AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Frage wird bereits im ersten Covid-Strang beantwortet. Da musst du 1,5 Jahre zurueckblaettern.
Erzähl mal.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meistens Impfverweigerer sind tatsaechlich Angstneurotiker die Vorwaende
suchen mit denen sie ihre Angst leugen und unter Einbeziehung anderen Menschen
ihre Verweigerungshaltung bekraeftigen wollen.
Impfverweigerer sind Feiglinge, wie Wehrdienstverweigerer und Fahnenfluechtlige.
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du nicht ganz sauber tickst, aber nun hast du den letzten Beweis abgeliefert. DANKE für diese Klarstellung.
Wenn irgendjemand Angstneurotiker ist, dann sind das all die Zeugen Coronas, die sich einen Grippevirus als Milzbrand oder Pest verkaufen lassen und jede noch so schwachsinnige und widersprüchliche "Maßnahme" abnicken, obwohl es nun nach 1,5 Jahren genug Länder und Bundesländer gibt wie Weißrussland und Schweden, aber eben auch mittlerweile viele Bundesstaaten wie Texas und Florida, die seit einem halben Jahr nichts mehr tun und dennoch nicht in Leichen ersticken.
Wie man das schlicht ignorieren kann, ist mir bei einem IQ über 60 schlichtweg schleierhaft. Da muss man ein Angstneurotiker vom Allerfeinsten sein oder schlicht unter Gehirnausfall leiden.
Mal abgesehen davon, dass Politiker, die sich angeblich Sorgen um die Gesundheit der Bevölkerung machen, aber das Rauchen und Saufen völlig unberührt lassen wie auch jede Art vom zuckrigem und fettigem Junkfood die Glaubwürdigkeit von Hafennutten haben, die lauthals für die Jungfräulichkeit werben.
Schon alleine, dass für die "Impfungen" mit lächerlichen Benefits geworben wird, macht sie so hochverdächtig, wie es schlimmer nicht geht. Ich gehe alle 10 Jahre zur Auffrischung der Wundstarrkrampf (Tetanus)-Impfung und meine Ärztin musste mir dafür nicht mal DANKE sagen oder einen Kaffee anbieten, sondern ich musste das noch bezahlen.
Wenn sie sich plötzlich die Bluse aufknöpfen würde und mit einem Hunni wedeln würde, wenn ich bei ihr eine Impfung mache, würde ich mich nur EINES fragen:
WANN hat sie ihren Verstand verloren und WELCHE SCHEISSE möchte sie dir überhelfen ?!?!?
Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erzähl mal.
Die Chance einen wirklich infektiösen Corona Patienten zu treffen entspricht einem Lottogewinn....also fast unmöglich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe...
Echt? Woran kann man das messen?
Zitat:
Zitat von
amendment
...Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.
Du meinst, dass - z.B. - ein John Ioannidis ein Nicht-Verstehender ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!
Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!
Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.
Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
Du bist auch ein Risiko von einem Ungeimpften UND von einem Geimpften angesteckt zu werden. Und das nicht nur von Corona, sondern von all den anderen Krankheiten, die du haben KÖNNTEST.
Zitat:
Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
Was kann ICH für die Idioten, die jetzt wieder im Supermarkt hinter meinem Arsch hängen, an mir vorbei ins Regal greifen, in den Urlaub fahren, in die Disko gehen (nur 1G erlaubt, Hausrecht macht das möglich), Essen gehen und sich dann dort anstecken? Wo ICH nirgends hin darf als Ungeimpfter?
Sperr doch einfach alle Ungeimpften zu hause ein. ALLE! Ausnahmslos. Wenn dann immer noch Leute krank werden, dann liegt das entweder an den Geimpften oder an denen, die im Ausland waren/aus dem Ausland kommen als Touristen und die Geimpften anstecken. Und was machst du dann? Die Ungeimpften die zu hause sind erschießen? Irgendwelche Konsequenzen muss das doch dann haben.
Jetzt aber wird der schwarze Peter auf die Ungeimpften mit der Holzhammermethode verteilt. Noch können sich die Ungeimpften testen lassen um wenigsten ein wenig teil zu haben. Später dürfen sie dann dank der 1G Regel gar nichts mehr. Aber das ist völlig in Ordnung. Laut dir sind sie allumfänglich für die Ansteckungen zuständig.
Zitat:
Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen!
Du kriegst das einfach nicht in die Birne rein. Ich bin nicht krank! Ich muss nicht beweisen, ob ich krank war, ob ich krank bin oder testen war. Das musste man bisher noch für keine Krankheit und es gibt elendige Krankheiten mit denen du andere anstecken kannst. Auch an einer Erkältung können andere sterben aber das hast DU doch einfach in Kauf genommen oder hast du dich da zurückgenommen und bist zu hause geblieben oder hast eine Maske getragen, hast die Hände desinfiziert und dergleichen? Nein, weil diese Krankheit ja "im Durchschnitt" für Menschen nicht schadhaft ist, jedenfalls nicht so wie Corona. Sag das den Leuten mit eingeschränktem Immunsystem, die sterben auch an einer Erkältung. Aber da rechnest du dann mit Verhältnissen, mit Statistik. Während über 80 Millionen Menschen zu gängeln und zu hause einsperren völlig in Ordnung ist. Weil das jetzt der Status Quo ist. Nicht weil es Sinn ergibt, wie man ja an Israel sieht.
Oder sind dort bei über 90% Impfquote die Leute NUR durch Ungeimpfte krank geworden?
Zitat:
nd nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt.
Eben, weil du Kriecher, was ich dir schon vorher schrieb, denen glaubst. Siehe oben. Du kannst mir gar nicht sagen, ob die Quote in Großbrittanien durch die Ungeimpften hoch gegangen ist, oder WEIL SICH DIE GEIMPFTEN IN SICHERHEIT WÄGTEN und daher DIESE sich und andere angesteckt haben.
Ich bin von der Gesamtsituation nicht begeistert. E ist von Anfang an schief gelaufen obwohl man es bei einer PANDEMIE hätte besser machen müssen. Aber das ist nun nicht das Schlimmste. Das schlimmste ist die unsägliche Hexenjagd auf die Ungeimpften, die auch von dir, ohne BEWEISE die Schuld bekommen und die sich nun bei maximaler Schuldumkehr zu beweisen haben. Sie sollen beweisen dass sie GESUND sind! Niemals kann ich mich erinnern gab es je einen Fall, bei dem die Leute ständig, permanent und auf eigene Kosten beweisen mussten, dass sie unschuldig sind, dass sie gesund sind. Und für dich bedeutet so etwas völlige Normalität wenn sie es müssen.
Tut mir leid, bei aller Liebe und Wertschätzung, da kann ich dich nur als bekloppt titulieren.
Oder ich gehe einfach jeden Tag zum Arzt und lasse mir dort vor der Arbeit bescheinigen (zum Glück muss ich noch bis nächstes Frühjahr nicht für Lohn und Brot arbeiten gehen), dass ich gesund bin und arbeiten kann. Nicht weil ich Symptome habe oder nicht, sondern ich KÖNNTE was haben. Jeden Tag. Und lasse mich vollständig testen mit Bluttest und allem. Bis die Auswertung da ist bleibe ich vorsichtshalber zu hause. Zahlst du mir dann den Lohnausfall für die zu 100% fällige Kündigung? Übrigens auch nach Corona. Ich will ja niemanden mit IRGENDWAS anstecken, egal mit was.....
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
....Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.
Es wäre ja noch in Ordnung wenn sie selber Angst haben und sich schützen wollen. Laut ihnen selbst, impfen und keinen schweren Verlauf bekommen. Problem gelöst. Die Ungeimpften sterben doch dann sowieso indem sie einen schweren Verlauf bekommen.
Aber das reicht nicht. Es benötigt die maximale Gängelung. Die Ungeimpften nehmen ja dann in Kauf, dass man auch einen leichten Verlauf bekommen kann. Ja sogar die nur 2mal Geimpften nehmen in Kauf vermehrt krank zu werden und andere anzustecken. Also alle zwingen zur dritten Impfung.
Und das geht immer so weiter. Goldstein, Goldstein! Alle treiben zum impfen aus der EIGENEN Angst heraus, krank zu werden. Und dafür alle Anderen gängeln.
Man stelle sich vor, wenn Leute mit Angst vor Spinnen die Spinnen mit Napalm umbringen würden und die Verweigerer der Napalm-Angriffe beschuldigen nur Angst vor Napalm zu haben!
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich wohne einen halben Kilometer von einem Krankenhaus entfernt. Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, würde ständig ein Krankenwagen mit Blaulicht stören. Passiert aber nicht.
Und welche sichtbaren Indizien verknüpft du mit einer pandemischen Gefährdungslage?
Ein Beispiel: Hast du während der Hochzeit des Kalten Krieges permanent und überall Panzer und Soldaten gesehen?
Die Wenigsten haben von den Manövern etwas mitbekommen ...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?
Kontaktiere bitte einen Arzt, ein Gesundheitsamt oder das Gesundheitsministerium.
Nietzsche, ich sehe bei dir die subtile Gefahr eines Psychoschadens, der sich bei dir festsetzt. Du begreifst nicht den Unterschied zwischen Gefährdung (aktiv) und Gefährdungspotential. Deshalb begreifst du auch die Schutzmaßnahmen nicht. Was ist los mit dir? DU bist es gerade, der sich selbst isoliert und es sind nicht die Schutzbestimmungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nietzsche, ich sehe bei dir die subtile Gefahr eines Psychoschadens, der sich bei dir festsetzt. Du begreifst nicht den Unterschied zwischen Gefährdung (aktiv) und Gefährdungspotential. Deshalb begreifst du auch die Schutzmaßnahmen nicht. Was ist los mit dir? DU bist es gerade, der sich selbst isoliert und es sind nicht die Schutzbestimmungen.
Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).
Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.
Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!
Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.
Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.
Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.
Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.
Schulden welche der Staat aufnimmt sind keineswegs "leblos". Sie stellen viel mehr die Verpflichtung dar diese in Zukunft durch Ausbeutung der Arbeiterschaft zu begleichen. Man hat also den jetzigen und zukünftigen Arbeitenden Lebenszeit und Arbeitskraft gestohlen um ein paar andere für ein paar Monate oder Jahre zu retten.
Abgesehen davon wüßte ich nicht daß es zu den Corona-Maßnahmen eine Volksbefragung gegeben hätte. Viel mehr habe ich registriert daß wenige 10.000 dagegen auf die Straße gegangen sind und nur wenige 100 dafür.