AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Einrichtung mit goldenen Vorhängen etc hätte auch Donald gefallen...
Donald hätte direkt auf Wladimirs Schoß Platz genommen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine etwas einfälltige Frage:
Warum schickt man keine Blauhelme in den Donbass ? :hmm:
Ich finde, da könnte man den Hebel ansetzen, wenn alle Seiten das wollen.
Was nützt dem Russen das Donezbecken, wenn da Blauhelme drin sitzen?
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Was nützt dem Russen das Donezbecken, wenn da Blauhelme drin sitzen?
Du meinst, er will keine Blauhelme haben, er will lieber den Donbass haben ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht eher so aus als ob der „Schlumpf“ zum vierten Mal die Kanzlerakte unterzeichnet.
Und Wladimir drängelt, nun unterschreib schon bleibt Dir eh nichts anderes übrig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russische Kentnisse in der Militärtechnik und die Produktionskapazitäten Chinas.
Noch gibt es keine gemeinsamen russisch-chinesischen Waffenprogramme. Aber die sind sicher bereits in Planung.
Schiffbau, Radartechnik, Transporttechnik.
Der Westen könnte einpacken.
Mit dem Donbass haben die Russen selber genug Produktionskapazität.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst, er will keine Blauhelme haben, er will lieber den Donbass haben ?
Ich entsinne mich noch an meinen Schulatlas zu DDR-Zeiten. Da war der Donbass das Industriezentrum und die Rohstoffquelle.
Mich wundert es im Grunde, daß die Russen die Ukrainer einfach so ziehen lassen haben.
Die Kiewer Junta hat erstmal bis zum 15.03.2022 Zeit alle Minsker Vereinbarungen durchzusetzen und durchzuführen.
Abzug aller Einheiten aus der Ostukraine. Entwaffnung der Azov Bataillone und aller "Freiwilligenverbände".
Etablierung einer teilautonomen Ostukraine.
Frankreich, Deutschland haben übrigens auch die Minsker Vereinbarungen unter dem damaligen Außenminister Steinmeier unterschrieben.
Die Zeit läuft.
Bis zum 15.03. muß Putin den Beschluß der Rada zur Anerkennung der LVR und DVR als Staaten unterschreiben.
In der ukrainischen Werchowna Rada flippte ein Abgeordneter wegen der erfolgreichen Abstimmung im russischen Parlament, die DVR und LVR anzuerkennen,
aus und forderten Sanktionen gegen russische Abgeordnete, die für die Anerkennung des Donbass gestimmt hatten.
https://t.me/geomonitor/3627
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wart ab. Die Amis haben ja den Mittwoch vorausgesagt. Mittwoch ist bei uns erst Donnerstag. Und bei Putin schon Dienstag gewesen. So kann man einen Überfall auch vergeigen. Keiner weiß welches Datum eigentlich richtig ist. :D
Ja, erst war es Mittwoch, der 16. Inzwischen schon der 20. Februar. Demnächst bestimmt der 1. April.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube Scholz Stuhl ist auch etwas kleiner. Man kann ihn kaum erkennen hinter dem Tisch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Herrlich symbolträchtig! :))