AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist dort schon lange angekommen. Ist bei den Impfgegnern auch so etwas wie Risikodiversifikation und Risikoabwägung angekommen?
Andere können das garnicht. Die übernehmen die Schreckensbotschaften vom Merkelfernsehen. Brauchst nur die Intelligenzfrage zu stellen: Geimpft?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast dir deine Meinung gebildet und du wirst wissen, warum und wodurch.
Mir geht es ebenso.
Wir beide kommen nur zu unterschiedlichen Ergebnissen...
Man kann es noch so oft einstellen, 2018 Übersterblichkeit wegen SARS, juckt euch nicht. Plappert nur die Medien nach.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war im Juni in der Dom Rep. Für mich lustig wie man damit umgeht. Im Freien Masken ( blaue nicht FPP2 ) im Bus wie Heringe aufeinander. Einmal ging ich an einem Polizisten vorbei, er Maske unter der Nase, ich am Kinn, Rektion null.
Und geil find ich, wenn nicht jedes Land so spurt, wie z B Tansania, Belarus trotz 900 Millionenangebot.
Die Quittung kommt, abwarten.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wenn nur die Kopfschmerzen nicht wären, weil der Heiligenschein drückt :haha:
Der Heiligenschein sitzt bei mir weiter unten... das bereitet mir jedoch keine Kopfschmerzen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein E-Auto, deine Wallbox, dein Solardach subventionieren Prekärverdiener, und bald jene, die noch einen rostigen Polo fahren der BJ 2000 ist und mit 1,80 € per Liter im Jahr 2022 getankt werden muss. Grüne Dekadenz im Endstadium. Davon reden wir ständig.
Deine Einstellung ist auch eine Einstellung. Damit müssen wir nun mal leben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Quittung kommt, abwarten.
Die Mauer? Oder von was redest du?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, nur Netzausfall
Haste zuviel rumgebastelt ?
Schlimmeling , du !
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Mauer? Oder von was redest du?
Nö. Die Quittung für Nachlässigkeiten in den Corona-Schutzmaßnahmen werden wir schon bald an den steigenden Infiziertenzahlen im Herbst sehen. Hoffentlich nicht einhergehend mit steigender Letalität....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auch gegen jeden Zwang. Aber in der Konsequenz sollten die Geimpften deutlich reduzierteren Einschränkungen ausgesetzt sein, was das öffentliche Leben betrifft.
Nichts ist schlimmer als ein zufriedener Sklave.
Du bist ein Knecht und wirst es immer bleiben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Mehrheit der Verantwortlichen in dieser Welt sieht das anders...
Sagt wer , du ?
Dann bin ich ja beruhigt wenn du die Mehrheit stellst !