AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Spahn "wir verkünden keine Wahrheiten"
http://youtu.be/eAQGhhJBEuU
https://youtu.be/eAQGhhJBEuU
"Wir verkünden keine Wahrheiten .... wägen ab zwischen Interessen ..."
:fizeig:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Long Covid.
Ist nur ein Schreckensmärchen vom Lauterbach. Es gibt nicht einmal genug Kinder mit Long Covid, um eine Studie durchführen zu können.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Abgewogen werden die Interessen der Maskenhersteller und der Pharmaindustrie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe. Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.
Ich wohne einen halben Kilometer von einem Krankenhaus entfernt. Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, würde ständig ein Krankenwagen mit Blaulicht stören. Passiert aber nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...
Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?
Würde mich auch interessieren. Um endlich den Genesenen-Status zu bekommen...:D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Einfach was aus dem Handbuch fuer Krankheiten rauspicken und dann so lange testen bis es positive ist. Voila ein weitere "COVID"-Fall wurde geboren.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mich auch interessieren. Um endlich den Genesenen-Status zu bekommen...:D
Reib dir obergäriges Bier in die Nase, kurz bevor du den Schnelltest machst.
Zitat:
Zitat von
schastar
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich dachte nicht an wegimpfen sondern an forderte mehr die persönliche Freiheit. Ich war und bin ein Gegner der Corona-Maßnahmen aber auch ein Befürworter des Rechts auf persönlichen Schutz. Kurz, ich finde daß jeder es so handhaben sollte wie er meinst daß es für ihn das richtige ist. Wer will soll Maske tragen, sich impfen lassen und 10 mal am Tag die Hände wasche, wer nicht will eben nicht. Und so hätte man es von Anfang an machen sollen. Dadurch wäre der wirtschaftliche Schaden vermieden worden, die Pflegestationen wären entlastet worden wie auch die Sozialkassen und Steuern hätte es auch noch eingebracht. Klar wäre die Übersterblichkeit höher gewesen, am im 10 Jahresschnitt hätte sich wohl nichts getan.
Sehe es auch so. Am Prinzip ging es darum die Wirtschaft zu schwächen und einen Finanzcrash zu fördern
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Frage wird bereits im ersten Covid-Strang beantwortet. Da musst du 1,5 Jahre zurueckblaettern.