AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die USA geben ihren Ukraine-Krieg an Europa weiter
04.02.2024 |
Prof. Dr. Eberhard Hamer
https://www.goldseiten.de/artikel/60...pa-weiter.html
Kleiner Auszug aus dem Link:
((Sowohl Russland als auch die Ukraine führen nur noch Stellungskrieg, kommen militärisch nicht mehr weiter. Täglich sterben aber noch hunderte von Soldaten auf beiden Seiten. Warum kommt es nicht zu Friedensverhandlungen?
Seit die USA im März 2022 direkte Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine untersagt haben, will Russland "Friedensverhandlungen nur noch mit dem Herrn und nicht mehr mit dem Knecht" führen.
Tatsächlich ist die bis 1990 russische Provinz Ukraine nach ihrer Lösung von Russland systematisch US-Provinz geworden:
...............
Der US-Milliardär Soros hat 2014 600 Milliarden Ukraine-Schulden für 25 Milliarden Dollar aufgekauft und verlangt nun, dass die Europäer dafür volle Haftung und Rückzahlung übernehmen.....))
Nicht zu fassen, der von mir hervorgehobene Satz..
Es gibt viele Links und Quellen dazu, wenn man diesen Satz in die Suchmaschine eingibt.
Zitat:
Zitat von
Memory
04.02.2024 |
Prof. Dr. Eberhard Hamer
((Sowohl Russland als auch die Ukraine führen nur noch Stellungskrieg, kommen militärisch nicht mehr weiter. Täglich sterben aber noch hunderte von Soldaten auf beiden Seiten. Warum kommt es nicht zu Friedensverhandlungen?
Seit die USA im März 2022 direkte Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine untersagt haben, will Russland "Friedensverhandlungen nur noch mit dem Herrn und nicht mehr mit dem Knecht" führen.
Tatsächlich ist die bis 1990 russische Provinz Ukraine nach ihrer Lösung von Russland systematisch US-Provinz geworden:
...............
Der US-Milliardär Soros hat 2014 600 Milliarden Ukraine-Schulden für 25 Milliarden Dollar aufgekauft und verlangt nun, dass die Europäer dafür volle Haftung und Rückzahlung übernehmen.....))
Es gibt viele Links und Quellen dazu, wenn man diesen Satz in die Suchmaschine eingibt.
Richtig, um derartige Finanzschiebereien der int. Zionistenbankster geht es bei diesem Kriegstheater in Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso. Weil sich die Russen in der Ukraine ungerecht behandelt fühlen, darf Russland die Welt atomar verglühen?
Ja, die Superrussen können alles, dürfen alles.
Wegen 41 und den Nazis. Muss man verstehen.
Das hab ich damit sicher nicht gemeint und war schon von Anfang an gegen den Ukrainekrieg ! Nur muß man auch die Ursachen sehen welche dazu führten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, man weiß halt nicht, was man glauben soll. Beide Seiten faseln immer nur von den Rückschlägen der anderen. Ich weiß, du hast sicherlich den einzig wahren Telegram-Kanal gefunden. Wie auch immer, ich glaube da keinem auch nur ein Wort.
Eine Seite faselt
die andere Seite zieht ihr Ding (SMO) durch bis zum Ziel.
Eine Seite hat einen koksenden PR-Clown zum Präsidenten, der mit dem Pimmel Klavier spielt.
die andere Seite hat einen Präsidenten, der sein Land in 25 Jahren aus der Schei#e wieder an die Spitze führte. (allen voran sein Land aus der Vasallenrolle befreite und wieder souverän machte, Zwinker-zwinker nach Deutschland)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Russan haben im März 2022 (Istanbul-Verhandlungen) dieses Angebot gemacht, die Ukrops haben die Bedingungen bereits paraphiert. Die Russen haben sich FREIWILLIG aus Kiew, Sumy und Charkow zurückgezogen.... um dann zum wiederholten Mal vom Westen den Stinkefinger gezeigt zu bekommen. Nochmal denselben Fehler zu begehen wären kein MUT sondern DUMMHEIT.
Exakt. :top:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Seite faselt
die andere Seite zieht ihr Ding (SMO) durch bis zum Ziel.
Eine Seite hat einen koksenden PR-Clown zum Präsidenten, der mit dem Pimmel Klavier spielt.
die andere Seite hat einen Präsidenten, der sein Land in 25 Jahren aus der Schei#e wieder an die Spitze führte. (allen voran sein Land aus der Vasallenrolle befreite und wieder souverän machte, Zwinker-zwinker nach Deutschland)
Die andere Seite hat ein Double als Präsidenten, während der echte Putin vermutlich schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Sein Rundkopf-Nachfolger, der dem Putin von 2010 nicht einmal ähnlich sieht, steht zudem ebenso unter der Knute von Rothschild wie sein angeblicher "Gegner". Das ist alles reines Theater, mehr nicht. Hinter den Kulissen geht es unter zionistischer Leitung Richtung Weltregierung, Bargeldabschaffung usw.
Ob der Plan aufgeht, steht auf einem anderen Blatt...
Ich finde dieser Song passt zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=Dy6MpsDPKts
"Was ist aus uns, ist es nicht genug"
Zitat:
Zitat von
Memory
04.02.2024 |
Prof. Dr. Eberhard Hamer
...............
Ein weiteres Indiz dafür, dass die Hauptsponsoren aus dem Projekt aussteigen. Der große Wurf - Regime Change in Russland, und Aufteilung der russischen Rohstoffe - hat nicht geklappt, also müssen jetzt die Verluste begrenzt werden. Wer wäre dazu nicht besser geeignet, als die EU-ropäischen Vasallenschafe, die jetzt Soros & Co. ihre entgangenen Gewinne ausbezahlen sollen.
Für mich Null Überraschung.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein weiteres Indiz dafür, dass die Hauptsponsoren aus dem Projekt aussteigen. Der große Wurf - Regime Change in Russland, und Aufteilung der russischen Rohstoffe - hat nicht geklappt, also müssen jetzt die Verluste begrenzt werden. Wer wäre dazu nicht besser geeignet, als die EU-ropäischen Vasallenschafe, die jetzt Soros & Co. ihre entgangenen Gewinne ausbezahlen sollen.
Wenn die Hintergrundmächte diesen "Regime-Change" wollten, dann wäre Putin (oder sein Double) längst weg. Das ist keinerlei Problem. Das ist aber nicht gewollt. Die Taktik soll sein Scheingefecht von zwei angeblich verfeindeten Blöcken sein. Das war bereits im Kalten Krieg reine Verarsche, da die wichtigen Leute hinter den Kulissen eng zusammengearbeitet haben
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zitat:
hat nicht geklappt
Wäre das eine bereits abgesicherte Feststellung?
Ich habe diese mögliche Entwicklung in meinem damaligen umfangreichen Kommentar am 24. Februar 2022 in "Der Standard" eingebunden.