AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, Russland hat schon jetzt gewonnen, schon als Scholz letztens bei Putin sagte: "ein Beitritt der Ukraine zur NATO stünde nicht auf dem Plan",
das dürfte diese Ukrainer beleidigt haben .. der NATO-Beitritt steht als Ziel sogar in deren Verfassung :fizeig:
Baerbock droht Russland mit Sanktionen .. und dem Ende von Nord-Stream 2 .. :D
sie ist bereit schwere wirtschaftliche Einbußen in Kauf zu nehmen ... öhm .. also ich habe nix gegen Nord-Stream 2
man beachte den aggressiven Ton,
Steinmeier hatte diesen Ton letztens auch drauf ( klang schon wie eine Kriegserklärung )
http://youtu.be/l9OeFtb1L9w
https://youtu.be/l9OeFtb1L9w
1) Da stellt sich dann erstmal eine Frage...
Wer hat den Ukrrainern denn bezüglich der Nato Hoffnungen gemacht,
dass sie das Ziel dann in die Verfassung geschrieben haben?
2) Welche wirtschaftlichen Folgen?
Wir brauchen doch Nordstream 2 nicht!
Wir haben Solar- und Windenergie.
Deswegen schalten wir die AKW's ab,
Kohle, Öl und Gas kommt auch "weg" und nun
will auch noch das Umweltbundesamt (Ministerin ist eine Grüne)
Holz als Brennstoff verbieten.
Wir brauchen nur Strom,
der kommt ja bekanntlich aus der Steckdose und Steckdosen gibts doch genug....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Bündnispartner sollten sich möglichst zu einer gemeinsamen Außenpolitik entschließen.
Die Politik der USA gegenüber Russland schadet Europa und Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Bündnispartner sollten sich möglichst zu einer gemeinsamen Außenpolitik entschließen.
Stimmt. Aber wir sind auch kein Bündnispartner, sondern ein de facto besetztes Land, welches keine eigene Politik hat. Weder Innen- noch Außenpolitik. Keine eigenen Medien, keine eigene Kultur, nichts. Ob es der geisteskranke Genderdreck ist oder der heranwachsende Öko-Faschismus: Politik wird in Washington und London gemacht, und hier ist man auch noch stolz darauf diesen Scheißdreck zum eigenen Schaden ausführen zu müssen.
Wir können ja nicht einmal unsere Funktionseliten selber ausbilden, sondern müssen diese durch transatlantische Einrichtungen führen und dort zu Apparatschiks abrichten lassen. Aktuellstes und anschaulichstes Beispiel ist die Bärbock mit ihrem Pseudoabschluss in England, die jetzt als korrupte Gestalt angelsächsische Interessen vertritt und Deutschland sabotiert.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Politik der USA gegenüber Russland schadet Europa und Deutschland.
Und genau dazu ist diese Politik auch da. Ebenso korrupte Apparatschiks wie unsere Politiker. Siehe oben.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Da gibt es aber nichts schriftliches.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Da gibt es aber nichts schriftliches.
Auch mündliche Verträge sind einzuhalten. Steht sogar im BGB, du Kleinganove.
Und Schriftliches wird groß geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das NS-Regime war ein verbrecherisches Regime
Für die damalige Epoche eine völlig normale Regierung. Heute natürlich undenkbar, die Ethik hat sich weiterentwickelt, aber für damalige Verhältnisse normal, sogar vorbildlich.
Zitat:
dass den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat.
Allenfalls die Eskalation des polnisch-deutschen Konflikts könnte man der damaligen deutschen Regierung vorwerfen, aber selbst dieser Vorwurf steht auf schwachen Füßen, wenn man das Verhalten der polnischen Regierung einbezieht. Diesen relativ kleinen Konflikt haben Chamberlain und Daladier völlig irrationalerweise zu einem großen europäischen Krieg gemacht, anstatt das Problem sachlich anzugehen.
Chamberlain und Daladier, später Churchill, haben mit ihrer Politik dafür gesorgt, dass Polen 50 Jahre unter Besatzung stand (1939-1989). Außerdem haben die Alliierten die schlimmsten ethnischen Säuberungen (das ist Völkermord) der neueren Geschichte zu verantworten, nämlich die Vertreibung der Deutschen.
Zitat:
Die UDSSR war nicht viel besser. Aber einen Angriffskrieg gegen Deutschland kann man der UDSSR nicht vorwerfen.
Doch, natürlich kann man das der UdSSR vorwerfen. Die UdSSR war mit ihren Überfallvorbereitungen fast fertig, als Barbarossa die sowjetische Invasion verhinderte (leider nur für relativ kurze Zeit, weil US-UK dumme und verantwortungslose Anführer hatten, die die falsche Seite unterstützten). Warum sollte die SU eine Militärmacht mit einem Vorteil gegenüber Deutschland von 4 zu 1 (bei Panzern sogar 7 zu 1) an der Grenze stationieren, wenn sie nur friedliche Absichten haben?
Zitat:
Du verteidigst an dieser Stelle glasklar die Sichtweise von Revisionisten und Neonazis.
Ich erwähne lediglich nachprüfbare Fakten. Ist mir egal, wem sonst noch diese Fakten bekannt sind.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Auch mündliche Verträge sind einzuhalten. Steht sogar im BGB, du Kleinganove.
Hier greift das BGB aber nicht, das gilt laut BGB für Kaufverträge, das hier ist internationales Völkerrecht. Das BGB gilt für Deutschland.
Das Ist die Generation Gorbaschow, Kohl Bush usw., fast alle tot. Das waren irgendwelche Hinterzimmergespräche, die haben juristisch keine Bindung. Was interessiert es Staaten wie z.B. Litauen, Lettland und Estland, diese Staaten gab es damals nicht und demzufolge konnte niemand für diese Staaten rechtliche Bindungen eingehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal ein typisches Beispiel deiner Putin-betreuten Denkweise - unverändert seit KGB-Putins guten, alten "Dräsdner" Zeiten.
Du olles Phrasenfrettchen bist ja wieder ordentlich auf Diffamierungskurs.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Hier greift das BGB aber nicht, das gilt laut BGB für Kaufverträge, das hier ist internationales Völkerrecht. Das BGB gilt für Deutschland.
Das Ist die Generation Gorbaschow, Kohl Bush usw., fast alle tot. Das waren irgendwelche Hinterzimmergespräche, die haben juristisch keine Bindung. Was interessiert es Staaten wie z.B. Litauen, Lettland und Estland, diese Staaten gab es damals nicht und demzufolge konnte niemand für diese Staaten rechtliche Bindungen eingehen.
Ach, das BGB greift hier tatsächlich nicht? Nein? Wow, da habe ich echt was Anderes gedacht aber du Schwachkopf mit der Mentalität eines Kleinganoven hast mich jetzt aufgeklärt. Jetzt weiß ich Bescheid.
Dass du nicht ganz helle bist, dass hat man ja schon in anderen Strängen gemerkt, aber so doof ... Das ist ja schon fast das Niveau vom Auti. Alleine diese Antwort von dir, selbst wenn man die Begriffsstutzigkeit ausklammert ...
Ich möchte nur wissen wann sich endlich mal Verstand in diese grauenvolle Idiotie einklinkt und aus welcher Richtung der kommt.
Man kann doch nur noch enttäuscht von Menschen sein.