AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit Impfmücken besprühen!
Als Staat wäre mir das jetzt alles zu blöd. Ich würde alle Lockdowns aufheben und zur Normalität übergehen. Das Volk soll verrecken, ich weiß eh nicht warum hier noch Ressourcen geschont werden. Für wen? Für Neger und Kanacken?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war keine ernsthafte Frage.Wer sich so Scheiße benimmt, kann keine sozialen Kontakte haben.
Den Postboten vielleicht.Hahahaha...
Wie heisst den der chinesische Wundertest.
Hersteller, Technik- mal raus damit.
Na gut! Es waere unfair Dich weiter in die Ecke zu draengen.
Der chinesische Schnelltest nennt sich Hightop. Entwickler und Produzent ist der
Chinesische Staatskonzern fuer Medizintechnik Qingdao HIGHTOP Biotech Co. Ltd.
Die westlichen Konzerne fuer Medizintechnik braechten nur auf Druck der westlichen
Regierungen den Hightop Schnelltest in Lizenz zu produzieren anstelle weiterhin die
unzuerverlaessigen Schnelltest eigener Entwicklung mit Profi zu verhoekern und damit
sowohl ihre eigenen Regierungen sowie eigenen Voelker weiter aus dem Motiv der
skruppelosen finanzielle Abzock zu gefaehrden.
Wenn es nach mir ginge verstaatlichte ich alle westlichen Pharmakonzerne und Konzerne
der Medizintechnik entschaedigungslos. Die Volksgesundheit ist oberste Staatsaufgabe.
Mit der Gesundheit des Volks spielt man nicht und macht man keine Profite. Das muss
der Staat sicherstellen. Fuer diese Forderungen sollte das Volk auf die Strassen gehen,
aber erst nachdem die Pandemielage bewaeltigt worden ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Staat wäre mir das jetzt alles zu blöd. Ich würde alle Lockdowns aufheben und zur Normalität übergehen. Das Volk soll verrecken, ich weiß eh nicht warum hier noch Ressourcen geschont werden. Für wen? Für Neger und Kanacken?
Diese Einstellung kommt mir bekannt vor; lass' mich mal überlegen...hm...: Führerbunker, die letzten Apriltage 1945?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massives Polizeiaufgebot, Wasserwerfer und Räumpanzer. Es geht hier nicht darum gewalttätige Hooligans, Araberclans oder randalierende Autonome in Schach zu halten, hier geht es gegen das Volk, das die Schnauze voll hat vom Ausnahmezustand.
https://www.thueringer-allgemeine.de...231038928.html
An Hildburghausen soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden.Aber das Regime dürfte kaum die Kapazitäten haben, Demonstrationen in jeden Kaff zu unterbinden.
Wie bestellt so geliefert.
Ich empfinde keinerlei Mitleid mit den Leuten die derzeit ihre Arbeit , ihre Existenz verlieren, oder das die Firma pleite geht.
Kein Mitleid.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Einstellung kommt mir bekannt vor; lass' mich mal überlegen...hm...: Führerbunker, die letzten Apriltage 1945?
Schweig still, Nathan. Troll wen anders!
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Führer hatte ja auch Recht. Die Besten sind im Krieg gefallen, was übriggeblieben ist, sieht man heute.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wie bestellt so geliefert.
Ich empfinde keinerlei Mitleid mit den Leuten die derzeit ihre Arbeit , ihre Existenz verlieren, oder das die Firma pleite geht.
Kein Mitleid.
Ich auch nicht. Leider sind es noch viel zu wenige! Aber ggf. nimmt das ganze endlich Fahrt auf!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spaßverderber!
Ausgangssperre und totale Quarantäne müssen her.
Die dritte Welle muß aufgehalten werden. (laut Kanzlerin Angela Merkel)
Aufrührer und Lügenverbreiter müssen in Coronacenter gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie viele Nathans haben wir aktuell? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie scheinst du einen Sprung in der Platte zu haben, oder an Verfolgungswahn zu leiden. Oder beides. Aber ich verstehe dich durchaus: Es ist unangenehm, wenn einem verbal an die Eier gegriffen wird, gelle?