AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er wird sie erstmal in Mehl wenden um die feuchte Stelle zu finden. Alles weitere ist Physik….
jep, von hinten, da hätte er evtl. noch eine chance, um zu überleben. :D
und etzad stell dir vor, die bekommt kinder, uuaaahhh nochmal :schreck:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Aus Klimaschutz-Gründen bin ich dafür, wenn Grüne sich sterilisieren lassen.
Palmer hat mal wieder Ärger, weil er einen Flüchtling, der mit Drogen dealt, als Drogendealer bezeichnet hat. :crazy:
https://www.bild.de/regional/stuttga...3698.bild.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
Hat nicht so eine GrünInnen Sp... mal gesagt, dass Kinder klimaschädlich seien?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus Klimaschutz-Gründen bin ich dafür, wenn Grüne sich sterilisieren lassen.
wenn die sich "impfen" ließen, sind die sowieso steril, und das ist gut für die welt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Hat nicht so eine GrünInnen Sp... mal gesagt, dass Kinder klimaschädlich seien?
jep, aber verlange bitte nicht von mir, daß ich dir das raussuche.
bin ich froh, daß ich mit der brut- und aufzuchtpflege nix mehr zu tun habe. :beten:
bin jenseits von gut und böse, auf der zielgeraden zum himmel- oder höllentor, mich juckt nix mehr in dieser scheißwelt. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe gerade kopfkino. wie läuft das bei denen mit dem sex?
arbeitet sie mal obenauf, ist der doch tot, oder?:? die quetscht eam zam.:schreck:
Ich stelle mir vor wie die und so manch Andere ebenfalls in spätestens einem Vierteljahr aussehen werden wenn sie unter Wladimirs spezieller Aufsicht in Sibirien auf „Erholungsurlaub“ sind.
Vermutlich mindestens gertenschlank.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn die sich "impfen" ließen, sind die sowieso steril, und das ist gut für die welt.
jep, aber verlange bitte nicht von mir, daß ich dir das raussuche.
bin ich froh, daß ich mit der brut- und aufzuchtpflege nix mehr zu tun habe. :beten:
bin jenseits von gut und böse, auf der zielgeraden zum himmel- oder höllentor, mich juckt nix mehr in dieser scheißwelt. punkt. :basta:
Musst ja nicht. Ich hab das mal so oder so ähnlich vernommen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich stelle mir vor wie die und so manch Andere ebenfalls in spätestens einem Vierteljahr aussehen werden wenn sie unter Wladimirs spezieller Aufsicht in Sibirien auf „Erholungsurlaub“ sind.
Vermutlich mindestens gertenschlank.
dann braucht die dame diverse op's, daß sie in ihrem dann zu weit gewordenen hautsack reinpaßt und das kostet.
aber sie hats ja, sie hockt mit ihrer gosch bei uns in der "reGIERung" und sahnt beizeiten ab.
Zitat:
Zitat von
erselber
Musst ja nicht. Ich hab das mal so oder so ähnlich vernommen.
stümmt, die haben es ja so oder ähnlich verkündet mit der am größten geweiteten schreienden klappe.
was läuft da schief, daß diese wohlstandsverwahrlosten gofen keine kinder mehr haben wollen?
und jep, es stimmt tatsächlich, mit seit jahren systematischer zerstörung der familie gehts dem endspurt zu.
begonnen hat es mit der pille, sprich die freiheit der frau, ich war auch so ein versuchskaninchen, heute weiß ich das und könnte mich sonstwohin beißen.
das ist mir noch so gut in erinnerung, aber damals wußte ich es einfach nicht. jong ond domm halt, näch?
wenn ich könnte mit dem wissen von heute, würde ich so manches ändern im nachhinein, aber leider geht das nicht mehr.:hd:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe gerade kopfkino. wie läuft das bei denen mit dem sex?
arbeitet sie mal obenauf, ist der doch tot, oder?:? die quetscht eam zam.:schreck:
Ich vermute stark von hinten.
Wie hieß das gleich?
"Von hinten hinein muss das Gesicht nicht freundlich sein." :)