AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
pppffft, einbildung ist auch eine bildung, gelle?:crazy:
lieber ginge ich in ein kloster, schließe ab und werfe den schlüssel weg, als daß ich dich auch nur im entferntesten mit der kneifzange berühren würde.
Ne Ex von mir sagte mal: „Den kannste mir nackig aufn Bauch binden. Da wachse ich untenrum spontan zu!“
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die UEFA !
Laut Lauterbach ist die jetzt an Todesfällen Schuld !
Ist das nicht lustig ?
Wenn Lauterbach etwas verkündet, dann ist es eine Prognose.
Wenn die Normalbürger etwas verkünden, dann sind es immer nur "Verschwörungstheorien"...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Ratio ist jedem Impuls gegenüber offen; aber sie selektiert unerbittlich...
Ich streite gerne, bestritte aber, dass AMD eine Ratio besitzt!
Aber gut, macht Spaß, weiter gehts.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Ex von mir sagte mal: „Den kannste mir nackig aufn Bauch binden. Da wachse ich untenrum spontan zu!“
:haha:
eben, genau so.
Zitat:
Zitat von
sibilla
pppffft, einbildung ist auch eine bildung, gelle?:crazy:
lieber ginge ich in ein kloster, schließe ab und werfe den schlüssel weg, als daß ich dich auch nur im entferntesten mit der kneifzange berühren würde.
Und da ich nicht von der Marine bin, kenne ich mich demzufolge auch nicht mit Fregatten aus...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich streite gerne, bestritte aber, dass AMD eine Ratio besitzt!
Aber gut, macht Spaß, weiter gehts.
Ich habe mich inzwischen an deinen Duktus gewöhnt, mir macht es inzwischen auch wieder Spaß. Jetzt mache ich aber erstmal mit meiner Frau den Rheingau unsicher, schließlich sind wir hier zum Urlauben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich inzwischen an deinen Duktus gewöhnt, mir macht es inzwischen auch wieder Spaß. Jetzt mache ich aber erstmal mit meiner Frau den Rheingau unsicher, schließlich sind wir hier zum Urlauben...
Recht hast Du. Einen schönen Urlaub Dir und Deiner Frau. Wenn wir unterschiedlicher Auffassung sind, heißt das ja nicht, gute Umgangsformen zu vergessen.
Viel Vergnügen heute!
LG.
KF.
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Reiseverkehr vollstaendig einzustellen wird wohl erst nötig werden, wenn der Virus mit seinen immer gefährlicheren Mutationen den Wettlauf gegen die Impfstoffentwicklung gewinnt..
*Geschaeftsreisen können jetzt schon durch Videokonferenzen ersetzt werden.
Alles ganz gefährlich, vermuten wieder die Politik Deppen, die sich Wissenschaftler nennen.
Tosh Blödsinn: hätte er nur geschrieben:
Zitat:
*Geschaeftsreisen können jetzt schon teilweise,durch Videokonferenzen ersetzt werden
und das war vorher auch schon
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
eben, genau so.
Es gibt halt Menschen mit denen man nicht kann. Lass es den Körpergeruch oder Äusserungen sein. Ich muss nicht jedem gefallen und mir sind manche Menschen einfach gleichgültig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist das nicht lustig ?
Wenn Lauterbach etwas verkündet, dann ist es eine Prognose.
Wenn die Normalbürger etwas verkünden, dann sind es immer nur "Verschwörungstheorien"...:pfeif:
der Hochstabler und Betrüger aktuell zusammen gefasst. Er hat nie Epidemiologe studiert, da fängt der Betrug, eines Fake Arztes an, der nie praktizierte
Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler
11. Juli 2021
Ich als Epidemiologe und Arzt
https://www.anonymousnews.ru/2021/07...n-hochstapler/