AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Passend dazu tut sich erneut ein Milliardenloch im Verteidigungsetat auf, das Lindner nun mit Einsparungen/Kürzungen im Sozialbereich abfedern will. Radpanzer wurden über Nacht mal eben 700 Millionen Euro teurer. Der Eurofighter veranschlagt mal eben auch eine ähnliche Summe mehr.
Pro Stück!
Wenn da mal nicht jemand Witterung aufgenommen hat und Rheinmetall die fette Kohle riecht….Pistorius läuft grad im Panikmodus ob unserer „Verteidigungsbereitschaft“.
Als so schwacher „Fighter“ würde ich aktuell den Russen gegenüber ganz kleine Brötchen backen.
Das zeigt einmal mehr, wie dumm diese Zauberlehrlinge sind.
Ich denke jedoch, daß dem deutsche Botschafter Lambsdorff in Moskau letzte Woche gehörig die Leviten gelesen wurden und er diese Kunde nach Berlin telegraphiert hat.
Man wird ihnen vielleicht mal ganz deutlich die Rechts- und Sachlage dargelegt, bzw. das Instrumentarium offengelegt haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann würde wohl das Irlmaier-Szenario greifen. Die würden totgeschlagen oder am nächsten Baum aufgehängt sobald sie das Nasen wieder rausstrecken oder lebendig in ihren Löchern eingemauert.
Das kann man (noch) nicht wissen.
Sie sollten sich jedoch endlich mal an Recht und Ordnung halten, sowie das Spiel mit dem Feuer und der Zukunft der Deutschen beenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, die BILD hat in letzter Zeit immer seltener den Ukraine-Live-Ticker laufen. Röpcke und Ronzheimer sind auch verdächtig still….der Ami blockiert noch immer weitere Gelder, wir Taurus…
Könnte ja durchaus sein, dass der Wertewesten sein Projekt Ukraine als für gescheitert ansieht.
Das sollte man hoffentlich in Berlin langsam mal vernommen haben.
Sonst stehen diese Wahnsinnigen am Ende alleine mit heruntergelassenen Hosen da.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was ist hier mit den Grünen los auf dieser Grafik wurden die erst später eingeschworen. Ich plädiere erst dann für eine höhere verteidigungsbereitschaft wenn wir aus der NATO ausgetreten sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das installierte Regime in Kiev werden nur kapitulieren, einlenken und verhandeln, wenn ihre Auftraggeber bzw. Marionettenspieler das anordnen, falls sie genug Reibach mit dem in ihren Aufrag gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine generiert haben, es keine Aussichten auf die erfolgreiche Bemaechtigung der gesamten Russischen Foederation zur Erweiterung ihres Macht- und Ausbeutungsgebietes mehr gibt und ein globaler militaerisches Showdown unmittelbar bevorsteht.
Solange wie keine der drei Voraussetzungen vorliegt, werden sie ihre Politikmarionetten in den USA, NATO und EU anweisen nicht zu kapitulieren, nicht nachzugeben, nicht einzulenken und nicht den Weg diplomatischer Verhandlungen zu beschreiten. Der Papst ist unrealistisch. Er zeigt sich zwar zur Stiftung des Weltfrieden parteiisch, aber die Anstifter und Auftraggeber aus Kreisen der serfardisch-juedischen Diasporamachte des Kapitals haben sich schon lange von religioeser Glaeubigkeit, Gefuehlen, Moral und Gewissen verabschiedet. Die kapitalistischen Weltschaedlinge sind Psychopathen und geben ihre schandtaetige Vorgehensweise zur skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker nur auf, wenn sie nach strikt rationalen Verstandeserwaegungen keine Chance auf weitere Erfolge sehen.
Der Sprößling des einst aus dem Land gejagten US-philippinischen Diktators Marcos, Ferdinand Marcos Jr., versucht sich ja jetzt auch in der Rolle des asiatischen Zelenski und biederte sich kürzlich bei einer Rede im Australischen Parlament den Angelsachsen als Knautschzone bzw. Kanonenfutter an, indem er ihnen in ihrem Hohen Hause hoch und heilig versprach, dass sich sein Land vor einem Kampf mit China nicht drücken werde.
Das Australische Parlament belohnte ihn daraufhin mit Standing Ovations! Visafrei einreisen lässt man die Philippinos in Australien aber trotzdem immer noch nicht... :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke jedoch, daß dem deutsche Botschafter Lambsdorff in Moskau letzte Woche gehörig die Leviten gelesen wurden und er diese Kunde nach Berlin telegraphiert hat.
Man wird ihnen vielleicht mal ganz deutlich die Rechts- und Sachlage dargelegt, bzw. das Instrumentarium offengelegt haben.
.
... Der deutsche Botschafter wurde nach dem Durchsickern des Gesprächs des Militärs einbestellt
Подробнее на РБК:https://www.rbc.ru/rbcfreenews/65e595329a79478532885980 >Der deutsche Botschafter wurde nach dem Durchsickern des Gesprächs des Militärs einbestellt und verließ das russische Außenministerium (rbc.ru)< ?from=copy ...
.
... was man dem Grafen dort wohl klar gemacht hat .. :? ...
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ja, ja. Früher war alles viel besser. Und noch früher, noch viel besser, gelle?!
Natürlich war es besser ich bin 67 und kann mich an jedes Jahr erinnern dass ich erleben durfte.
Türke ist ich muss nicht ins Jahr 1890 zurückgehen dabei war ich noch nicht geboren. Aber ich muss nur ins Jahr 1965 zurückgehen als die ersten Türken kamen sie kamen mit zerrissenen Hosen und sie kamen aus einem Land in dem sie Hunger gelitten haben.
Seit 1995 baut hier der Wohlstand ab es ist eine ganz einfache festzustellende Sache.
Wenn du jemanden 10000 € schenkst wirst du dann ärmer oder reicher ?
Wenn du 5 Millionen Schmarotzer durchfütterst die vom Ausland gekommen sind wirst du dann ärmer oder reicher ?
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Sprößling des einst aus dem Land gejagten US-philippinischen Diktators Marcos, Ferdinand Marcos Jr., versucht sich ja jetzt auch in der Rolle des asiatischen Zelenski und biederte sich kürzlich bei einer Rede im Australischen Parlament den Angelsachsen als Knautschzone bzw. Kanonenfutter an, indem er ihnen in ihrem Hohen Hause hoch und heilig versprach, dass sich sein Land vor einem Kampf mit China nicht drücken werde. Das Australische Parlament belohnte ihn daraufhin mit Standing Ovations! Visafrei einreisen lässt man die Philippinos in Australien aber trotzdem immer noch nicht... :D
Die australischen Parlamentarier_Innen scheinen genauso so doof zu sein wie die Parlamentarier_Innen in den USA und transatlantischen " Doofkoeterlaendern ". Finanziell und wirtschaftlich gehoert die Insel Australien schon laengst zur Volksrepublik China, so wie es bei der Insel Taiwan der Fall ist.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ronzheimer und „Jihadi Julian“ Röpcke nehme ich kein einziges Wort ab! Beide sind Maulhuren des Systems!
Zitat:
Zitat von
Buella
...............
Lamsdorff, da fällt mir nur sein betrügerisches Abzocken der Unfähigkeit ein im Kosovo unter der UNMIK. Alles verblödete Impf Opfer
die NATO ist sich auch nicht einig, die gestörten Wichtigtuer verbreiten Blödsinn
Im Gespräch mit der Zeitung La Stampa hat sich Italiens Verteidigungsminister Guido Crosetto gegen eine Entsendung von NATO-Bodentruppen in die Ukraine ausgesprochen. Somit lehnte er den entsprechenden Vorstoß von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ab. Mit Blick auf Polen, dessen Außenminister Radosław Sikorski eine Präsenz von NATO-Truppen in der Ukraine ebenfalls nicht ausschließt, sagte Crosetto:
"Frankreich und Polen dürfen nicht für die NATO sprechen, die sich von Anfang an weder formell noch freiwillig in den Konflikt einmischt. Eine Entsendung von Truppen nach Kiew würde einen Schritt zur einseitigen Eskalation bedeuten, die den Weg zur Diplomatie wegfegen würde."
Der Minister betonte aber, dass Rom weiterhin Kiew unterstütze. Man sollte aber darüber nachdenken, wie man der Ukraine helfen könnte, ihre Freiheit, ihre Territorien und ihre Sicherheit auf eine andere Art und Weise zurückzugewinnen. Crosetto forderte mehr diplomatische Bemühungen.