AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jetzt z.B. in der Ukraine. Aber das war gar nicht der Fokus des Beitrags.
Russland marschiert heute unter derselben Erzählung in die Ukraine ein wie es nach 45 den Großen Vaterländischen Krieg interpretiert und erklärt.
Die Menschen heute glauben Russland überwiegend nicht. Mainstreammeinung ist sozusagen, dass die russische Erzählung über die Ukraine eine Lüge ist.
Wenn nun Amerikaner z.B. irgendwo in der Welt Städte bombardieren, was tun dann deutsche Patrioten in der Regel? Eben. Auf z.B. Dresden oder allg. den Bombenkrieg gegen Deutschland aufmerksam machen.
Wenn nun Russen in ein Land einmarschieren und vor sich her dieselbe Geschichtserzählung auf der Fahne wie über den 2. WK tragen, was tun dann deutsche Patrioten plötzlich? Den Russen recht geben und zustimmen.
Eigentlich wäre das eine historische Chance die auf dem Silbertablett vor einem liegt. Stattdessen aber redet man den Russen nach dem Mund.
(Das Zitat ist übrigens von Keupp. Also es ist Mainstreammeinung, dass Russland wieder imperialistische Kriege führt. Was soll denn dann das 41 anderes gewesen sein, als der russische Aufmarsch für einen imperialistischen Schlag gegen Deutschland, was schon eine Kriegsfront hatte und völlig nachvollziehbar als leichte Beute gesehen werden konnte?)
Aber nein, die Russen kämpfen und kämpften ja damals wie heute gegen eine Nazibedrohung die sie erobern, töten und versklaven will und wollte. Sagen deutsche Patrioten. Und als ob das nicht genug wäre, stellen sie völlig unpassende Vergleiche her, dass das DR damals in derselben Situatione wie Russland heute gewesen wäre..
Und weil das so ist, dass deutschen Patrioten das nahliegenste in dieser Situation gar nicht in den Sinn kommt, sondern sie prorussische Erzählungen repetieren, zeigt das ganz klar, wie unterwandert der deutsche Patriotismus von Russland ist.
Vergessen wird nur, dass man Souveränität selber erkämpfen muss. Die wird einem nicht außen geschenkt. Russland wird nicht für deutsche Souveränität sorgen und unter einem solchen Geschichtsbild schon gar nicht.
Du kannst noch so langatmig und umständlich schreiben die AFD liegt richtig und ich auch
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zumindest recht unterhaltsam.
Absolut!!! :D
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich finde seine Beiträge einfach köstlich!
du bist auch ein mannsbild :cool:
aber warte, bis du einen beitrag schreibst und ihm widersprichst, da gehts ab.
die rabaukin und ich sind ja die zwei flintenweiber, die er zuuu gerne an die front schicken, sie teeren und federn lassen würde und zum schluß verbrennen lassen als hexen, vorher noch kielholen, in natura ganz genau inspizieren und uns dann vor ihm knien lassen würde.
kannst alles nachlesen.
ein großmäuliger depp halt, grade mal einsfuffzig groß, deshalb braucht er das für sein adhs und sein ego.
so, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.:))
Zitat:
Zitat von
sibilla
du bist auch ein mannsbild :cool:
aber warte, bis du einen beitrag schreibst und ihm widersprichst, da gehts ab.
die rabaukin und ich sind ja die zwei flintenweiber, die er zuuu gerne an die front schicken, sie teeren und federn lassen würde und zum schluß verbrennen lassen als hexen, vorher noch kielholen, in natura ganz genau inspizieren und uns dann vor ihm knien lassen würde.
kannst alles nachlesen.
ein großmäuliger depp halt, grade mal einsfuffzig groß, deshalb braucht er das für sein adhs und sein ego.
so, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.:))
Ich habe es gelesen.:D
Aaa guats nächtle :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Familie ist süddeutsch, vor 1628 sogar schweizerisch.
Woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von
navy
wie soll das gehen, mit den Pfeifen
...einfach zurückpfeifen! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Der aktuelle Freund ist 206 cm und ein Deutscher
ein echter ethnischer Deutscher :?
Dein Opa hätte dir in verschiedenen Dingen ganz schön was anderes gegeigt
Zitat:
Zitat von
marion
ein echter ethnischer Deutscher :?
Dein Opa hätte dir in verschiedenen Dingen ganz schön was anderes gegeigt
Du meinst wegen seiner angeblichen schweizer Bergziegengenetik? :D
uralte Planungen und die Propaganda, was mit dem Kosovo Krieg schon bekannt war!
Mit dem Syrien Krieg, den Lügen, war Deutschland keine Demokratie mehr, mit den Sanktionen sowieso
Eliten Verkommenheit
Samstag, 09. März 2024, 15:00 Uhr
~2 Minuten Lesezeit
Klartext über Kriegsvorbereitungen
In ihrem Videoformat interviewt Elisa Gratias Ullrich Mies zu aktuellen politischen Ereignissen und zur weltweiten Politik der Globalisten. In dieser Folge geht es um die eskalierende Kriegsrhetorik. Teil 1 von 2.
.................................................. ...........
Anne Morelli, Professorin für Geschichte in Brüssel, hat über „Die Prinzipien der Kriegspropaganda“ im Jahr 2004 ein Büchlein geschrieben. Diese ziehen sich mehr oder weniger durch die Jahrhunderte und charakterisieren das Handeln der Kriegstreiber. Sie lauten:
Wir wollen keinen Krieg. Das feindliche Lager trägt die alleinige Schuld am Krieg. Der Feind hat dämonische Züge, er ist der Teufel vom Dienst. Wir kämpfen für eine gute Sache und nicht für eigennützige Ziele. Der Feind begeht mit Absicht Grausamkeiten, wenn uns Fehler unterlaufen, dann nur versehentlich. Der Feind verwendet unerlaubte Waffen. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners aber enorm. Unsere Sache wird von Künstlern und Intellektuellen unterstützt. Unsere Mission ist heilig. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter.
https://www.manova.news/artikel/klar...vorbereitungen
immer das selbe Drehbuch
https://www.youtube.com/watch?v=fR28ple4ZZQ
Zitat:
Zitat von
navy
Märchen Erzähler unter sich:aggr:
Märchen haben einen tieferen, meist verschlüsselten Sinn....