AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür zahlst du 18,50 EUR GEZ??
Dafür, dass sie Agenturmeldungen copy&pasten?
Die Tagesschau ist ja nur ein Format unter vielen.
Und schon wieder, befinde ich mich in einer Rolle, in die ich gar nicht gehöre. Nichts liegt mir ferner, als den GEZ Scheiß zu verteidigen.
Aber wenn soviel Mist und Lüge auch auf der anderen Seite verbreitet wird, kann ich eben nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, die Tagesschau ist kein Format, was großartige journalistische Recherche betreibt. Die berichtet im Prinzip in 15 Minuten was am Tag für Meldungen reingekommen sind bei den großen Agenturen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und schon gar nicht kann die Tagesschau prüfen, ob Iraker in Kuwait nun Babys aus Brutkästen geworfen haben oder nicht.
Und dass man alleine für solche simplen Zusammenhänge hier wieder persönlich angegriffen wird, zeigt, mit was für Idioten und unaufrichtigen Menschen man es hier zu tun hat.
Nicht mehr und nicht weniger? :D
tagesschau, tagesthemen, heute, heute-journal.... alles Nachrichten des Staatsfernsehens...
Ist überall so sagst du? Recht hast du! Allerdings mit dem kleinen aber umso feineren Unterschied, dass man in Diktaturen die billige Propaganda des Systems nicht noch ganz direkt als Bürger mitfinanzieren muss und jeder Bürger weiß, dass das Bullshit ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wo kommen die Meldungen denn her, die die Tagesschau verbreitet?
Verstehst Du eigentlich was Du schreibst? Oder was soll diese sinnfreie Antwort auf mein Posting?
Zitat:
Zitat von
Jony
"Jetzt hören wir, dass Europa eigene Streitkräfte haben und unabhängiger sein sollte [...] und das bedeutet, dass trotz einer gewissen Hierarchie in der westlichen Welt, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Souveränität durchbrechen wird - dies ist für ganz Europa unvermeidlich und ich bin sicher, dass es auch in Deutschland so sein wird. Aber wir müssen geduldig sein..."
Na sieh mal einer an...Putin zieht am selben Strang wie Valdyn und amendment... :D
Das wird ihnen aber gar nicht schmecken , ob sie sofort und auf der Stelle eine 720 Grad Wende hinlegen in Sachen Meinung ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Tagesschau wählt allerdings aus, welche Meldungen sie bringt und welche nicht.
Endlich sagts ihm mal einer.
Selbstverständlich grün - was bleibt mir auch anderes übrig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du liest generell nichts was hinten nicht das zeichen. .de. hat.
Ich kann aber trotzdem zwei Seiten empfehlen.
www.epochtimes.de
www.mmnews.de
Unsere nachbarländer sind natürlich nicht so zensurwütig wie das Besatzerkonstrukt Deutschland.
www.unzensuriert.at
mmnews ist ein Drecksportal, vollgestopft mit Werbung für windige Goldanbieter und Zockerbuden.
Der Typ hat sein Karma ja in Indien erhalten.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die deutschen Medien sind gleichgeschaltet, dass weiß jeder, aber wie du siehst, gibt es hier immer noch Deppen die das nicht blicken.
Journalistisch befindet sich dieses Shithole BRD im Mittelalter.
Selbst auf dem Balkan herrscht Medienfreiheit.
Das dänische Fernsehen hat mal einen Bericht gesendet das Ukraine russische Gefangene gefoltert haben.
Was will man denn von einem deutschen besatzerkonstrukt erwarten die geilste Zensur in Europa die es gibt und die zieht sich amendment ganz gerne rein und hält sich dann noch für akademisch schlau.
Zitat:
Zitat von
Jony
Endlich sagts ihm mal einer.
Selbstverständlich grün - was bleibt mir auch anderes übrig.
Das ist doch klar, dass die auswählt. Aber eben nicht primär nach den Kriterien des Wahrheitsgehaltes einer Meldung, weil sie den gar nicht prüfen kann und auch als reines Nachrichtenformat gar nicht den Anspruch hat.
Das ist doch genau das, was man eigentlich immer fordert. Sagen was ist. Ohne Färbung. Da wurde also gesagt, was dieses Mädchen vor dem Kongress ausgesagt hat. Und nun ist das auch wieder nicht in Ordnung, weil das Mädchen gelogen hat und die Tagesschau nicht nach Kuwait gefahren ist und investigative Recherche betrieben hat bevor sie die Meldung wiedergegeben hat?
Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das dänische Fernsehen hat mal einen Bericht gesendet das Ukraine russische Gefangene gefoltert haben.
Was will man denn von einem deutschen besatzerkonstrukt erwarten die geilste Zensur in Europa die es gibt und die zieht sich amendment ganz gerne rein und hält sich dann noch für akademisch schlau.
Die deutsche Medienlandschaft ist in Europa ein schwarzes Loch. Der Westen generell ist ein industrieller Propagandakomplex, aber Deutschland ist absoluter Vorreiter.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du hast dir also nicht nur ideologische Scheuklappen zugelegt, sondern bist darauf auch noch stolz.
Du gibst dich als aufgeklärten Europäer, würdest dabei aber offenbar vor einer bitteren Wahrheit weglaufen und dich lieber mit einer süßen Lüge arrangieren.
Das deutet doch alles immer wieder auf einen Propagandisten und Ideologen hin...
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.
Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)