AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Den Rechenweg würde ich gerne sehen.
Das zeigt schon die Logik, wenn unter 60 jährige nur im Microbereich versterben - für jeden mit etwas Resthirn wird klar, dass die Todesfälle nicht am Virus, sondern an Begleitumständen wie Überalterung, Medikamentenmißbrauch, Statistikfälschung, schweren Krankheiten, Immunschwäche. Krankenhauskeimen oder Behandlungsfehlern festzumachen ist. Das viele der Patienten positiv waren oder sind spielt praktisch keine Rolle - außer für die "Coronatotenstatistik". Steigende Todesfälle mit steigendem Alter ist ja wohl ein deutlicher Indikator.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du würdest ihn doch nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schlafschafe haben sich niemals geistig weiterentwickelt, seit sie an der Brust ihrer Mutter nuckelten. Und deswegen vertrauen sie der Regierung, wie ein Baby seiner Mama vertraut.
https://www.youtube.com/watch?v=qEu0qQL-AtI
https://www.youtube.com/watch?v=z8S9-3wyRPE
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Darum ging es nicht, sondern um die angebliche Latrinenparole. Ich hätte das sowieso nicht als "positives Signal" gebracht, Singapur gehört zum Commonwealth und ist damit imo potentiell Teil der britischen "Verschwörung gegen die Menschheit", um es mal zuzuspitzen.
Singapur gehört doch nicht zum Commonwealth, sondern ist seit seiner Gründung Anfang der Sechziger ein völlig unabhängiger Stadtstaat. Es gibt zwar noch einige Reste britischen Administrationsdenkens, aber die Briten haben keinerlei Einfluss mehr auf die Politik Singapurs.
Und das mit der Verschwörung gegen die Menschheit ist eine Metapher, die derzeit gerne strapaziert wird, aber dem Thema nicht angemessen ist.
Man kann sehr wohl über die Angemessenheit vieler Maßnahmen und vielleicht auch über die zu große Vorsicht debattieren, aber sicher nicht über die anfänglich richtigen Präventionsmaßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Anbei die Studie. Danke für Deine Mühe
https://www.nachdenkseiten.de/?p=74005
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du würdest ihn doch nicht verstehen.
Natürlich nicht! Natürlich muss man blind einfach glauben wenn "XY" meint "ich habe das berechnet!" Aber klar doch, ist ja auch vollkommen logisch!
...immer wie's grad passt bei euch, ne? "Kritisch" hinterfragen wenn's dem eigenen Standpunkt zuwider läuft, blind und dankbar wenn es passt. Q.E.D.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Singapur gehört doch nicht zum Commonwealth, sondern ist seit seiner Gründung Anfang der Sechziger ein völlig unabhängiger Stadtstaat. Es gibt zwar noch einige Reste britischen Administrationsdenkens, aber die Briten haben keinerlei Einfluss mehr auf die Politik Singapurs.
Und das mit der Verschwörung gegen die Menschheit ist eine Metapher, die derzeit gerne strapaziert wird, aber dem Thema nicht angemessen ist.
Man sehr wohl über die Angemessenheit vieler Maßnahmen und vielleicht auch über die zu große Vorsicht debattieren, aber sicher nicht über die anfänglich richtigen Präventionsmaßnahmen.
Doch gehört es.
'https://www.mfa.gov.sg/SINGAPORES-FOREIGN-POLICY/International-Organisations/The-Commonwealth
Beim Coronakomplex werden wir kaum auf einen Nenner kommen, nicht mal ansatzweise, deine Kritikpunkte sind nicht meine. In meinen Augen ist die "Pandemie" durchaus eine gesteuerte Kampagne, Staatsterror, auch wenn sich da vieles verselbständigt hat, Großbritannien und seine Commonwealthstaaten gehören imo zu den Promotern. Daß das für dich nur obskure Verschwörungstheorie ist, leuchtet mir ein, aber damit ist dann auch schon alles geklärt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Scheiße , tut mir leid für euch und die Kinder !
Meine Mutter hat sich ja bis jetzt gegen das Impfen gewehrt , der Dank dafür , sie darf nicht mehr an den zweimal wöchentlichen Gemeinsamen Frühstück und den Bingo Nachmittagen teilnehmen , bei Ausflügen , z. b . zum Grünkohl-oder Wildessen
Wird sie wohl auch ausgeschlossen !
Ihr Fazit : Sie läßt sich jetzt doch impfen !
Genauso der Chef meines Sohnes: Mit 69 wehrte er sich standhaft gegen alle Impfangebote, und ins Krankenhaus will er auch nicht, weil so viele Alte dort innerhalb kürzester Zeit abnippeln, aber zum Dank wurde er beim Anglerverein außen vor gelassen. Keiner wollte Schuld sein, wenn er sich dort ansteckt. Jetzt hat er sich doch impfen lassen, will es aber bei einem Mal belassen. Wer weiß, wie lange noch. Bis der Gruppenzwang wieder siegt. Furchtbar sowas. Der ist ohnehin schon gesundheitlich angeschlagen (COPD). Da könnte ihm die Sumpfsuppe den Rest geben. Die bekloppten, obrigkeitshörigen Dorfdeppen nehmen auf sowas natürlich keine Rücksicht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Doch gehört es.
'https://www.mfa.gov.sg/SINGAPORES-FOREIGN-POLICY/International-Organisations/The-Commonwealth
Beim Coronakomplex werden wir kaum auf einen Nenner kommen, nicht mal ansatzweise, deine Kritikpunkte sind nicht meine. In meinen Augen ist die "Pandemie" durchaus eine gesteuerte Kampagne, Staatsterror, auch wenn sich da vieles verselbständigt hat, Großbritannien und seine Commonwealthstaaten gehören imo zu den Promotern. Daß das für dich nur obskure Verschwörungstheorie ist, leuchtet mir ein, aber damit ist dann auch schon alles geklärt.
Ja, hinsichtlich der Zugehörigkeit Singapurs zum Commonwealth lag ich daneben.
Mir war in (anscheinend falscher) Erinnerung, dass man sich kurz nach der Staatsgründung vom Commonwealth losgelöst hatte, aber allem Anschein nach blieb man auch weiterhin Mitglied.
Zu den angeblichen Promotern dieses angeblichen Staatsterrors: Weshalb hat sich denn China diesem angeblichen Staatsterror angeschlossen und damals eine komplette Provinz mit 70 Millionen Einwohnern abgeriegelt und die Leute in ihren Häuser in Quarantäne gesteckt?
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass sich ausgerechnet die Chinesen von den Engländern etwas vorschreiben lassen oder sich an einem Komplott beteiligen würden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, hinsichtlich der Zugehörigkeit Singapurs zum Commonwealth lag ich daneben.
Mir war in (anscheinend falscher) Erinnerung, dass man sich kurz nach der Staatsgründung vom Commonwealth losgelöst hatte, aber allem Anschein nach blieb man auch weiterhin Mitglied.
Zu den angeblichen Promotern dieses angeblichen Staatsterrors: Weshalb hat sich denn China diesem angeblichen Staatsterror angeschlossen und damals eine komplette Provinz mit 70 Millionen Einwohnern abgeriegelt und die Leute in ihren Häuser in Quarantäne gesteckt?
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass sich ausgerechnet die Chinesen von den Engländern etwas vorschreiben lassen oder sich an einem Komplott beteiligen würden.
Kommt ja wohl auf die Interessenlage an. Bei gemeinsamen Interesse gibt es auch schon mal den "Pakt mit dem Teufel".
Die Isle of Man gibt mittlerweile zu, dass "SARSCOV2" weder isoliert noch gereinigt wurde:
https://archive.org/details/isle-of-man-foi-response
Dran zu glauben, scheinen die aber trotzdem.