AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich habe Fotos von Königsberg gesehen, die Stadt erinnert heute mehr an Irkutsk als an eine ehemalige deutsche Stadt.
Lauter hässliche Plattenbauten und nur noch wenige historische Gebäude aus der deutschen Zeit.
Gazprom baut doch mit irgendeiner Stiftung die Altstadt wieder auf, habe ich irgendwo gelesen. Oder ist das im Sande verlaufen?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Was ein Plausibler Grund für einen
Angriff Rußlands sein könnte:
Besetzung der Ukraine,
um Russisches Strafrecht gegen Faschos
ausüben zu können,
Volksabstimmungen in den Ländern
durchzuführen
über den Verbleib eines Bundeslandes
entweder in der Ukraine oder Rußlands.
Nach Beendigung der Volksabstimmungen
Rückzug in jene nach Rußland strebenen
Bundesstaaten.
Aufnahme der Oblaste in die Russische Verfassung.
Ähnliche Volksabstimmung hatte es
nach dem 1. Weltkrieg in Dänemark bezüglich
Südschleswigs gegeben.
Die Volksabstimmung in Nordschleswig/Südjütland war aber etwas zu grob gepixelt. Etliche deutsche Ortschaften kamen auf die falsche Seite, weil nur das ganze Gebiet abstimmen konnte, nicht einzelne Orte. Genauso in Ostoberschlesien und Masuren. In Elsaß-Lothringen, Pommerellen und Posen hat es gar nicht erst eine Abstimmung gegeben, genausowenig in Slowenien, Südtirol und der Tschechei. Immerhin im Burgenland gab es eine Abstimmung, und der Teil Ungarns kam zu Deutschösterreich (aber ohne Sopron/Ödenburg, die hatten sich dazu entschieden, bei Ungarn zu bleiben). Etliche Teile Ungarns kamen auch fälschlicherweise zur Slowakei und zu Serbien. Auch die Ungarisch-Deutsche Sprachinsel in Rumänien hätte eigentlich Autonomie wie Andorra bekommen müssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kannst du deine Querdenker-Scheisse bitte in den entsprechenden Strängen ablassen und nicht hier?
Ich bin kein Querdenker, sondern Selbstdenker du Vollpfosten. Außerdem hat dein Impfnazi und alter Sack Kumpel in diesem Thread damit angefangen.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich bin kein Querdenker, sondern Selbstdenker du Vollpfosten. Außerdem hat dein Impfnazi und alter Sack Kumpel in diesem Thread damit angefangen.
Ich habe von dir noch keinen einzigen auch nur halbwegs sinnvollen Beitrag gelesen, egal zu welchem Thema. Vielleicht solltest du das "Selberdenken" besser bleiben lassen, kommt offensichtlich nichts Vernünftigiges bei raus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe von dir noch keinen einzigen auch nur halbwegs sinnvollen Beitrag gelesen, egal zu welchem Thema. Vielleicht solltest du das "Selberdenken" besser bleiben lassen, kommt offensichtlich nichts Vernünftigiges bei raus.
Sehr gut! Wenns ginge, hätte ich dir Grün gegeben. Geht aber z. Zt. nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich habe nichts zu den USA geschrieben. Aber Russland ist in der Fläche arm und dünn besiedelt. Darüber kann die Pracht im Kreml nicht hinwegtäuschen.
... die USA ist in der Flaeche arm und von Doofen besiedelt!
Darueber kann die Pracht des White House nicht hinwegtaeuschen! :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Viele Russen frieren heute schon Vor allem die Rentner. Es ist ein armes Land.
Ja, das liegt am Sozialismus, der dort 70 Jahre lang das Land zerstört hat. Seit 30 Jahren gibt es endlich wieder Freiheit, Demokratie und Wohlstand. Es geht aufwärts.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Würde mich doch mal brennend interessieren, was in den Köpfen der russischen Soldaten an der Grenze zur Ukraine vorging? Gammeln wir hier nur rum oder rumst es?
Die wissen sehr gut das nix rummst, Mitte februar nun schon mal gar nicht. Das sind Bidens Hirngespinste, sonst nix - und der ganze Klüngel zieht hinterher- einschließlich unser Qualitätsjournalismus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ostdeutsche Wurzeln haben hier wohl viele.
Meine Vorfahren waren Ostpreußen, Schlesier und Sudetendeutsche.
---
:gp:jawohl…
Unsre Liebe unser Pfand, Freundschaft mit dem Sowjetland… :appl::crazy:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
PCR-Tests sind und bleiben der Gold-Standard bei der Erkennung von Corona und jetzt auch bei der Erkennung von Grippe und anderen Viren. So ist es eben. Du kannst jederzeit PCR-Tests kaufen. Von verschiedenen Herstellern. Da kannst strampeln wie du willst. Das ist so.
Kauf Betrugsmüll und sei glücklich. Boostern nicht vergessen, bis es aus den Ohren rausläuft.
ich kaufe mir so ein T-Shirt, im Apri, damit mir die Geimpften aus dem Wege gehen, die lt. Prof. Perrone, isoliert gehören
https://timk-shop.com/media/image/e6...ust-150-04.png