AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Angsthase. Panikmacher. Angst vorm Sterben? Bete eben, oder gehe in die Kirche, oder spende für arme Negerlein. Oder werde erwachsen.
Schwaches Posting. Mein Gesagtes völlig falsch interpretiert. Wie ein in der prallen Sonne liegendes Wolltegern-Alphamännchen eben...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Punkt war Freiheit als Individuum, Freiheit durch das Kollektiv und das sich daraus generiernde Glück. Glück ist mannigfaltig, aber stets fragil.
Meine Meinung.
der Punkt war eher eine Anspielung auf die philosophische Frage ob soetwas wie "freier Wille" überhaupt existiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille
Zitat:
Zitat von
Neu
Quatsch. Es geht um ZUFRIEDENHEIT. Und die hast du nicht.
Und wieder liegst du falsch. Also wenn du in meinem Fall eine derartig schwache Menschenkenntnis aufzeigst, wie soll ich dir da glauben, dass du wirklich lebenserfahren bist? Nur weil du über 60 bist? Das ist kein signifikantes Aussagekriterium für Lebenserfahrung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er kapiert es einfach nicht, obwohl er es selber hinschreibt. Die Hirnschädigung durch Impfung übertrifft jede VT
Weiß nicht, bin vollgeimpft und eigentl. genauso behämmert wie vorher auch:D
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du bist aber ganz schön melancholisch geworden :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwaches Posting. Mein Gesagtes völlig falsch interpretiert. Wie ein in der prallen Sonne liegendes Wolltegern-Alphamännchen eben...
Ich brauche keine starken Postings. Meine schwachen reichen völlig, um dich aus der Fassung zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ach so meinst du das. Aber auch auf dieses Thema würde ich existenzialistisch antworten:
Lebe deine Illusion, denn sie IST.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder liegst du falsch. Also wenn du in meinem Fall eine derartig schwache Menschenkenntnis aufzeigst, wie soll ich dir da glauben, dass du wirklich lebenserfahren bist? Nur weil du über 60 bist? Das ist kein signifikantes Aussagekriterium für Lebenserfahrung.
Die Lebenserfahrung liegt einzig und alleine darin, dass da keine "Impfung" erfolgt. Summa summarum.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich brauche keine starken Postings. Meine schwachen reichen völlig, um dich aus der Fassung zu bringen.
Und wieder liegst du falsch. Du hast heute Abend keinen guten Lauf. Fehlt dir was?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder liegst du falsch. Du hast heute Abend keinen guten Lauf. Fehlt dir was?
Nöö. Kann ich nicht sagen. Du bist ganzschön eingeknickt, das reicht mir eigentlich für heute.