AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
*Ängste schüren, rund um die Uhr, so wollen die Blockparteien die Bürger (Wähler) an sich binden.
Bisher hat das auch ganz gut geklappt...
*Wir erinnern uns:
Der Klimawandel wird uns alle vernichten, eine riesige Wand von Corona-Toten wird auf uns zukommen, der "Fachkräftemangel" wird uns ruinieren usw.
*Wir erinnern uns:
Der Klimawandel wird uns alle vernichten, eine riesige Wand von Corona-Toten wird auf uns zukommen, der "Fachkräftemangel" wird uns ruinieren usw.
Was meinte die IM ERIKA wir schaffen das, ein anderer Hohlkörper meinte was uns die Migranten bringen ist wertvoller als Gold.
Noch ein Spruch vom Rolli – wenn sich Europa abschottet versinkt es in Inzucht.
Nur so - bei der BW hatte ich ein Gewehr G3 und ein MG 42 in den Händen keine meiner Pfoten ist mir abgefallen wie es der Franz Josef allen – Deutschen gewunschen hatte welche noch einmal eine Waffe in die Hand nehmen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
*Wir erinnern uns:
Was meinte die IM ERIKA wir schaffen das, ein anderer Hohlkörper meinte was uns die Migranten bringen ist wertvoller als Gold.
Noch ein Spruch vom Rolli – wenn sich Europa abschottet versinkt es in Inzucht.
Nur so - bei der BW hatte ich ein Gewehr G3 und ein MG 42 in den Händen keine meiner Pfoten ist mir abgefallen wie es der Franz Josef allen – Deutschen gewunschen hatte welche noch einmal eine Waffe in die Hand nehmen.
Gruß Kiwi
Die Blockparteien wollen uns permanent einreden, dass nur sie uns da "raushauen" können.
Auch wollen sie uns unentwegt weismachen, dass nur die AfD schuld an den ganzen Missständen trägt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Blockparteien wollen uns permanent einreden, dass nur sie uns da "raushauen" können.
Auch wollen sie uns unentwegt weismachen, dass nur die AfD schuld an den ganzen Missständen trägt...
dass nur die AfD schuld an den ganzen Missständen trägt...WER DENN SONST ???
Kruß Kiwi ( selbst an meinen Schreibfehlern trägt die AfD eine Mitschuld
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Gesetz ist eh verfassungswidrig und bald weg. Es geht nur darum die Häuserpreise nach unten zu bringen und somit Inflation zu senken. Keiner wird eine Wärmepumpe kaufen müssen.
https://sun6-22.userapi.com/impg/hS3..._0o&type=album
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
i wo!
Gewollt, guckst du auf twitter,
die haben viele Themen,
sehr lustig sarkastisch!
Ist klar, dass das gewollte Satire ist. Es ist eine Übertreibung der Realität, was bei näherer Betrachtung aber eine bessere Beschreibung der Realität ergibt. Also Realsatire.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Blockparteien wollen uns permanent einreden, dass nur sie uns da "raushauen" können. ...
.. bitte , wo "raushauen" ? ..
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist klar, dass das gewollte Satire ist. Es ist eine Übertreibung der Realität, was bei näherer Betrachtung aber eine bessere Beschreibung der Realität ergibt. Also Realsatire.
Sämtliche Kabarettisten sind eigentlich so arbeitslos!
.
*** Tweet
https://pbs.twimg.com/profile_images...NGQ3PU_x96.jpg
wichtig zu wissen: #CDU-Heilmann, Chef der "Klimaunion", will das Gesetz "besser machen, nicht es verhindern." Im Gegensatz zu uns: wir wollen das ideologische #Heizungsgesetz stoppen, und das dauerhaft! #DeshalbAfD#AfD#BVferG#Habeck ***
.
... Heilmann CDU : .Ich will das Gesetz besser machen, nicht es verhindern. Dass wir aktiv werden müssen, ist ja angesichts des Klimawandels gar keine Frage. Aber überhastet sollte es nicht geschehen....
.
...www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100201666/heizungsgesetz-cdu-abgeordneter-heilmann-klagt-aber-warum-.html...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Plakat macht mich zufrieden. Es zeigt und beweist, daß die Altparteien alle ausgedient haben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Plakat macht mich zufrieden. Es zeigt und beweist, daß die Altparteien alle ausgedient haben.
Hallo Doppelstern Du schreibst „ausgedient“ wann haben diese Experten gedient?
abgegriffen haben sie jahrelang.
Abgreifen ist der bessere Ausdruck für klauen – stehlen u.a.
Alleine was sie mir von einstiger Zusage gestrichen haben gehört hier nicht her.
Gruß Kiwi