AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Viele Dummbeutel hier haben weder vom Marxismus eine Ahnung, noch vom Nationalsozialismus. Da ist höchstens das "Wissen" aus BILD, ARD und dem örtlichen Saufstammtisch da (oder Kreml-Propagandakanälen)
Woher beziehst du, deine Informationen?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Woher beziehst du, deine Informationen?
Da muss man sich diesen Strang nur durchlesen. Allein der inflationäre und falsche Gebrauch des Begriffes "Nazi" zeigt, dass die meisten hier weder die ideologischen Grundlagen, noch die Ziele des NS kennen. Sie faseln Halbwissen nach. Das Gleiche gilt für die Sowjetunion, die manche hier mit dem alten Russland gleichsetzen
Zitat:
Zitat von
Memory
Wieso "sogar"? Ich denke, die lügen immer?
Es gibt auch in den USA russische Netzwerke, daß man das noch sagen muß...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich. Die Russen züchten den IS ran, damit sie ihn dann zerschiessen zu können. Und vor allem sind all die 50k Kämpfer munter zwischen Irak und Tschetschenien hin und hergependelt. :crazy: Ihr US´Knechte seid wirklich witzig.
Genau SO !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da muss man sich diesen Strang nur durchlesen. Allein der inflationäre und falsche Gebrauch des Begriffes "Nazi" zeigt, dass die meisten hier weder die ideologischen Grundlagen, noch die Ziele des NS kennen. Sie faseln Halbwissen nach. Das Gleiche gilt für die Sowjetunion, die manche hier mit dem alten Russland gleichsetzen
Wer sollen die sein? Also mir fallen nur ein Paar wenige hier ein.
Anderst ist es im Bundestag und bei den deutschen Mainstream-Medien.
Jeder der eine andere Meinung hat, ist Rechts und Natzi.
Ist doch absurd, oder?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Pistorius musste gestern verkniffen versprechen, dass keine Taurus an die Ukraine geliefert wird.
Wer auch immer die Besprechung unter den Luftwaffengenerälen abgehört hat, er hat die BRD ein wenig aus diesem Konflikt herausgenommen.
Macron, von der Leyen und die Inselaffen wollen aber weiter eskalieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist keine Fraternisation, das ist europäischer Patriotismus, europäische Solidarität, europäische Nachbarschaftshilfe, europäische Werteverteidigung.
Aber wenn du es unbedingt im engeren Sinne als "Verbrüderung" verstehen möchtest, dann von mir aus auch das.
Ich meine nicht die Ämter, sondern das Personal das derzeit diese Ämter besetzt zum Schaden aller.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Man kann auch jeden wissenschaftlichen Fortschritt verweigern und in die Steinzeit zurückkehren
Man kann auch offensichtlich ideologisch motivierten Schwachsinn ignorieren und bei wissenschaftlichen Methoden bleiben. Die WHO verbreitet häufig medizinische Misinformation.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer hat es gesagt?
"Es ist eine welthistorische Auseinandersetzung mit dem russischen Imperialismus, der wieder versucht, nach Europa vorzudringen."
Gerade jetzt müssten eigentlich deutsche Patrioten auf die Ähnlichkeiten hinweisen. Stattdessen aber setzen die aber völlig unpassend das DR mit Russland in Beziehung.
Hey du Trottel die Nato hat nun 30 Mitglieder ist das kein Imperialismus und überleg mal wie viele Mitglieder es waren 1990.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer hat es gesagt?
"Es ist eine welthistorische Auseinandersetzung mit dem russischen Imperialismus, der wieder versucht, nach Europa vorzudringen."
Gerade jetzt müssten eigentlich deutsche Patrioten auf die Ähnlichkeiten hinweisen. Stattdessen aber setzen die aber völlig unpassend das DR mit Russland in Beziehung.
Wo siehst du nach 1991 irgendwo Anzeichen eines russischen Imperialismus?