-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Manfred37
weil die Juden ihr Land nach Jakob benennen
Deutsche gibt es nicht, es gibt Bayern, Sachsen, Westfalen usw.
Ein künstlich zusammengewürfeltes Stück Land
Ihr Juden seid eine unangenehme Sekte und kein Volk.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
weil die Juden ihr Land nach Jakob benennen
Deutsche gibt es nicht, es gibt Bayern, Sachsen, Westfalen usw.
Ein künstlich zusammengewürfeltes Stück Land
Jakob=Israel??
Das künstlich zusammengewürfelte Land - identifiziert sich über die "thiudiske" (deotiske) Sprache - die Sprache "des Volkes", die nicht-romanisch und nicht-welsch (keltisch) war. Mit der Sprache kommt die Kultur - unterschiedliche Stämme innerhalb eines Volkes bedeuten mitnichten, dass es deswegen kein Volk sein kann. (Was wären dann die 12 Stämme "Israels" - zusammengewürfelt??)
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Von den Juden würden 95% ihr Land verteidigen, von den Deutschen 10%, wenn's hart auf hart kommt.
Weil die Juden ein Volk sind, die Deutschen nicht.
Das ist alleine deswegen Schwachsinn, da zwei Mio von denen seit oktober das Land verlassen haben, Du Schwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er (User Manfred37) kann kein Jude sein, allenfalls ein Mosaist
Judentum als Religion gibt es dem Grunde nach nicht, es ist eine Verfälschung der Bezeichnung Mosaismus.
Und Mosaist kann auch ein Eskimo werden, wenn er meint, diesen monströsen Inhalten dienen zu wollen.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden sind einsteinig, die Deutschen eichmännisch.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Es gab nie einen Staat Palästina. Es gibt auch kein Volk der Palästinenser. Als Sadat und Begin den Friedensvertrag aushandelten, bot Begin den Ägyptern Gaza als Zubrot an. Sadat lehnte ab und sagte, dann würde er den Friedensvertrag nicht unterschrieben. Keiner will diesen Streifen und frei lassen kann man ihn auch nicht, weil er immer eine Bedrohung für die Nachbarn sein wird. Ägypten hält die Grenze zu Gaza nicht zufällig meistens dicht.
Dummschwätzer
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Die Juden sind einsteinig, die Deutschen eichmännisch.
Soso, und warum können die dann vor allem was in Länder leisten, die bereits an der vordersten Front der Forschung sind? Wo sind denn die marokkanischen und irakischen jüdischen Nobelpreisträger?! :?
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Von den Juden würden 95% ihr Land verteidigen, von den Deutschen 10%, wenn's hart auf hart kommt.
Weil die Juden ein Volk sind, die Deutschen nicht.
Als die Deutschen noch ein Deutschland hatten, haben sogar 99% ihre Heimat verteidigt. Für die antideutsche BRD würde halt kaum einer zur Waffe greifen, aber die hat ja auch nichts mit Deutschland zu tun.
-
Deutschland wurde erst nach der Wende wieder zur Diktatur.
Als die Besatzer sich zurückzogen.
Man kann die Deutschen nicht sich selbst überlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, und warum können die dann vor allem was in Länder leisten, die bereits an der vordersten Front der Forschung sind? Wo sind denn die marokkanischen und irakischen jüdischen Nobelpreisträger?! :?
In Israel geborene und aufgewachsene Juden sind auch nicht so wahnsinnig häufig unter den N-Preisträgern. Durchschnitts-IQ Israel: 93.
https://www.worlddata.info/iq-by-country.php
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als die Deutschen noch ein Deutschland hatten, haben sogar 99% ihre Heimat verteidigt.
Für die antideutsche BRD würde halt kaum einer zur Waffe greifen, aber die hat ja auch nichts mit Deutschland zu tun.
Deutschland hat aber eine Staatsraison, die der deutsche Mensch und die deutsche Menschin zu befolgen haben:
=> Er muß die Mosaisten um jeden Preis beschützen und verteidigen, damit sie, die Mosaisten, ihrem Gott dienen können. Diesen Gott:
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gib5: so ist es.
-
Ich war einst zur privaten Geburtstagsfeier von Shimon Peres ins Jerusalem Hilton eingeladen,
weil ich mit einem seiner weißrussischen Freunde befreundet war. Ich mag die Juden, jedenfalls die meisten.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Ich war einst zur privaten Geburtstagsfeier von Shimon Peres ins Jerusalem Hilton eingeladen,
weil ich mit einem seiner weißrussischen Freunde befreundet war. Ich mag die Juden, jedenfalls die meisten.
Hat er im Paulanergarten gefeiert? :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hat er im Paulanergarten gefeiert? :D
Du hast es eher mit dem Glauben, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Ich fragte dich, ob du krank bist, weil du immer wieder neue Identitäten erfindest.
Die Frage war natürlich Schwachsinn, weil es offensichtlich ist, daß du psychisch nicht ganz in der Spur läufst, armer Irrer.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich fragte dich, ob du krank bist, weil du immer wieder neue Identitäten erfindest.
Die Frage war natürlich Schwachsinn, weil es offensichtlich ist, daß du psychisch nicht ganz in der Spur läufst, armer Irrer.
---
Deine Menschenkenntnis ist so gering wie dein Intellekt.
Ich war auch bei Samuel Beckett in Paris eingeladen.
-
Aufgrund der Kommentare des Users Manfred37 habe ich nachgelesen, um mich zu aktualisieren.
Das Netz soll tatsächlich voll der von Israel beauftragten TROLLE sein,
um dafür zu sorgen, dass dieses für die Menschheit leidige Thema OBEN bleibe,
aber auch damit es zu keiner sachlichen Diskussion komme.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Deine Menschenkenntnis ist so gering wie dein Intellekt.
Ich war auch bei Samuel Beckett in Paris eingeladen.
:rofl: :haha: :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
... Ich war auch bei Samuel Beckett in Paris eingeladen.
Mach nur weiter Pitpull-Schwachkopf.
---
-
Der Onkel meiner Abideutschlehrerin war einer des besten Freunde Becketts.
Ihr seid wirklich armselige Kreaturen, habt Euch immer nur mit Gesocks herum getrieben?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mach mal endlich bei Mensa einen IQ Test.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Der Onkel meiner Abideutschlehrerin war einer des besten Freunde Becketts.
Ihr seid wirklich armselige Kreaturen, habt Euch immer nur mit Gesocks herum getrieben?
Du saßt aber nicht im Situation Room bei Obama auf dem Schoss oder so? :?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der Typ hat echt kein Leben. Arme Sau, aber lästig wie eine Fliege.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Beim Bundeswehr-Test war ich damals der Beste, sie wollten, ich sollte Offizier werden, hatte aber keine Lust.
Dann musste ich ins Standortbüro und dort Schreibkram machen und Computer-Programme einführen. Ein großer Mist, ich wollte Panzer fahren.
---
-
Ich war Zivi, habe was für das Land geleistet und nicht nur auf seine Kosten alkoholisert.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Mensa ist für Luschen, Promethus Society, bitch :D
-
Ein Freund von mir wurde ausgemustert, nachdem er bei der Musterung sagte, er wolle unbedingt zur BW, weil er endlich mal mit ne Riesen Gun auf Menschen losballern möchte, ein Kollege rauchte morgens vor der Musterung zwei Joints. Die Z12er, die mir begegnet sind, haben alle einen Dachschaden.
-
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Ich war Zivi, habe was für das Land geleistet und nicht nur auf seine Kosten alkoholisert.
Wow - was für eine Lebensleistung!
Und mit Peres Geburtstag gefeiert.... und ne Abideutschlehrerin gekannt, die jemanden gekannt hat.
Grandios. Ein denkmal für den Herrn.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und mit Peres Geburtstag gefeiert.... und ne Abideutschlehrerin gekannt, die jemanden gekannt hat.
Als Säugling hat er noch diesen Schriftsteller getroffen, der 1989 gestorben ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich bin wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Säugling hat er noch diesen Schriftsteller getroffen, der 1989 gestorben ist.
---
1983 war das, Peres 1985
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Die Vorbereitungen zur längst überfälligen Disziplinierung des Völkermordstaates Israel laufen auf vollen Touren.Der Iran wird diesesmal nicht nur mit harmlosen Drohnen den vielbejubelten Iron Dome durchdringen, das Kindermorden im Gaza aus der Luft muß ein Ende haben!!!
................
kd
Ganz einfach. Erst einmal werden billigste Fake Raketen, Drohnen los geschickt. Wenn Israel Alles verschossen hat, kommen die Hammer Raketen mit starken Einschlägen
-
Die alte indogermanische Kulturnation IRAN sollte seine Entwicklung fortsetzen und an sein Atomprogramm arbeiten.
Sich nicht provozieren lassen von den eingewanderten Mosaisten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du in der Lage bist " israelisch zu denken " solltest Du auch in der Lage sein " us-amerikanisch " zu denken. .
Es wäre sehr interessant zu wissen, was in Ihrer wirren Rübe umging, als Sie mich in der politikarena als schlimmsten Antisemiten in den deutschsprachigen Foren bezeichnet haben. :)
Dazu schrieben Sie noch, man müsste mich nach iranischen Muster an einem Kran baumeln lassen. :)
Sie meine doch nicht etwa, dass ich Wirrköpfe wie Sie ernst nehme? :)
Sie bekommen ab und zu einmal einen grünen Punkt, wenn ich mich vor Lachen auschütte.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die alte indogermanische Kulturnation IRAN sollte seine Entwicklung fortsetzen und an sein Atomprogramm arbeiten.
Sich nicht provozieren lassen von den eingewanderten Mosaisten.
Ohne verständliche Antwort - werden es die Mosaisten aber immer wieder versuchen.
Sie bekommen jetz S400 und moderne EW-Anlagen als Schutz für den "Gegenschlag" (für die obligatorische Antwort des Iran).
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Ich bin nicht nett und ausserdem betrachte ich Sie als einen gaskranken Teufel, der die Handlungen gaskranker palästinensischer Teufel rechtfertigt.
Zion-Analraupe, schließe nie von dir auf andere! :haha:
Zitat:
Geiselnahmen von Zivilisten von Staaten, die nicht im Konflikt involviert sind*, sei es nun bei Schiffs- oder Flugzeugentführungen, bei Sport- oder sonstigen Kulturveranstaltungen können eben nur gaskranke Teufel durchführen oder in Ihrem Fall rechtfertigen.
*Dummer Lügner! Die Hamas hat Geiseln in IsraHell genommen,
Schließe das in Gazaland Völkermord verübt und ungerechtfertigt Palästinenser in Gefängnisse wirft und sogar foltert.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ohne verständliche Antwort - werden es die Mosaisten aber immer wieder versuchen.
Sie bekommen jetz S400 und moderne EW-Anlagen als Schutz für den "Gegenschlag" (für die obligatorische Antwort des Iran).
Das IST die verständliche Antwort:
=> Am Atomprogramm arbeiten und sich nicht provozieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Benjamin Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher , ein SS-Führer der Juden !
Eine Regierung ,- die für diesen Verbrecherstaat Solidarität als Staaatsräson fordert ,- ist eine faschistische Regierung und gehört sofoert abgewählt !
Grün.
Die BRD ist bereits wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazaland beim IGH angeklagt!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Die BRD ist bereits wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazaland beim IGH angeklagt!
Das wird sowieso wieder alles abgeblockt ...