AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Unfassbar.Ich nehme an, Du hast keine Freunde?
Schoen der Reihe nach! Zuerst beantwortest Du bitte mir meine beiden letzten Fragen.
Mir reicht dabei ein Ja oder ein Nein. Danach beantworte ich Deine Frage und Du darfst
sogar noch eine zusaetzliche Frage an mich stellen, weil ich Dir zwei Fragen gestellt habe.
Massives Polizeiaufgebot, Wasserwerfer und Räumpanzer. Es geht hier nicht darum gewalttätige Hooligans, Araberclans oder randalierende Autonome in Schach zu halten, hier geht es gegen das Volk, das die Schnauze voll hat vom Ausnahmezustand.
https://www.thueringer-allgemeine.de...231038928.html
Zitat:
Eine Hundertschaft Einsatzkräfte, zwei Wasserwerfer, ein Räumpanzer – die Thüringer Polizei hatte sich am Montagabend erneut auf eine Demonstration in Hildburghausen eingestellt.
Es sind bizarre Bilder, die am Montag in verschiedenen Chatgruppen die Runde machen: Der Marktplatz in Hildburghausen füllte sich am frühen Abend nach und nach mit immer mehr Polizeifahrzeugen. Auch die beiden Wasserwerfer der Thüringer Polizei und ein Räumpanzer fuhren nach Südthüringen. Der Grund: In dem Corona-Hotspot, der lange den höchsten Siebe-Tage-Inzidenzwert bundesweit hatte, ist erneut mit einer Demonstration gerechnet worden.
An Hildburghausen soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden.Aber das Regime dürfte kaum die Kapazitäten haben, Demonstrationen in jeden Kaff zu unterbinden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massives Polizeiaufgebot, Wasserwerfer und Räumpanzer. Es geht hier nicht darum gewalttätige Hooligans, Araberclans oder randalierende autonome in Schach zu halten, hier geht es gegen das Volk, das die Schnauze voll hat vom Ausnahmezustand.
An Hildburghausen soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden.Aber das Regime dürfte kaum die Kapazitäten haben, Demonstrationen in jeden Kaff zu unterbinden.
Hatte ich schon erwähnt wie meine Meinung ist bzgl. der deutschen Polizei?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massives Polizeiaufgebot, Wasserwerfer und Räumpanzer. Es geht hier nicht darum gewalttätige Hooligans, Araberclans oder randalierende autonome in Schach zu halten, hier geht es gegen das Volk, das die Schnauze voll hat vom Ausnahmezustand.
Gesundheit ist Ländersache, aber sie wollten ja Ramelow dort und nicht Höcke. Hildburghausen hat auch einen linken Bürgermeister.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gesundheit ist Ländersache, aber sie wollten ja Ramelow dort und nicht Höcke. Hildburghausen hat auch einen linken Bürgermeister.
Hoffentlich knüppelt man das Volk nieder!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Staat muss mit seinen Ressourchen wirtschaftlich umgehen. Es reicht wenn in Deutschland
wie in Polen bei Demonstrationen nur noch jeweils 5 Personen in 4 Gruppen zugelassen werden.
Falls die " Querdenker " dann bei ihrer " Minidemonstration " gegen Auflagen verstossen,
koennen 2 Polizisten mit Einsatzschlagstoecken, unterstuetzt von 1 Polizeidiensthundfuehrer
mit Diensthund ohne Maulkorb den elenden Haufen von Rechtsbrechern aufloesen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Staat muss mit seinenen Ressourchen wirtschaftlich umgehen. Es reicht wenn in Deutschland
wie in Polen bei Demonstrationen nur noch jeweils 5 Personen in 4 Gruppen zugelassen werden.
Falls die " Querdenker " dann bei ihrer " Minidemonstration " gegen Auflagen verstossen kann
koennen 2 Polizisten mit Einsatuzschlagstoecken, unterstuetzt von 1 Polizeidiensthundfuehrer
mit Diensthund ohne Maulkorb den elenden Haufen von Rechtsbrechern aufloesen.
Virenfrei durch Neutronenbombe!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schoen der Reihe nach! Zuerst beantwortest Du bitte mir meine beiden letzten Fragen.
Mir reicht dabei ein Ja oder ein Nein. Danach beantworte ich Deine Frage und Du darfst
sogar noch eine zusaetzliche Frage an mich stellen, weil ich Dir zwei Fragen gestellt habe.
Das war keine ernsthafte Frage.Wer sich so Scheiße benimmt, kann keine sozialen Kontakte haben.
Den Postboten vielleicht.Hahahaha...
Wie heisst den der chinesische Wundertest.
Hersteller, Technik- mal raus damit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit Impfmücken besprühen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war keine ernsthafte Frage.Wer sich so Scheiße benimmt, kann keine sozialen Kontakte haben.
Den Postboten vielleicht.Hahahaha...
Wie heisst den der chinesische Wundertest.
Hersteller, Technik- mal raus damit.
Hast du nicht neulich geschrieben, dass mit dir keiner mehr was wegen deiner Corona-Leugnerei zu tun haben will?