AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
.
Bundesinstitut rechnet offizielle Zahlen nach *** 59 Prozent der Flüchtlinge haben keinen Schulabschluss
....
Am WE regte ich mich im Zug über einen laut quasselnden Neger auf, der geschlagene 2 Stunden am Telefon das Abteil unterhielt.
Ich sagte mir innerlich, dass dieses unterbelichtete Stück Presskohle sicher eine Mille Aufwendungen zeitlebens benötigt, konservativ gerechnet.
---
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Systematische Lügenkampagne! Fakenews aus dem Regierungslager. Ganz planmäßig und organisiert!
Dazu kommt dann, dass den hier Gestrandeten von der Asyl-u. Flüchtlingsmafia Abschlüsse (Deutschkurse) hinterher geworfen werden, die keinerlei Wert haben, da meist nur die Anwesenheit bescheinigt wird. Man kann diese ja dann in irgendwelchen dubiosen Statistiken verwursten!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sie sind wertvoller als Gold , es kommen Facharbeiter , Ingenieure , Doktoren , Wissenschaftler , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland kreieren , so wie damals die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben ..
.
was kann man lesen :
.
Bundesinstitut rechnet offizielle Zahlen nach *** 59 Prozent der Flüchtlinge haben keinen Schulabschluss
.
Die Anzahl der arbeitssuchenden Flüchtlinge ohne Schulabschluss ist weit höher als bisher offiziell angegeben. Ausgerechnet eine Bundesbehörde hat die Daten der Bundesagentur für Arbeit kritisch überprüft.
Hunderttausende der von Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge und Migranten haben wegen mangelnder Schulkenntnisse vorerst nur geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt! Laut einem Bericht des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) haben je nach Herkunftsland bis zu drei Viertel der Arbeitssuchenden gar keine oder nur geringe Schulbildung.
.
http://bilder.bild.de/fotos/diagramm...ild/2.bild.gif
.
.
freuen wir uns auf eine neue Regierung mit Bundeskanzler Merkel :
neue CDU Wahlwerbung Merkel :
" Es werden überall Kraftfahrer gesucht! - Wir machen den Weg frei !!"
bild.de .. zu lesen
wobei wir bei der frage wären, die keiner stellt.......
was für berufsabschlüsse haben die 20% ????
kameltreiber, bombenbauer, arschnachobenrecker, henker........ ich bin mir sicher, daß maximal 0,0000000000031% nahtlos in den deutschen arbeitsmarkt integriert werden können.
Ihr Lügner.......:
Zitat:
Oberschul- oder Universitätsabschluss
UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet
Das Ergebnis: 86 Prozent von ihnen haben einen Oberschul- oder Universitätsabschluss. Die größten Gruppen stellen Studenten und Fachkräfte, darunter Lehrer, Rechtsanwälte, Ärzte, Bäcker, Designer, Friseure und IT-Fachleute.
http://www.focus.de/politik/videos/o...d_5141480.html
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1290674.html
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wobei wir bei der frage wären, die keiner stellt.......
was für berufsabschlüsse haben die 20% ????
.
.
na Facharbeiter , zu vergleichen mit unserem Meisterbrief :
.
schau mal : https://www.youtube.com/watch?v=ZhVDWCf_KVA
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ihr Lügner.......:
.. was bitte erwartest du von dieser Regierung und der dumme deutsche Gut-Mensch glaubt es auch noch ..
am Wochenende hatte ich noch solch eine Diskussion mit Deutsche , die genau diesen Mist glauben , weil sie sich genau von diesen Medien "bilden" lassen und ARD und ZDF ..
Zitat:
Zitat von
wtf
Tendenziell geht es ja bereits in diese Richtung. Das wird dennoch nicht reichen bei netto 8 Millionen Einzahlern in das Sozialsystem. Es wird ganz sicher bumm machen, und dann sehen wir unsere geschätzten Neubürgen in angespannt-unleidlichem Zustand. Wünsche viel Vergnügen.
Man will es ja so. "Wenn dem Esel zu eojhl ist, geht er aufs Eis tanzen".
Sollen die Mehrheitsdeutschen die Nachgeburten ihrer Teddybären ruhig fressen.
Unsere guten Nafris
Zitat:
Angriff auf Reisende: Gruppe aus Marokko bedroht Bahnfahrer am Essener Hauptbahnhof
Reisende hatten sich mit vier Männern aus Marokko angelegt, die zuvor ihre Geldbeutel geklaut hatten. Als sie die Diebe darauf angesprochen hatten, gingen diese mit einem abgebrochenen Flaschenhals auf sie los.
Alle Täter gefasst
Drei Diebe (23, 25, 25) konnten direkt festgenommen werden, ein weiterer wurde später in Dortmund gefasst. Bei mindestens einem der Männer muss noch der Aufenthaltsstatus geklärt werden. Er hatte keinen Ausweis.
Die Marokkaner befinden sich derzeit im Asylverfahren.
Quelle
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Zitat:
" ... Die Marokkaner befinden sich derzeit im Asylverfahren. ... "
Frau Merkel übernehme Sie! Ihre Gäste, mal wieder!
Fake-News nach Gruppenvergewaltigung: Wahre Herkunft der Täter in den Medien totgeschwiegen
https://www.unzensuriert.de/content/...aign=Infobrief