AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Woher weißt du das?
Wahrscheinlich hat er nachforschen lassen , hoffentlich nicht über Ancestry !
Ich habe auch einen Stammbaum der Familie hier liegen , hat aber ein Familienmitglied erstellt , ausgerechnet ein Pfaffe !
Der hat über Jahre alles zu unserer Familie zusammengetragen !
1635 das erste mal namentlich erwähnt , wir hatten sogar ein eigenes Familienwappen !
Irgendwo entstanden in den Tiefen Ostdeutschlands !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Chrupalla:
„Wir müssen souveräner Pol der multipolaren Welt werden“
Chrupalla sprach sich für den Rücktritt dieser Generäle und des Verteidigungsministers aus, da sie nicht im Interesse Deutschland handeln und gegen das Grundgesetz verstoßen würden.
Der Bundessprecher forderte auch endlich eine Aufklärung im Falle der Nord-Stream-Sprengung und versprach, dass es mit einer AfD-Regierung günstiges Gas und ein erneutes Aufleben der deutschen Industrie gebe. Er sagte, Europa dürfe kein Anhängsel mehr des sogenannten Wertewestens sein, sondern müsse ein souveräner Pol der multipolaren Weltordnung werden.
https://freeassange.rtde.life/kurzclips/video/198717-chrupalla-wir-muessen-souveraener-pol/
Kauf ich!
Und nicht nur du !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe es gelesen.:D
Aaa guats nächtle :hi:
Ich setze bei diesem Miststück Wirkungstreffer, das finde ich ganz hervorragend. Und speziell dieser Pseudo-Behinderten, die meint, aufgrunddessen so eine Art Bonus für ihre Hinterfotzigkeit und Durchtriebenheit zu erhalten, nur wegen dieser Kreatur verlasse ich mein ansonsten tadelloses Diskussionsniveau.
Richtig ist: zu einer anderen Zeit würde sie das Schicksal aller Hexen erleiden. Gerne durch die Hand des Großinquisitors Krabat.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Woher weißt du das?
Stammbaum und Kirchenbücher. Gibt's doch auch in Griechenland...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Chrupalla:
„Wir müssen souveräner Pol der multipolaren Welt werden“
Chrupalla sprach sich für den Rücktritt dieser Generäle und des Verteidigungsministers aus, da sie nicht im Interesse Deutschland handeln und gegen das Grundgesetz verstoßen würden.
Der Bundessprecher forderte auch endlich eine Aufklärung im Falle der Nord-Stream-Sprengung und versprach, dass es mit einer AfD-Regierung günstiges Gas und ein erneutes Aufleben der deutschen Industrie gebe. Er sagte, Europa dürfe kein Anhängsel mehr des sogenannten Wertewestens sein, sondern müsse ein souveräner Pol der multipolaren Weltordnung werden.
https://freeassange.rtde.life/kurzclips/video/198717-chrupalla-wir-muessen-souveraener-pol/
Kauf ich!
Dieser "Chrupallow" scheint mir der rechte Picasso(w)-Malermeister zu sein.
Zitat:
Zitat von
marion
ein echter ethnischer Deutscher :?
Dein Opa hätte dir in verschiedenen Dingen ganz schön was anderes gegeigt
Dem urdeutschen Nachnamen nach, ja. Großvater hätte nichts einzuwenden gehabt. Allerdings hatte unsere Mittlere mal kurz was mit einem Ölauge. Bloß nichts sagen, sonst erreicht man genau das Gegenteil. Nach drei Monaten war's vorbei...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dafür muss Europa verteidugsfähig sein und aufrüsten, was mit Patrioten, die Pistorius z B. dafür kritisieren, wenn er letztlich genau das fordert wenn er sagt, man müsse in 5 Jahren kriegsbereit sein, oder mit Patrioten, die am Tag der der Deutschen Kapitulation mit den Russen feiern gehen, offenbar nicht machbar ist.
Die wollen kein souveränes Europa, sondern den Tausch des Hegemons. Und das wird dann auch passieren, wenn sich Russland in der Ukraine durchsetzt, die USA sich zurückziehen und Europa eben keine eigene Sicherheltsarchitektur hat.
Ansonsten ja, ein freies souveränes Europa kauf ich auch.
Mein Gott mit deinen ellenlangen Erklärungen.
Die NATO ist ein imperialistisches militärbündnis und Russland nicht Russland besteht aus einem kleinen militärbündnis vier Länder und die NATO aus 32 Länder schalt mal dein Hirn ein du Depp.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Er schreibt sich hier um Kopf und Kragen, ich bekomme Mitleid mit ihm....
Dein Eindruck täuscht...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dieser "Chrupallow" scheint mir der rechte Picasso(w)-Malermeister zu sein.
Bei dir weiß ich immer nicht bist du alter senil oder Hirn gewaschen.
Wir würden doch gerne die CDU wählen und nicht die AFD wenn die CDU regieren würde wie in den 80er oder 90er Jahren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dafür muss Europa verteidugsfähig sein und aufrüsten, was mit Patrioten, die Pistorius z B. dafür kritisieren, wenn er letztlich genau das fordert wenn er sagt, man müsse in 5 Jahren kriegsbereit sein, oder mit Patrioten, die am Tag der der Deutschen Kapitulation mit den Russen feiern gehen, offenbar nicht machbar ist.
Die wollen kein souveränes Europa, sondern den Tausch des Hegemons. Und das wird dann auch passieren, wenn sich Russland in der Ukraine durchsetzt, die USA sich zurückziehen und Europa eben keine eigene Sicherheltsarchitektur hat.
Ansonsten ja, ein freies souveränes Europa kauf ich auch.
Ich sehe das genau wie du. Unsere Pseudo-Patrioten sind lediglich nur auf einen Wechsel des Hegemon aus; sie tun nichts für die Schaffung eines autonomen und starken Europas.