AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Sie spricht ja aktuell wieder eine weitere Einladung aus, wenngleich hier nur von lächerlichen 40 000 die Rede ist, die längst von den Illegalen getoppt sind!Und es wird bereits offen zugegeben, daß es um Ansiedlung geht!
kd
So klang das vorhin in Radio Österreich 1 auch: Merkel wolle "deutlich mehr Flüchtlinge als bisher geplant in der EU"
"dauerhaft" aufnehmen.
Schön, dass sie für ganz Europa entscheiden darf. Das muss drin sein - Frau Dr. Merkel ist schließlich "die maechtigste Frau der Welt".:respekt:
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neueste Zeitungsente; die Presse wird immer perverser...
Angeblich haben Flüchtlingshelfer schiffbrüchige, rechte Aktivisten aus der Seenot gerettet. :lach:
Kein Witz, das kam gerade in den Wahrheitsmedien.
Bitte .
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
black_swan
das ist ja eben die Schande, - ich glaube dass es an der Zeit wird, dass teile Euroaps wieder von Moskau regiert werden sollten , da kommen dann echte Männer und die werden uns wieder Werte beibringen auch wie eine Grenze zu schützen ist....
von Moskau ?
warum nicht gleich Kim Il Jong ?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Bitte . ***
. ich zitiere mal :
Zitat:
Hans-Peter Buschheuer, Sprecher von „Sea-Eye”: „Für die ist das natürlich eine Tragödie, dass ausgerechnet wir ihnen zur Hilfe kommen müssen. Das hätte man sich für kein Drehbuch ausdenken können.” –
..
aber vielleicht ist es ganz schlaues taktisches Manöver .. . wenn die "Sea-Eye" diesen sogenannten Flüchtlingsfeinden ( rechte Aktivisten werden sie beschimpft) auf Grund von Seerechten zur Hilfe kommen muß , kann man so ganz schlicht und einfach , das Boot "Sea-Eye" für weitere Rettung von Flüchtlingen ausschalten , sie müssen ja dem anderen Schiff helfen ...
.. wer ist also schlauer ??????
Zitat:
Zitat von
latrop
Diese Frau ist nicht mehr traghaft.
Sie muss weg in die Provinz.
Latrop mein Guter , du bist ja dabei zum " Gutmenschen " zu mutieren .
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.j...pr=125&pid=1.7......................:versteckt:...........:und tschüss:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ......(......)........
Ich warte noch immer auf eine Antwort auf meinen Beitrag #86407.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich warte noch immer auf eine Antwort auf meinen Beitrag
#86407.
.. sorry .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Aber erzähl mal , was die AfD an den " EU-Außengrenzen " anders machen würde ?
.. . nix , da kann die AfD nix machen , absolut nix , die AfD könnte , aber nur wenn sie die Regierung in Deutschland hat , die deutschen Grenzen dicht machen , notfalls mit Schußwaffen absichern , aber dann werden sich die Nachbarstaaten bedanken und auch keine Flüchtlinge mehr reinlassen , denn sonst wird dort das Volk auch aufmüpfig , in Italien brodelt es ja schon in der Bevölkerung ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .
.. . nix , da kann die AfD nix machen , absolut nix , die AfD könnte , aber nur wenn sie die Regierung in Deutschland hat , die deutschen Grenzen dicht machen , notfalls mit Schußwaffen absichern , aber dann werden sich die Nachbarstaaten bedanken und auch keine Flüchtlinge mehr reinlassen , denn sonst wird dort das Volk auch aufmüpfig , in Italien brodelt es ja schon in der Bevölkerung ..
Na das ist schon aussagekräftiger .
Wenn die AfD nix machen kann , warum sie dann wählen ? Darauf hättest du eingehen sollen , wenn du schon Werbung machst .
Die Afd muß , falls sie in den BT einzieht , den Finger immer und immer wieder in die Wunde legen . Sie muß der schmerzhafte Stachel im " Fleisch " der verstrahlten Altparteien sein .
Zitat:
Zitat von
latrop
von Moskau ?
warum nicht gleich Kim Il Jong ?
Der soll sich erstmal um die USA kümmern und so weiter....- Nein -ich glaube diese Flüchtlingssache wird man nur mit militärischer Gewalt lösen können - jetzt kommt es aber geil Merkel will den Links-Extremismus den Kampf ansagen...:haha: FDJ Zonen Frau gegen Linke...dabei sind die so wie Sie für Refugees..ich sagte, ja wenn sich die Leute anfangen zu zerfleischen wird es geil...und dann gibt es Hoffnung.
http://www.deutschlandfunk.de/hohens...news_id=779133
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Na das ist schon aussagekräftiger . Wenn die AfD nix machen kann , warum sie dann wählen ? Darauf hättest du eingehen sollen , wenn du schon Werbung machst . .
.. Merkel kann auch nix machen , wenn Italien die Flüchtlingsboote alle versenken würde ..
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Die Afd muß , falls sie in den BT einzieht , den Finger immer und immer wieder in die Wunde legen . Sie muß der schmerzhafte Stachel im " Fleisch " der verstrahlten Altparteien sein .
.. dazu muß sie in den Bundestag ..