Na ja die sind ja bestimmt schon weit ueber 110 Jahre alt. Anscheinend sind ja solche komplett immun gegen Cov. Hat man sich damit schonmal beschaeftigt, warum das so ist?
Druckbare Version
Die Sterbedaten der vergangenen Jahre im Vergleich.
Ich habe die Diagramme selbst erzeugt.
Alle Daten der jeweiligen Jahre wurden bis zum 30.06. des jeweiligen Jahres berücksichtigt!
Grundlage sind die offiziellen Sterbedaten der Sonderauswertung des statistischen Bundesamtes:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...rbefaelle.html
Die Kurve in Tageswerten:
https://abload.de/img/sterbedaten_stand_2025tj4i.png
Alle Daten des jeweiligen Jahres nur bis zum 30.06!
https://abload.de/img/sterbedaten_stand_202syjq5.png
2020 war ein eher Durchschnittliches Jahr bis zur Jahreshälfte (30.06.).
Die Jahre 2017/2018 weisen gegenüber 2020 eine Übersterblichlichkeit auf.
2021 sticht bislang leicht hervor.
Seid beginn der Impfkampagne!
Gegen dieses Papier ist einzuwenden, dass der Mensch völlig nebensächlich ist. Es geht ums BIP und um die Erhaltung der Macht. Schnelles Beenden der Pandemie und die richtige Behandlung von erkrankten fehlt völlig. Es wird mit Urängsten gespielt. Die Spritze und der Strategiewechsel zur Spritze fehlen völlig. Es wird allerdings transparent, ab wann die Änderung der Strategie erfolgte.
Dieses Papier verschweigt mehr, als es aussagt.
Das wissen wir noch nicht, die Impfung könnte ihren Teil dazu beitragen.
Ich denke bald werden wir das genauer wissen.
Geimpfte könnten sterben, wenn sie mit weiteren Mutationen in Berührung kommen oder sie sterben langsam am Impfstoff alleine.
Keiner weiß, wie der in ihrem Köper wütet. Bekannt ist bisher nur, dass manche schnell nach der Impfung an Beschwerden leiden, wie Herzmuskelentzündung, Thrombosen usw.; Langzeitfolgen sind erst nach Jahren bemerkbar.
Gruß
Souvenir
Meine Eltern waren gestern bei uns zum Grillen. Zusammen sind sie 151 Jahre alt und beide sind durchgeimpft. Meine Mutter hatte nach der Impfung Thrombosen und mein Vater, er versteckt es, leidet unter nem heftigen Tremor.
Schon krass ,wenn man einn großen und kräftigen Mann sieht, der sein Besteck kaum noch halten kann.
Scheiße!
Gruselig.
Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:
- Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
- "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
- Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.