AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Den Volksvertretern gehen die täglichen Massenvergewaltigungen, Messermorden und Komaprügeleien am Arsch vorbei. Deutsche Opfer? Scheiß drauf
Sie haben zu arbeiten, die Steuern zu zahlen, richtig zu wählen und die Fresse zu halten. Wehe den Deutschen wenn sie auf die Straße gehen und protestieren, dann werden sie brutal niedergeknüppelt!
Gestern noch hieß es, ,,wir sind alle Ukrainer", heute heißt es, ,,wir sind alle Israelis" und was kommt morgen?
"Wir sind alle Russen" wird garantiert niemand rufen, wir Rechten schon zweimal nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schrecklich, die Aggression und Menschenfeindlichkeit der isrealitischen Zionistenbosse. Das muss jedes Volk auf Erden sehen - und dann seine eigenen Schlüsse ziehen, was den "Opferstatus" betrifft!
Laut einer Erhebung der ADL von vor drei Jahren, gibt es eine Milliarde "Antisemiten" weltweit und 70 % der Muslime seien "Antisemiten". Entspricht insgesamt etwas über 25 % der Weltbevölkerung.
Die grauenhaften Verbrechen der Israelis zur Zeit werden mit Sicherheit nicht dafür sorgen, das Phänomen "Antisemitismus" zu verringern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder Baerbock !
Dumm umgibt sich mit noch Dümmeren und dann kommt das aufgeblähte Auswärtige Amt, mit den DAAD-, SWP-Berlin Idioten heraus
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich Israel in Schutz nehmen möchte, aber mein klarer Menschenverstand sagt mir:
Wenn Israel dieses Krankenhaus angegriffen hätte, dann hätte sich Israel einen *Bärendienst erwiesen.
Was so viel heißt, Israel hätte sich selbst geschadet, nicht nur in seinem Ansehen...
Wer also könnte Interesse daran haben, dass Israel jetzt wie ein Vollidiot dasteht ?
*Die ganze Welt gegen sich aufbringen
Ansonst wird ja immer (meist von den VT) mit dem Brustton der Überzeugung "Cui bono"intoniert.
SICHER nicht den Israelis.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Amis sind noch in Syrien? Was haben die dort verloren? Wer hat sie eingeladen? Niemand?
Tja dann sind sie legitime Ziele!
Der US-Hegemon haelt sich illegal in Syrien auf, da kein UN-Mandat und auch keine Einladung von der syrischen Regierung. Das ist Voelkerrecht.
Nur mal die Expertin Frau Baerbock fragen. Komischerweise ist sie bei diesem Thema immer ganz still.
Normalerweise gehoert der US-Hegemon dafuer schon von der Weltgemeinschaft sanktioniert.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die grauenhaften Verbrechen der Israelis zur Zeit werden mit Sicherheit nicht dafür sorgen, das Phänomen "Antisemitismus" zu verringern.
.. welche "grauenhaften" Verbrechen der Israelis meinst du denn :? ...
Zitat:
Zitat von
navy
Dumm umgibt sich mit noch Dümmeren und dann kommt das aufgeblähte Auswärtige Amt, mit den DAAD-, SWP-Berlin Idioten heraus
Ein Dummer gilt unter noch Dümmeren als hoch intelligent...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich Israel in Schutz nehmen möchte, aber mein klarer Menschenverstand sagt mir:
Wenn Israel dieses Krankenhaus angegriffen hätte, dann hätte sich Israel einen *Bärendienst erwiesen.
Was so viel heißt, Israel hätte sich selbst geschadet, nicht nur in seinem Ansehen...
Wer also könnte Interesse daran haben, dass Israel jetzt wie ein Vollidiot dasteht ?
*Die ganze Welt gegen sich aufbringen
Kinder des Teufels haben allerdings keinen normalen Menschenverstand.
Ist der Ruf erst ruiniert, bombt man völlig ungeniert.
*Es genügt ihnen dass sie die Supermacht USA (Waffen, Geld, Vetos im SR) und die dummen Deutschen (Geld, UBoote) kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ansonst wird ja immer (meist von den VT) mit dem Brustton der Überzeugung "Cui bono"intoniert.
SICHER nicht den Israelis.
Kinder desTeufels glauben dass es ihnen bei der Verwirklichung von Eretz Israel hilft Völkermord zu betreiben. :128:
Wenn man sich in Deutschland darüber informieren möchte, wie brutal die Palästinenser von den Israelis systematisch unterdrückt werden, findet man Beiträge nur in dezidiert *linken* Presseorganen. Hier ein interessanter Artikel aus dem Archiv bei Deutschlandfunk:
https://www.deutschlandfunk.de/fuer-...ftlik-100.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bis jetzt ist doch noch nicht einmal genau geklärt , wer , was , wann und wo getroffen hat ..
.
.. gestern war bei LAZ-ZDF einer vom BND , der sich sehr gut mit dem GAZA-Land auskennt , die Aussage war : das GAZA-Land dort ist unirdisch bis zu 3-stöckig von der HAMAS ausgehöhlt worden , alles durch Gelder von Deutschland und EU , die HAMAS ist für einen Häuserkampf dort ganz hervorragend ausgebildet , da kommt Israel so schnell nicht rein ..
Hersh spricht von der Hiroshima-Methode.
Massive Bomben wie MOAB.
Allerdings wuesste ich dann nicht, wie die 203 Geiseln das ueberleben sollen ?