AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es ändert nichts daran dass Deutschland noch die wenigsten sozialen Probleme hat im Vergleich zu Russland und natürlich auch den USA.
Es gibt nur ganz wenige Länder wo es der Breite der Bevölkerung besser geht. Wenn es anders wäre würde keiner zuwandern.
Die zuwandern bekommen es halt auch hinten und vorne reingeschoben.
Der Mehrheit geht es sicherlich noch gut, aber auch bei uns sind auch viele nicht auf Rosen gebettet und ich glaube dieser Teil der Gesellschaft wird sich mittelfristig erhöhen.
Mag gar nicht daran denken wie es bei uns sein wird nach der angedrohten "Transformation" unserer Wirtschaft, vor allem wenn man sieht wer das so in die Hand nehmen möchte.
Es ist einfach einfach nach Deutschland zuzuwandern. Reiche Länder, z. B. in Middle East, die nehmen einfach mal nicht hunderttausende unausgebildete, der Sprache nicht mächtige Großfamilien, oder meinetwegen auch einzelne junge Männer.
Gibt es überhaupt ein Land auf der Welt in welches man so einfach rein kommt und in welchem man vom ersten Tag an vorzüglich versorgt wird?
Inzwischen scheint mir auch, dass es recht einfach geworden ist einen deutschen Pass zu bekommen.
Wer von den Zugewanderten die Hilfe annimmt (was er/sie nebenbei so treibt is ja egal) und nicht ganz doof ist, kann da richtig schnell aufholen. Viele Hilfsangebote (nennt man Integration glaub ich) gibt es für die Eingeborenen nicht so.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Drosten stammt auch die Aussage, dass PCR-Tests nicht für diagnostische Zwecke geeignet sind. Was also ist daran Goldstandard?
Dieser Professor Cullen, der in Münster PCR Tests auswertet, der hatte gesagt wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass die so sensibel eingestellt sind, dass die schon bei kleinsten Mengen anschlagen, die wahrscheinlich gar nicht hoch genug für eine Verbreitung sind.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du kannst dem kaschper noch hunderttausende links liefern, es prallt an dem ab wie ein tennisball an der mauer und am nächsten tag kommt er wieder mit seiner hängenden schallplatte und seinen einzeilern.
.....
nichtsdestotrotz, ich bewundere deine geduld.
ich treffe praktisch jeden Tag tolle Leute: Heute eine nur ca. 18 jährige Joogerin, mit einem Labrador Hund, War lustig, was die (Hunde) für einen Spaß hatten direkt an der Amper, wo fast nie ein Mensch hinkommt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Drosten stammt auch die Aussage, dass PCR-Tests nicht für diagnostische Zwecke geeignet sind. Was also ist daran Goldstandard?
"Gold Standard" sagte das RKI, das ist ein Schlagwort, für Betrug, wie man Leute verarscht und bescheisst. Was Anderes kennen die seit vielen Jahren nicht
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Erfinder der PCR-Technologie war kein Virologe sondern Chemiker und er hat nie einen Test erfunden. Den hat Christian Drosten und die Charite erfunden. Und nach dieser Blaupause wurden weitere PCR-Tests entwickelt die heute viel mehr können als nur Corona-Viren erkennen. Du bist einem Telegram-Fake aufgesessen.
Er Entwickler der PCR-Technologie ist im übrigen tot und konnte daher nie etwas zum Test aussagen. Zu seinen Lebzeiten gab es ihn noch nicht.
Ich nutze kein Telegram du alter Sack. Du nutzt hingegen Lügenpropaganda, also komm mir nicht mit Fake. Fakes verbreitest du, wie alle dreckigen Impfnazis. Der PCR Test kann nach wie vor keine Viren anzeigen, ob das dein klapprigen Gehirn nun rafft oder nicht, ist irrelevant. Nach so langer Zeit muss das doch in deinem Oberstübchen angekommen sein. Der PCR Test basiert auf Mullis Technologie und er sagte dass man damit alles finden kann, wenn man das möchte. Also willst du alter Sack mir weis machen, dass Drosten einen magischen Test erfunden hat, der daran was ändert? Ich habe eine grandiose Neuigkeit für dich und die lautet NEIN, hat er nicht. Rate mal warum Drosten und seine Verbrecherbande gerade so in Not ist, diesem miesen Verbrecher wird gerade der Boden unter den Füßen weggezogen, weil er alte Säcke und Corona Hysteriker wie dich verarscht hat. Bin gespannt wann du endlich das kapierst. Womöglich nie. Du bist wie damalige Nazis nach Kriegsende, unbelehrbar und verblödet.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich habe nichts zu den USA geschrieben. Aber Russland ist in der Fläche arm und dünn besiedelt. Darüber kann die Pracht im Kreml nicht hinwegtäuschen.
Was ist an "dünn besiedelt" schlecht? Du fühlst dich wohl nur in überbevölkerten Betonwüsten wohl.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich nutze kein Telegram du alter Sack. Du nutzt hingegen Lügenpropaganda, also komm mir nicht mit Fake. Fakes verbreitest du, wie alle dreckigen Impfnazis. Der PCR Test kann nach wie vor keine Viren anzeigen, ob das dein klapprigen Gehirn nun rafft oder nicht, ist irrelevant. Nach so langer Zeit muss das doch in deinem Oberstübchen angekommen sein. Der PCR Test basiert auf Mullis Technologie und er sagte dass man damit alles finden kann, wenn man das möchte. Also willst du alter Sack mir weis machen, dass Drosten einen magischen Test erfunden hat, der daran was ändert? Ich habe eine grandiose Neuigkeit für dich und die lautet NEIN, hat er nicht. Rate mal warum Drosten und seine Verbrecherbande gerade so in Not ist, diesem miesen Verbrecher wird gerade der Boden unter den Füßen weggezogen, weil er alte Säcke und Corona Hysteriker wie dich verarscht hat. Bin gespannt wann du endlich das kapierst. Womöglich nie. Du bist wie damalige Nazis nach Kriegsende, unbelehrbar und verblödet.
Kannst du deine Querdenker-Scheisse bitte in den entsprechenden Strängen ablassen und nicht hier?