Unternehmensverhinderer, die Stempel in Dokumente drücken.
Daran mangelt es Deutschland nicht.
Oft genug erlebt…
Unter anderem haben Sie mein erstes Startup zerstört.
Druckbare Version
Was man heute FinTech nennen würde.
Die haben uns aber so viele Auflagen erteilt, dass wir irgendwann sagten: fickt euch.
Ich kenne auch Unternehmer mit sehr guten Produkten, die ihr Unternehmen ruhen lassen, aufgrund von Bürokratie und Energiekosten. Trotzdem kommen die Bürokraten alle paar Tage angedackelt, obwohl das Unternehmen ruht.
Bürokratie funktioniert in der BRD hervorragend.
Deshalb kann mir auch keiner erzählen, dass es hier Menschenmangel gibt, Sesselfurzer, Schwätzer, „Aktivisten“ und Sozialstaatsabzocker gibt es genug, nur halt niemanden, der arbeitet und Mehrwerte schafft.
was ist denn FinTech?
und ja, ist doch klar, dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen, irgendwann kaum noch Indianer gibt, aber sehr viele Häuptlinge
aber wollen wir das denn nicht alle?
hast du Kinder?
du möchtest doch auch, dass deine Kinder mal studieren und nen guten Job und ein auskömmliches Leben haben, oder nicht?
die Indianer heuzutage müssen zuwandern, in praktisch allen weißen westlichen Industriestaaten
denn die weißen Westler wollen alle nur noch Häuptling sein, was an sich ja nicht verwerflich ist
ich wollte selber auch lieber Häuptling sein, und kein Indianer
und du ja offensichtlich auch
https://de.statista.com/statistik/da...nfaengerquote/
da sind aber auch Nichtdeutsche mit drin
bei den rein Autochthonen betrachtet, sind die Zahlen noch höher
Werter User Lars Gutsein, der in der Akademie Eingeschriebene ist noch lange kein Akademiker (Akademie = Gotteshaus des Apoll). Er muss erst beweisen, dass er seine bildungsfeindlichen Inhalte des Christen, Moslems und Mosaisten ablegen will und kann.
Ich bin sogar dafür, dass vor der Einschreibung der Studienwillige geprüft werden sollte, ob er die angeforderten humanistischen Eigenschaften mitbrächte. Religiöse Terroristen (Christen, Moslems, Mosaisten etc.) braucht die olympische Akademie nicht.
Zitat:
Im Bundesdurchschnitt liegt der Akademikeranteil den Statistikern zufolge bei 20 Prozent. Zwölf Prozent verfügten demnach über einen Fachschulabschluss, und 27 Prozent hatten keinen beruflichen Bildungsabschluss, wobei viele in der untersten Altersgruppe sich noch in der Ausbildung befinden dürften.
aus zeit.de
https://www.zeit.de/arbeit/2024-10/z...hland-muenchen
ich gönn dir dein Korinthengekacke
zumal es den Kern meiner Aussage in keiner Weise tangiert
Zitat:
was ist denn FinTech?
und ja, ist doch klar, dass es bei 50, 60, 70% Akademikerquote pro Schuljahrgang der Autochthonen, irgendwann kaum noch Indianer gibt, aber sehr viele Häuptlinge
aber wollen wir das denn nicht alle?
hast du Kinder?
du möchtest doch auch, dass deine Kinder mal studieren und nen guten Job und ein auskömmliches Leben haben, oder nicht?
die Indianer heuzutage müssen zuwandern, in praktisch allen weißen westlichen Industriestaaten
denn die weißen Westler wollen alle nur noch Häuptling sein, was an sich ja nicht verwerflich ist
ich wollte selber auch lieber Häuptling sein, und kein Indianer
und du ja offensichtlich auch