AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Die Berechnungen des Mathematikers Günter Eder haben es in sich. 85% der Corona-Toten hätten demnach auch ohne eine Infektion mit dem Corona-Virus nur noch durchschnittlich zehn Wochen zu leben gehabt"
Wie will man das berechnen?
Wer in der kalten Jahreshälfte an Grippe stirbt, der kann im Sommer nicht mehr an der Hitze sterben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das scheint nur im Moment widersprüchlich zu sein. Globalismus, das wissen wir jetzt, funktioniert. Und der kommende Resett
der Wirtschaft durch die NWO Kräfte braucht eine Neuordnung des Finanzsektors, um sauber bei Null anzufangen.
Zur Zeit blickt keiner mehr durch wie, wo finanziell abgesichert ist und was wem gehört. Deshalb muss alles
runter gefahren werden um die neue Welt- und Wirtschaftsordnung zu starten.
Die Verlierer werden die Menschen sein die man dann nicht mehr braucht, auch nicht als Konsumenten. Diese
werden irgendwie beseitigt. Gut durch Corona nicht, die hat "versagt". Vielleicht dann doch mittels Globalkrieg?
Ist ganz einfach. Renten und Pensionen abschaffen, äh, halt die alten, halt eine Spritze geben zum sozialverträglichem Ableben, und schon läufts wieder.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ab Oktober ist wieder alles zu.
Wirtshaus.
Sportverein.
Und ein paar Socken gibt es nur bei Amazon.
Wenn ich Jeff Bezos wäre würde ich weinen vor Freude.
Und weil ich dumm und konservativ bin habe ich keine Amazon Aktien.
Zitat eines Wirtes heute, wo ich heute ausgezeichnet Lamm aß.
Zitat:
Man weiß nicht, was die sich noch einfallen lassen
Deutschland wird von Verrückten Verbrechern regiert, mit einer Globalen Verbrecher Milliardärs Gruppe, die Profite erneut machen will
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wer in der kalten Jahreshälfte an Grippe stirbt, der kann im Sommer nicht mehr an der Hitze sterben.
Auch wer an Grippe, oder an Überhitzung stirbt, wird inzw. als "Corona-Toter" geführt.
Meist als "oder in Verbindung mit" ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, unterscheiden sich deren und meine Vorstellung von ethik und Moral
Natürlich sind das Satanisten
Dann wirst Du ein Geächteter sein, denn:
"Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, außer er oder sie wird ein Gelöbnis leisten, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, außer er wird eine luziferische Initiation vollführen.
David Spangler, Direktor der Planetaren Initiative, Vereinte Nationen"
Zitat:
Zitat von
Don
Im Grunde braucht man nur die sogenannten Coronaleichen aus der Sterbetafel rausrechnen und modellieren wann sie normalerweise hätten sterben müssen um auf die Erwartungswerte zu kommen.
Dürfte schon in etwa stimmen.
Die durchschnittliche Restlebenserwartung eines 82-jährigen ist aber deutlich höher als 10 Wochen, kommt mir etwas merkwürdig vor, was Meister Eder da gerechnet haben will.
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat eines Wirtes heute, wo ich heute ausgezeichnet Lamm aß.
Deutschland wird von Verrückten Verbrechern regiert, mit einer Globalen Verbrecher Milliardärs Gruppe, die Profite erneut machen will
Wer hat sie gewählt ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dann wirst Du ein Geächteter sein, denn:
"Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, außer er oder sie wird ein Gelöbnis leisten, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, außer er wird eine luziferische Initiation vollführen.
David Spangler, Direktor der Planetaren Initiative, Vereinte Nationen"
dann gehöre ich halt nicht zum elitären Kreis dieser neuen Weltordnung
so what
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das scheint nur im Moment widersprüchlich zu sein. Globalismus, das wissen wir jetzt, funktioniert. Und der kommende Resett
der Wirtschaft durch die NWO Kräfte braucht eine Neuordnung des Finanzsektors, um sauber bei Null anzufangen.
Zur Zeit blickt keiner mehr durch wie, wo finanziell abgesichert ist und was wem gehört. Deshalb muss alles
runter gefahren werden um die neue Welt- und Wirtschaftsordnung zu starten.
Die Verlierer werden die Menschen sein die man dann nicht mehr braucht, auch nicht als Konsumenten. Diese
werden irgendwie beseitigt. Gut durch Corona nicht, die hat "versagt". Vielleicht dann doch mittels Globalkrieg?
Läuft doch schon. Die Spritze bringt den Herzmuskel vorzeitig zum Pausieren. Und Kriege geht nicht mehr, ohne alles nuklear zu verseuchen. Die intelligenten und fleissigen machen das Rennen, wie immer. Mit Hartz IV kann man nicht gewinnen. Und Fachleute gibts kaum noch, dagegen gibts genügend für den 2. und 3. Arbeitsmarkt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die durchschnittliche Restlebenserwartung eines 82-jährigen ist aber deutlich höher als 10 Wochen, kommt mir etwas merkwürdig vor, was Meister Eder da gerechnet haben will.
Keineswegs, und es geht um alle Zeitraumversorbenen, nicht nur um einen 82 jährigen.
Der Punkt ist, sie trugen ja jeden Monat Tausende Coronatote aus den ‚Pflegeheimen, trotzdem stieg ums Verrecken die Gesamtsterblichkeit nicht. Der Mann hat nur ungefähr gerechnet wie lange sie ohne Corona noch hätten leben können um auf eben diese Gesamtsterblichkeit zu kommen. Das Wort Durchschnitt sagt dir irgendwas?