AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich möchte hier mal meine Idee für einen Waffenstillstand und etwaigen Friedensvertrag vorstellen; leicht aktualisiert und von mir "nachgebessert":
1. Russland zieht sämtliche Truppenkontingente aus der Ukraine ab!
2. Die Ukraine verzichtet dafür dauerhaft auf die gesamte Krim; diese wird dann international komplett als russisches Territorium anerkannt.
3. Die Ukraine verzichtet dauerhaft auf Reparationsforderungen an Russland.
4. Begangene Kriegsverbrechen beider Länder werden international verfolgt und geahndet!
5. Die Ukraine versichert schriftlich und international bindend, dass sie nur in die EU, aber nicht in die NATO will!
6. Die Ukraine zahlt - mit finanzieller Unterstützung der EU - jeder Familie aus dem Donbass, die sich eher als Russen denn als Ukrainer fühlen, 5000 Euro Umzugskosten nach Russland. Bedingung: Danach ist keine Rückkehr in die Ukraine mehr möglich, gewährleistet durch erkennungsdienstliche Erfassung.
Damit sollte das unendliche Leid, das die pro-russischen Separatisten ausgeöst haben, ein für allemal ein Ende haben!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
ZDF? :haha:
Mehr Staatspropaganda geht nicht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ZDF? :haha:
Mehr Staatspropaganda geht nicht
Die "Staatspropaganda" hat schon vor der russischen Invasion in die Ukraine gesagt, dass es eine geben wird, als dir dein Putin noch rotzfrech ins Gesicht gelogen hat, dass es keine Invasion geben wird und du das bereitwillig geglaubt hast.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die "Staatspropaganda" hat schon vor der russischen Invasion in die Ukraine gesagt, dass es eine geben wird, als dir dein Putin noch rotzfrech ins Gesicht gelogen hat, dass es keine Invasion geben wird und du das bereitwillig geglaubt hast.
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die Tagesschau reinziehen und alles glauben, was sie dir vor rotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien alá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass du dich als erster outest
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die Tagesschau reinziehen und alles glauben, was sie dir vor rotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien alá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Na denn!
https://twitter.com/oida_grantler/st...78706634240126
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder nichts als dümmliches ad personam Geschwalle und Gelüge.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lt. den Blödmedien und dem Regime in Berlin, sind alle, die nach Friedensverhandlungen rufen, Kriegstreiber.
Diejenigen die nach mehr Waffen, Tote, und einen längeren Krieg schreien, sind Friedenstauben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das passt genau zu deiner Person.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich tue dem User Sheharazade gerne den Gefallen und oute mich hier auch:
Ich lese grundsätzlich keine "Informationen" auf der Plattform "telegram" und grundsätzlich keine "Informationen", die das Kürzel "ru" tragen!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin stellt sich nicht "gegen das System"... er IST das System, das Du ablehnst.
Es muß schrecklich sein, sich in solch einer falschen Sicherheit zu wiegen...
Du tust mir leid...
OK. Ich ziehe mir zur Strafe drei Folgen Auslandsjournal vom ZDF rein. Ich komme schon wieder in die Spur.