AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die verlogene Trulla wurde hoffentlich umgehend in Abschiebehaft genommen.
Die Ausländerbehörde hat es unter den Teppich gekehrt.
Der Sozialbetreuer, mein Kumpel, hat dieses Geständnis natürlich direkt der Ausländerbehörde gemeldet.
Die wollten aber kein Fass aufmachen, da es sich ja eh schon "geklärt hatte" ... d.h. Verfahren wegen Vergewaltigung aus Mangel an Beweisen eingestellt, Syrer 30 KM weit weg, Familie wurde in Mainz (150 KM entfernt) untergebracht, und das Mädchen lebt jetzt in Frankfurt im betreuten Wohnen.
:auro:
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Der Sozialbetreuer, mein Kumpel, hat dieses Geständnis natürlich direkt der Ausländerbehörde gemeldet.
Die wollten aber kein Fass aufmachen, da es sich ja eh schon "geklärt hatte" ... d.h. Verfahren wegen Vergewaltigung aus Mangel an Beweisen eingestellt, Syrer 30 KM weit weg, Familie wurde in Mainz (150 KM entfernt) untergebracht, und das Mädchen lebt jetzt in Frankfurt im betreuten Wohnen.
So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich meinte übrigens Hamburg, nicht dass da Verwirrung entsteht, auch wenn der Täter in Hamburg tatsächlich ein Islamist war.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
was für ein Irrsinn , bist du immer noch in dieser Szene aktiv oder hast du den Bettel endlich hingeschmissen?
In 15 hatte mal jemand ein schönes Plakat Montags mit, da müsste ich sogar noch ein Bild von haben, das war mal vorm Hauptbahnhof, wenn ich mich recht entsinne
Hast du Allah in der Birn
hast du kein Platz für Gehirn
denn Allah denkt und leitet
denn Allah ist der Allergrößte!
Ist es nicht mal an der Zeit,das die die schon länger hier leben diejenigen die schon länger regieren aus ihren Ämtern jagen ???
"Fake News" zum Thema "Flüchtlinge"
- alles Syrer (-)
- alles Fachkräfte (-)
- es kommen keine Terroristen nach Deutschland (-)
- ein neues Wirtschaftswunder (-)
- die Krise kostet den Steuerzahler fast nichts (-)
- niemandem wird etwas weggenommen (-)
- was in Köln passiert, kommt auf dem Oktoberfest auch vor (-)
- die Täter waren keine Flüchtlinge (-)
- man kann Fluchtrouten nicht schließen (-)
- es gibt keine kalkulierten Havarien (-)
- die NGO haben keinerlei Kontakt mit Schleppern (-)
AW: Flüchtlingskrise in Italien ausser Kontrolle
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Dann bedchäftige dich mal mit dem Ursprung der Demokratie, sowie der ersten modernen Demokratie
Im Ursprung der Demokratie hättest du weder irgendwas studiert noch irgendein Recht besessen den Mund aufzumachen.
Wo habe ich denn die Zeilen vom Hochsteuerland Deutschland gelesen - ach, ja - ein Leserbrief auf eine der Seiten, die ich vorhin gelesen hatte.
Es kommen nur die, die Deutschlands nichts bringen, sondern nur haben wollen.
Diejenigen, die was können, die kommen nicht ins Hochsteuerland Deutschland.
Zitat:
Deutschland wird weit unter seinen Möglichkeiten regiert. Kohl war schon nicht der Hellste. Wie kann man sich so einen Schrott wie den Euro andrehen lassen? Die CDU hat dafür gesorgt, dass sich unsere Kaufkraft über Nacht halbierte. Griechenland, Italien, Belgien und Österreich haben zu keiner Zeit die Maastrichtkriterien erfüllt. Der Euro steht nicht für Solidität, sondern für Sentimentalität und Schlendrian.
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden elf Jahre nach der Buchgeldeinführung noch weit übertroffen, als Merkel sich von Sarkozy und den anderen Südländern vollends über den Tisch ziehen ließ. Die No-bail-out-Klausel ist seitdem Vergangenheit und Milliarden versickern in der wahnwitzigen Euro“Rettung“. Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Belgien und Zypern weisen kontinuierlich einen Verschuldungsgrad von über 100 Prozent auf. Kaum ein Land hält sich an die Regeln.
Allerdings kann die Notenbank des anderen Euro-Landes bei Deutschland anschreiben. Die Deutschen bekommen für ihre exportierten Güter nichts als heiße Luft, während die produzierten Realwerte außer Landes gehen. Diese Kreditaufnahme erfolgt ungefragt, unbegrenzt und ungesichert. Italien steht über die Target-Salden mit über 430 Milliarden Euro bei Deutschland in der Kreide, Spanien mit fast 370 Milliarden. Von Seiten der deutschen Politik hat sich noch kein Quentchen Widerstand gegen die Plünderung der Deutschen Bundesbank geregt. Obendrauf kommen noch die Kosten und Haftungen der Rettungspakete und des ESM. Zu den Dimensionen von Geld hat unsere Regierung längst jeden Bezug verloren.
Angeblich wird in Deutschland der Verbraucherschutz groß geschrieben. Doch die Regierung höchstpersönlich sorgt dafür, dass wir für Phantomstrom bezahlen. Den Betreibern von Öko-Energieanlagen wird die Abnahme garantiert, egal ob sie Strom produzieren und einspeisen oder nicht. Zusätzlich müssen konventionelle Kraftwerke stets einsatzbereit gehalten werden, um Windstille und dunkle Tage aufzufangen. Volkswirtschaftlicher Unfug. Für lächerliche 15 Prozent Ökoenergie zahlen die Verbraucher eine EEG-Umlage von jährlich 30 Milliarden Euro. Die Stromrechnung wird weiterhin steigen und die Realeinkommen schmälern.
schrieb dieser Tage Dirk Schümer bei der Welt. Der Leser Kilroy hat es dort mit seinem Kommentar auf den Punkt gebracht:Der Fehler im System wird aus meiner Sicht ganz einfach deutlich, wenn wir uns die derzeit geltende Regel „Jeder darf ohne Ausweispapiere in unser Land. Aber ohne richtige Papiere darf es niemand verlassen“ vor Augen führen. In der IT nennt man eine solche Konstellation einen Deadlock. Dh. zwei Regeln / Programme behindern sich gegenseitig bis zum absoluten Stillstand der Systeme.
http://www.pi-news.net/warum-ich-die-afd-waehle-5/
Zitat:
Polizei, Militär, Infrastruktur, Bildung, Verwaltung, 17 Parlamente und die teure EU-Mitgliedschaft schultern der Studie entsprechend allein die Deutschen. Bei den Ausländern kann man froh sein, wenn sie wenigstens ihre Sozialtransfers ausgleichen.
Die Studie wurde 2014 veröffentlicht. Seit 5. September 2015 lässt Merkel trotz dieser Negativprognose die deutschen Grenzen offen für jeden, der sich hier im (noch) gemachten Nest festsetzen will.
Es war dort ein gutbürgerliches bis akademisches Publikum. Viele kaufmännische Berufe, etliche Leute mit Doktorgrad. Diese Menschen wurden von den Medien mit Dreck überkippt.
Lesermeinung:
Zitat:
Sehr guter Artikel, der den jahrzehntelangen Niedergang der BRD auf allen Ebenen treffend beschreibt. Auch dem Schluss-Fazit kann ich mich nur anschließen. Wenn Merkel mit diesem Land fertig ist, wird nicht mehr viel übrig sein um etwas zu retten. Meine Zukunft sehe ich außerhalb Landes. So lange wir noch Reisefreiheit haben! Bei den Rentnern ist sie ja bereits eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der deutsche Steuerzahler.
.. Kosten der Asylschmarotzer 1,5 Billionen ..
Die vorsätzlich herbeigeführte Masseneinwanderung ist ein Milliardengeschäft. Für die Aufnahme, Unterbringung, Versorgung und Integration von Hunderttausenden illegalen Migranten sind allein im Bundeshaushalt 21,6 Milliarden Euro für 2016 und 21,3 Milliarden im laufenden Jahr veranschlagt. Die Länder planen mit zusammengenommen 19,8 Milliarden Euro für 2016 und 15,6 Milliarden für 2017. Vor allem die sogenannten Wohlfahrtsverbände wie DRK, Caritas, Diakonie und AWO haben die „Ware Flüchtling“ als neues Geschäftsmodell für sich entdeckt und bereichern sich hemmungslos auf Kosten der Allgemeinheit.
Abzüglich der Ausgleichszahlungen des Bundes zur Entlastung der Länder und Kommunen ergibt sich die stolze Summe von 62,2 Milliarden Euro für zwei Jahre. Die kumulierten Kosten werden für das nächste Jahrzehnt von einigen Wirtschaftsinstituten auf bis zu 55 Milliarden Euro jährlich geschätzt.
Die tatsächlichen Asylkosten liegen noch höher. Die Ausgaben der Kommunen werden von den Ländern nicht vollständig übernommen. Rund 700.000 Asyl-Immigranten sind nach Abschluss ihrer Verfahren bereits im Hartz-IV-System gelandet; Hunderttausende werden noch folgen. Der Familiennachzug wird die Zahl der Transferempfänger zusätzlich hochtreiben. Folgekosten wie höherer Aufwand für Polizei, Justiz, Infrastruktur, Wohnungsbau und Verwaltung sind in der Rechnung noch gar nicht enthalten.
Jetzt fängt der Schwachsinn schon wieder von vorne an
Zitat:
Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert
Sie haben eine vergleichsweise gute Ausbildung - und arbeiten oft in Jobs für Geringqualifizierte
Quelle