AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Jetzt hören wir, dass Europa eigene Streitkräfte haben und unabhängiger sein sollte [...] und das bedeutet, dass trotz einer gewissen Hierarchie in der westlichen Welt, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Souveränität durchbrechen wird - dies ist für ganz Europa unvermeidlich und ich bin sicher, dass es auch in Deutschland so sein wird. Aber wir müssen geduldig sein..."
Na sieh mal einer an...Putin zieht am selben Strang wie Valdyn und amendment... :D
Zitat:
Zitat von
Memory
Die USA geben ihren Ukraine-Krieg an Europa weiter
04.02.2024 |
Prof. Dr. Eberhard Hamer
https://www.goldseiten.de/artikel/60...pa-weiter.html
Kleiner Auszug aus dem Link:
((Sowohl Russland als auch die Ukraine führen nur noch Stellungskrieg, kommen militärisch nicht mehr weiter. Täglich sterben aber noch hunderte von Soldaten auf beiden Seiten. Warum kommt es nicht zu Friedensverhandlungen?
Seit die USA im März 2022 direkte Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine untersagt haben, will Russland "Friedensverhandlungen nur noch mit dem Herrn und nicht mehr mit dem Knecht" führen.
Tatsächlich ist die bis 1990 russische Provinz Ukraine nach ihrer Lösung von Russland systematisch US-Provinz geworden:
...............
Der US-Milliardär Soros hat 2014 600 Milliarden Ukraine-Schulden für 25 Milliarden Dollar aufgekauft und verlangt nun, dass die Europäer dafür volle Haftung und Rückzahlung übernehmen.....))
Nicht zu fassen, der von mir hervorgehobene Satz..
Es gibt viele Links und Quellen dazu, wenn man diesen Satz in die Suchmaschine eingibt.
Soros gehört enteignet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die andere Seite hat ein Double als Präsidenten, während der echte Putin vermutlich schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Sein Rundkopf-Nachfolger, der dem Putin von 2010 nicht einmal ähnlich sieht, steht zudem ebenso unter der Knute von Rothschild wie sein angeblicher "Gegner". Das ist alles reines Theater, mehr nicht. Hinter den Kulissen geht es unter zionistischer Leitung Richtung Weltregierung, Bargeldabschaffung usw.
Ob der Plan aufgeht, steht auf einem anderen Blatt...
Wer weiß schon, für wen das Putin-Double arbeitet. Für Rothschild wahrscheinlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Jony
"Jetzt hören wir, dass Europa eigene Streitkräfte haben und unabhängiger sein sollte [...] und das bedeutet, dass trotz einer gewissen Hierarchie in der westlichen Welt, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Souveränität durchbrechen wird - dies ist für ganz Europa unvermeidlich und ich bin sicher, dass es auch in Deutschland so sein wird. Aber wir müssen geduldig sein..."
Na sieh mal einer an...Putin zieht am selben Strang wie Valdyn und amendment... :D
Gehört zur Souveränität nicht auch ein eigenes Geschichtsbild? Sind es die fehlenden deutschen Atomwaffen mit denen man hier die Umvolkung herbeiargumentiert oder die besondere deutsche Verantwortung? Von der spricht Putin - Überraschung - nämlich auch. Und ansonsten sagt auch sonst kein Politiker, dass das ganze deutsche Volk kollektiv für irgendwas verantwortlich sei. (Nur bevor jetzt wieder einer kommt und meint, die Russen seien ja viel netter zu uns.)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Soros gehört enteignet.
Diese ganzen sogenannten Supermilliardäre gehören enteignet denn sie leben mittlerweile auf Kosten der Weltbevölkerung ! Hinweg mit diesem Gesocks !
Wer genau soll die enteignen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese ganzen sogenannten Supermilliardäre gehören enteignet denn sie leben mittlerweile auf Kosten der Weltbevölkerung ! Hinweg mit diesem Gesocks !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du wirst lachen, aber genau das wäre auch im Interesse Russlands gewesen. Die Ukraine hatte in ihrer ursprünglichen Verfassung - NEUTRALITÄT - festgeschrieben. Mit einer neutralen Ukraine hätten die Russen keine Probleme gehabt. Aber nein, der Westen konnte seine Griffel ja nicht von ablassen. Selbst die von Russland vorgeschlagene doppelte Mitgliedschaft in EU und EAEU (bzw. GUS) wurde durch Ultimatum der EU abgelehnt.... Dann erst kam der Maidan. Leider findet diese Vorgeschichte in unseren Medien NULL statt.
Diese Zusammenhänge kommen viel zu wenig zur Geltung in den etablierten Medien, von daher kann ich die Mainstreammeinung nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gehört zur Souveränität nicht auch ein eigenes Geschichtsbild? Sind es die fehlenden deutschen Atomwaffen mit denen man hier die Umvolkung herbeiargumentiert oder die besondere deutsche Verantwortung? Von der spricht Putin - Überraschung - nämlich auch. Und ansonsten sagt auch sonst kein Politiker, dass das ganze deutsche Volk kollektiv für irgendwas verantwortlich sei. (Nur bevor jetzt wieder einer kommt und meint, die Russen seien ja viel netter zu uns.)
Sag mal warum nimmst du die vermeintlichen oder auch echten aktuellen Aussagen von ihm (dass er deutsche Historiker angeschrieben hat, um die Geschichte umzuschreiben hast du diesmal wohl vergessen zu erwähnen?) eigentlich immer, zumal noch in der gegenwärtigen Situation, so dankbar auf?
Ich kann mich auf der anderen Seite nicht erinnern, dass du ihn z.B. mal dafür gelobt hast, dass er uns jahrzehntelang günstig und zuverlässig mit Energie versorgt hat.... oder dass er während seiner großen Charmeoffensive zu Beginn seiner Präsidentschaft mal eine komplette Rede auf deutsch im Parlament gehalten hat, was in dieser Konstellation mehr als nur eine ausgestreckte Hand war, es war eine Umarmung. Die Bedeutung davon kannst du vielleicht erahnen, wenn du siehst, was für bundesdeutsche Großereignisse es waren, wenn mal US-Präsidenten nur einen einzigen läppchen Satz auf deutsch gesagt haben.
Woran liegt das, dass du auf einem Auge blind zu sein scheinst? Verhörspezialisten bei der Polizei würden an deinem ausgeprägten Belastungseifer sofort merken, dass es dir nicht um Wahrheit geht. Auf der anderen Seite lässt du aber immer erkennen, dass es dir wichtig ist redlich zu sein. Ich finde, dass du diesem Anspruch immer unmotivierter hinterherläufst.
Und überhaupt: Hast du sowas wie oben von mir zitiert schonmal von einem Ami gehört, dem Europa bzw. Deutschland NICHT eh komplett am Arsch vorbeigeht?
Woran liegt das deiner Ansicht nach wohl?
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer genau soll die enteignen?
Zumindest den superreichen BRD-Bürgern könnte der Staat an die Konten gehen,- denn lt Grundgesetz " Eigentum verpflichtet "....
Natürlich geht der Staat lieber den Rentnern an die Brieftasche ,- nach unten treten und nach oben buckeln ist ein uraltes deutsches Prinzip...
Zitat:
Zitat von
Jony
Fromme Wünsche weitab der Realität: Besatzung durch die USA, Kontrolle der MSM durch Zionisten.
Eine Besserung ist nicht in Sicht, statt dessen in den letzten Jahren eine Verschlimmerung, sichtbar durch die gewaltige Unterstützung der Terror-Ukraine beim Krieg gegen Russland.