AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau das wollte ich hören. Die PV-Anlage funktioniert aber bei Millionen Anlagen. Umso verheerender, dass Ignoranten das immer noch abstreiten.
Du bist ein Idiot, weil du nicht realisierst, dass eine PV-Anlage nicht auf allen Balkonen und Loggien funktioniert bzw. sinnvoll ist. In meiner nach Westen ausgerichteten Loggia funktioniert sie nicht nur deshalb nicht, weil sie nach Westen gerichtet ist, sondern auch, weil sie dann nicht andersweitig genutzt werden kann.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe ich nicht schon mal gesagt, dass du den Hybridpionier Toyota als abgehängt und verschlafen bezeichnest, dich aber gleichwohl mit dessen Verkaufszahlen schmückst so wie auch hier? Schizophrenie erklärt es.
Erkläre das https://de.statista.com!
Von denen ist die Grafik.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was gehen uns die Schluchtenscheißer oder überhaupt andere Länder an? Nichts, gar nichts! Die Bürger jeden Landes sollen das machen was sie für richtig halten. Deutsche halten nun mal E-Autos nicht für richtig. Akzeptieren musst du das nicht, aber respektieren.
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt.
Nicht nur hier.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und, willst du wieder ablenken? Von wem die Grafik ist ändert nichts daran, dass du die als Jubelmeldung verbreitest, dich also damit schmückst, aber gleichzeitig Toyota als verschlafen und abgehängt bezeichnest.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt.
Nicht nur hier.
Wie ich eben sagte: Was gehen uns [...] andere Länder an? Nichts, gar nichts! Die Bürger jeden Landes sollen das machen was sie für richtig halten. Deutsche halten nun mal E-Autos nicht für richtig. Akzeptieren musst du das nicht, aber respektieren.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und, willst du wieder ablenken? Von wem die Grafik ist ändert nichts daran, dass du die als Jubelmeldung verbreitest, dich also damit schmückst, aber gleichzeitig Toyota als verschlafen und abgehängt bezeichnest.
Und du willst mit aller Gewalt von deiner irren Fehleinschätzung eines 40%-Rückgangs ablenken.
Loser!
Es wird wohl #Gründe geben,
auch teil-Elektrische zu den Elektrischen dazu zu zählen.
Ihr eHasser macht es ständig.
Bei jedem Brand!
Obwohl statistisch viel viel seltener.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und du willst mit aller Gewalt von deiner irren Fehleinschätzung eines 40%-Rückgangs ablenken.
Loser!
Es wird wohl #Gründe geben,
auch teil-Elektrische zu den Elektrischen dazu zu zählen.
Ihr eHasser macht es ständig.
Bei jedem Brand!
Obwohl statistisch viel viel seltener.
Warum?
Ich weiß, dir ist nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt. Nicht nur hier.
Zitat:
Zitat von
konfutse
:gp:
Und Ollivers Schrottprognose über den dümmlichen Hochlauf von 40% E-Karren bei Neuwagen hängt unter 20% für Ende 2023!
Mit Gabelstaplern könnte es hinhauen! :lmaa:
Zitat:
Zitat von
konfutse
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...rmal/2870.jpeg
Die Statistiker haben heute, 24. Januar nicht mal die aktuelle Grafik hin bekommen!
GerMONEY!
Was glaubst du für 2023?
Ich darf dich zitieren:
Du bist ein Idiot
Zitat-Ende!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich glaube an 47,9 % Marktanteil für E-Autos und Hybride. Sagt das KBA: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...-auto-100.html
Das ist ein Rückgang um 1 Prozentpunkt, also ein enormer exponentieller Hochlauf oder so. Was sagst du Idiot dazu?