Typ hat sein Karma ja in Indien erhalten.
---
Okay ich will diese Seite nicht in den Himmel loben.
Jedenfalls ist sie kritischer als die Bild die Süddeutsche die ARD.
Ich lese dann auch oft gern die Kommentare und manchmal werden in den Kommentaren interessante Links eingestellt die ich mir abspeichere.
Ich gebe dir aber vollkommen Recht dass diese Seite auch stark mit Werbung zugepflastert ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du liest generell nichts was hinten nicht das zeichen. .de. hat.
Ich kann aber trotzdem zwei Seiten empfehlen.
www.epochtimes.de
www.mmnews.de
Unsere nachbarländer sind natürlich nicht so zensurwütig wie das Besatzerkonstrukt Deutschland.
www.unzensuriert.at
Wenn ich dir nun sagte, dass ich recht schnell erkenne, was Fake ist und was nicht, würdest du mir das glauben?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist doch klar, dass die auswählt. Aber eben nicht primär nach den Kriterien des Wahrheitsgehaltes einer Meldung, weil sie den gar nicht prüfen kann und auch als reines Nachrichtenformat gar nicht den Anspruch hat.
Die Priorisierung und Reihenfolge von Nachrichten ist schon hochpolitisch.
Warum sind RTL-News grundsätzlich und eindeutig US- und Israelfreundlich, während die ÖR sich zumindest bemühen ein wenig zurückzuhalten und hin und wieder auch mal "die andere Seite" beleuchten... zumindest solange es noch geht. Im Endeffekt hängen die ja noch mehr am Staat als die Privaten.
Zitat:
Zitat von
Jony
Die Priorisierung und Reihenfolge von Nachrichten ist schon hochpolitisch.
Bestreitet auch niemand.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du hast dir also nicht nur ideologische Scheuklappen zugelegt, sondern bist darauf auch noch stolz.
Du gibst dich als aufgeklärten Europäer, würdest dabei aber offenbar vor einer bitteren Wahrheit weglaufen und dich lieber mit einer süßen Lüge arrangieren.
Das deutet doch alles immer wieder auf einen Propagandisten und Ideologen hin...
Das hat schon was: Auf die eigene Selbstzensur stolz sein :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.
Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)
Du bist total Hirn gewaschen und von der Zensur in Deutschland total versaut
Kannst du diesen Müll überhaupt glauben denn die Ukraine abliefert das ist ja fünfmal so viel gelogen als die Russen lügen.
Russland sagt zu der Zahl der toten Soldaten bezüglich Russland überhaupt nichts keine Angaben.
Die Ukraine sagt 35 000 da lachen ja die Hühner man kann von 400000 bis 500000 ausgehen deswegen haben sie ja personalprobleme.
Du unterscheidest nicht was Wahrheit und Fake ist deswegen hast du ja den ganzen Müll mit Corona geglaubt und bist zur Impfung gegangen die ich als hoch riskant betrachte.
Es ist nicht die alte klassische Impfung wie Pocken wie Röteln wie gelbfieber und weitere es ist eine völlig neue gefährliche unerprobte Impfung das kapierst du Idioten akademischer Schädel einfach nicht das macht mich hier richtig wütend.
Und die ganzen impftoten die gibt es wohl nicht oder wie soll ich dir sie hier noch mal einstellen ich habe garantiert 15 Promis in der Sammlung.
Du hast überhaupt keinen Filter Null nichts absolut kein Filter
Ich habe einen Filter ich kann dir sagen wie der funktioniert der funktioniert so wie bei den Kripo Beamten.
Du musst immer eine motivlage dir zulegen.
Das könnte man doch sehen beim Tod von Nawalny dem Kreml 0,000 nützt.
Motiv 0,00
Ein Motiv könnte der Westen haben oder die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. den Blödmedien und dem Regime in Berlin, sind alle, die nach Friedensverhandlungen rufen, Kriegstreiber.
Diejenigen die nach mehr Waffen, Tote, und einen längeren Krieg schreien, sind Friedenstauben.
Nicht Kriegstreiber sondern gefallene Engel aus der Hölle , also ist der Papst jetzt auch ein gefallener Engel ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.
Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)
Warum dann nicht Hindustan Times und WION?
Indien steht auf keiner Seite des gegenwärtigen Konflikts, pflegt sehr herzliche Beziehungen zu Russland und USA bzw. zu Iran und Israel gleichzeitig... nur mit China hat man es nicht so.
Sollten diese Medienanstalten nicht viel näher an der Wahrheit liegen als deine Lieblingsnachrichten?
Ich habe hier schon zigmal daran erinnert, dass in entspannten Friedenszeiten schon getrickst und gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Wie wird das dann erst während Kriegen, dazu noch großen richtungsweisenden Kriegen sein? Das ist doch ne einfache Rechnung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht Kriegstreiber sondern gefallene Engel aus der Hölle , also ist der Papst jetzt auch ein gefallener Engel ?
Ich wundere mich, dass er noch kein Putinist und Kremlkröte ist......
Zitat:
Zitat von
Jony
Du hast dir also nicht nur ideologische Scheuklappen zugelegt, sondern bist darauf auch noch stolz.
Du gibst dich als aufgeklärten Europäer, würdest dabei aber offenbar vor einer bitteren Wahrheit weglaufen und dich lieber mit einer süßen Lüge arrangieren.
Das deutet doch alles immer wieder auf einen Propagandisten und Ideologen hin...
Die süße Lüge tut nicht so weh wie die bittere Wahrheit !