AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stalin hat sogar die deutsche Sprache gelernt und hat sich in deutsche Literatur eingelesen. Er war ein gebildeter Mann. Als Deutschlandhasser ist mir Stalin nicht aufgefallen.
Die wahren Feinde Deutschlands sitzen eher heute im Kanzleramt und Bundestag.
Lustiger Verdrehungsversuch, Israeli...wirklich...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann eher ein Stalinist als ein Kommunist. Echte Kommunisten sind Feinde des Stalinismus.
Stalinismus fußt doch auf dem Marxismus - das war auch eher eine taktische Variante. Worauf auch sonst?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hunderttausende km tief !!!
He, solche Klopfer darf sich nur die Baerbock erlauben, aber doch nicht du!
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrL...kzetEeJWGVxLI-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrI...yGWMuZCUphb.g-
ich stelle das hier mal ein, aber das wird der demente geflissentlich mal wieder überlesen, morgen fragt er dann wieder nach einer quelle, kennen wir doch.
die karte der moscheen mit den roten tropfen, die hier auch schon mehrmals eingestellt wurde, finde ich nicht, wurde die gelöscht?
wäre kein wunder.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lustiger Verdrehungsversuch, Israeli...wirklich...
...
Dass sich die BRD-Regierung mit Russland wegen der Ukraine anlegt und durch die massiven Waffenlieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten faktisch zur Kriegspartei wird, finde ich 80 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges und nach der Wiedervereinigung gemeingefaehrlich.
Offen gesagt, es ist eine bodenlose Unverschaemtheit ! Was erlauben Berlin ?
Die BRD haette sich schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit da raushalten muessen.
Stattdessen wird mit dem Feuer gespielt !
Mal schauen, ob es da noch einen Ausweg fuer Berlin geben wird ? Ich frage mich wirklich, wie die antideutsche BRD-Regierung den Krieg beenden will ?
Gibt es ueberhaupt fuer Olaf ein Ausstiegsszenario oder will der gute Mann die BRD immer tiefer in diesen Krieg hineinziehen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Berbock ist mit der "Solala-Energie" beschäfftigt
https://www.youtube.com/watch?v=kjbBT8Bc3Xs
Zitat:
Zitat von
Memory
Ukrainische Gegenoffensive bzw Nato Angriff im Juli auf Russland?
Victoria Nuland: Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist,".
USA haben ukrainische Gegenoffensive "seit Monaten" vorbereitet
https://friedliche-loesungen.org/fee...en-vorbereitet
Auszug aus dem Link:
{{{ Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland erklärte am Donnerstag, dass Washington seit fast einem halben Jahr an der Planung der ukrainischen "Gegenoffensive" gegen Russland beteiligt sei. Nuland sagte auf dem Kiewer Sicherheitsforum per Videolink aus dem US-Außenministerium:
"Noch während Sie die Gegenoffensive planen, an der wir seit etwa vier bis fünf Monaten mit Ihnen arbeiten, beginnen wir bereits mit unseren Gesprächen mit der ukrainischen Regierung und mit Freunden in Kiew – sowohl auf der zivilen als auch auf der militärischen Seite – über die langfristige Zukunft der Ukraine."
Sie fügte hinzu, dass der Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist, beginnen und stattfinden wird".
Laut Nuland planen die USA auch für die künftige militärische Unterstützung der Ukraine, um Russland abzuschrecken, sodass "wo und wie auch immer dies endet
– ein Jahr, sechs Jahre, 16 Jahre
–, wir das nicht noch ein zweites Mal tun müssen". Sie malte auch ein rosiges Bild von einer Zukunft, in der die Ukraine der "Motor der Wiederbelebung Europas" und "ein demokratisches Beispiel für die ganze Welt" sein würde.
}}}}
Bei Offensiven kommt es auf Überraschungen und Täuschungen an, entsprechend sollte man Äußerungen Nulands einordnen,
der es darum geht die EU "zu ficken".
Zitat:
Zitat von
amendment
Allein, dass so eine ungebildete und duemmliche Frau wie Baerbock, die ohne einen richtigen Hochschulabschluss ist, Aussenministerin werden konnte, zeigt doch, wie tief die BRD bereits gefallen ist ?
Kenne einen Mitarbeiter im Ausswaertigen Amt, der Jurist dort ist. Der brauchte u.a. fuer den Einstieg ein Praedikatsexamen sowie exzellente Kenntnisse in der franzoesischen Sprache.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Welt-TV berichtet gerade vom Beginn der ukrainischen Grossoffensive. Herr Steffen Schwarzkopf berichtet gerade live.
Dann greifen die an der falschen Stelle an und mit viel zu wenigen Soldaten und Waffen.
Laut MOD haben diese Aufklärungsangriffe in den letzten 48 Stunden der Ukraine 700 Soldaten gekostet und einige Dutzend Panzer, Schützenpanzer und gepanzerte Fahrzeuge.
Wenn die Ukrops ihr Menschenmaterial weiter so verheizen, ist bald Schluß mit Kriegführen seitens der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Da kann sie lange überzeugen.
Die Restwelt macht 100% Wind-/Solar-Quatsch nicht mit, baut aber fleißig neue Kernkraftwerke.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass sich die BRD-Regierung mit Russland wegen der Ukraine anlegt und durch die massiven Waffenlieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten faktisch zur Kriegspartei wird, finde ich 80 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges und nach der Wiedervereinigung gemeingefaehrlich.
Offen gesagt, es ist eine bodenlose Unverschaemtheit ! Was erlauben Berlin ?
Die BRD haette sich schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit da raushalten muessen.
Stattdessen wird mit dem Feuer gespielt !
Mal schauen, ob es da noch einen Ausweg fuer Berlin geben wird ? Ich frage mich wirklich, wie die antideutsche BRD-Regierung den Krieg beenden will ?
Gibt es ueberhaupt fuer Olaf ein Ausstiegsszenario oder will der gute Mann die BRD immer tiefer in diesen Krieg hineinziehen ?
Die BRD ist gar kein souveräner Staat und das weißt du. Deine zionistischen Banksterfreunde und Verwandten beherrschen ja nicht nur das BRD-System, sondern auch die USA und Russland. Dieses Kriegstheater ist doch wieder von ihnen inszeniert und finanziert. Daher auch überall Juden wie Zelensky, die Klitschkos oder ihre direkten Diener (Biden, Putin) als ausführende Organe.
Was sagst du dazu? Zu diesem erneuten Verbrechen der Zionisten?