AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Russen werden ungeduldig!
Zitat:
Sacharowa bittet westliche Medien um Zeitplan der russischen Invasionen:
"Will meinen Urlaub planen"
16 Feb 2022
Da am frühen Morgen des 16. Februar Medienberichten zum Trotz kein Einmarsch Russlands in die Ukraine stattgefunden hat, fordert die russische Außenamtssprecherin vom Westen einen Zeitplan für angebliche Invasionen. Maria Sacharowa will ihren Urlaub planen.
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hat sich am 16. Februar auf Telegram an mehrere westliche Medien mit einer ungewöhnlichen Bitte gewendet. Da in den frühen Morgenstunden kein Einmarsch Russlands in die Ukraine erfolgt war, den zuvor mehrere Zeitungen unter Berufung auf Geheimdienstinformationen prophezeit hatten, forderte die Diplomatin unter anderem von Bloomberg einen Zeitplan für angebliche russische Invasionen, die im Laufe dieses Jahres noch stattfinden sollen. Sie begründete diese Bitte mit dem Wunsch, ihren Urlaub zu planen:
"Eine Bitte an die Massendesinformationsmedien der USA und Großbritanniens Bloomberg, The New York Times, The Sun und andere: Geben Sie den Zeitplan unserer 'Einmärsche' für das kommende Jahr bekannt. Ich will meinen Urlaub planen."
...
https://de.rt.com/viral/131657-sacha...um=owned_media
Genial diese Aussage :gp:
So deppert und lächerlich sind Deutsche Medien und Politiker. jetzt fehlt noch eine Christian Drosten Wissenschafliche Studie, das am Mittwoch der Einmarsch der Russen in die Ukraine erfolgt
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
NATO Sammelbecken für ganz Blöde, Motor der Lügen
Sollte es tatsächlich zu einem russ. Einmarsch kommen, dann wird der Westen mit granatenmäßigen Sanktionen reagieren. Sie wiederum werden zu gewaltigen innerrussischen "Problemen" führen.
Waldimir P. bist Du Dir dessen bewusst ?!
Zitat:
Zitat von
navy
Genial diese Aussage :gp:
So deppert und lächerlich sind Deutsche Medien und Politiker. jetzt fehlt noch eine Christian Drosten Wissenschafliche Studie, das am Mittwoch der Einmarsch der Russen in die Ukraine erfolgt
Du meinst aber nicht zufällig den Christian Drosten, dessen pcr-Test, laut Anthony Fauci völlig ungeeignet ist:
"Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
Ohne PCR-TEST keine Pandemie
...
Quelle:
https://t.me/AllesAusserMainstream/19101"
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Russen hatten/haben ca. 110.000 Mann an der Grenze aufgefahren.
Und genau darauf bezog sich auch mein Verweis. Die USA hatten 2003 etwas über 200 000 Mann an der irakischen Grenze aufgefahren.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst aber nicht zufällig den Christian Drosten, dessen pcr-Test, laut Anthony Fauci völlig ungeeignet ist:
[B]"Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
...
doch den Müllberg, Christian Drosten meinte ich, weil das die selbe Deppen Abteilung
Schallende Ohrfeige, von George Friedman, für die Politik Deppen die auch diese Krise inzeniert, provoziert haben. Deutsche Aussenpolitik ist was für total Idioten, die noch im Sandkasten max. spielen können
Doch den meine ich denn das die Deutsche, NATO Politik lächerlich, absurd ist, sagt, der mächtige Stratfor Chef: George Friedman: „Der Tod kommt aus Amerika“ George Friedman und STRATFOR"
https://www.youtube.com/watch?v=efAOEExv_e4
13.03.2015 - NachDenkSeiten
„Der Tod kommt aus Amerika“ und die Bestätigung kommt durch den Chef von STRATFOR selbst
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern
04.02.2015. Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR George Friedman in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über die geopolitischen Hintergründe der gegenwärtigen Ukraine-Krise und globalen Situation insgesamt. Ausschnitte.
Man lernt beim „Genießen“ dieses Videos, wie unbedeutend und verlogen die Partnerschaft mit den USA ist und welche Rolle TTIP spielen könnte.
„Der Tod kommt aus Amerika“- dies sollte der Titel meines nächsten Buches sein, ergänzt um den Untertitel: „Der bedrückende Wandel der USA vom Befreier zum Gewalttäter“. Dann wurde ich von Freunden darauf hingewiesen, das Buch würde als antiamerikanisch verstanden und potentielle Leser würden von der Eindeutigkeit und Härte des Titels davon abgehalten, es zu lesen. Zögernd habe ich die Warnungen ernst genommen.
Nachdem heute dieses Video mit Empfehlungen zur weltweiten US-Strategie des Gründers und Chefs des US-Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman auf meinen Bildschirm kam, bedauere ich das Zögern. Hier werden Handlungsanweisungen für die US-Sicherheits- und Außenpolitik geäußert, die durch die praktische Politik der USA erstaunlich weitgehend bestätigt werden und die man zugleich als zynisch und menschenverachtend werten muss, jedenfalls tödlich für 100tausende Menschen.
Wenn Sie sich die Äußerungen von Friedmann anhören, dann werden Sie manche Schritte und Schachzüge der US-Politik und der dahinter steckenden, von den Republikanern geprägten Ideologie besser einordnen können. Sie werden Äußerungen von Kritikern bestätigt sehen, die von der herrschenden Meinung in Deutschland als antiamerikanisch abgetan werden. ...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=25398#more-25398
Lawrov, über die Peinlichkeit des Westlichen Politik
https://www.youtube.com/watch?v=-01OxB_a-jM
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und genau darauf bezog sich auch mein Verweis. Die USA hatten 2003 etwas über 200 000 Mann an der irakischen Grenze aufgefahren.
Die Ukraine ist 1,5mal so gross wie der Irak und hat ca die doppelte Einwohnerzahl. Zudem war der Irak durch den verlorenen Krieg 1991 und die Dauersanktionen massiv geschwächt, was auf die Ukraine nicht zutrifft.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er hat mich doch nur um einen Wink gebeten. :cool:
Du bist Anonym hier. Da brauchst du dich doch nicht zu schämen eine Antwort zu geben.
Zitat:
Zitat von
navy
meine Güte...was ist denn das für ein widerlicher, hinterhältiger, j. Unsinn, den der da erzählt?
Ekelhaftes Gedankengut.
Die Angela Merkel , Steinmeier Nazi Mord Truppen in der Ukraine. Rauben, Plündern, Morden, Foltern, Entführen
https://www.nachdenkseiten.de/wp-con...yp-866x650.jpg
Nazi Aufmärsche, inklusive: Alles finanziert das Deutsche Politik Pack und die Grünen Deppen waren 2014 auch kräftig dabei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
meine Güte...was ist denn das für ein widerlicher, hinterhältiger, j. Unsinn, den der da erzählt?
Ekelhaftes Gedankengut.
Das ist der CIA Vorbeter. Stratfor ganz offiziell. die hatten die Mordpläne zur Eroberung von Syrien entworden, mit Prinz Bandar.
Hass sähen, durch Morde an Minderheiten, wie in Jugoslawien. Deshalb wurden Zivilisten geschächtet, Frauen und Kinder emordet, um Angst und Schrecken zu verbreiten. aus Deutschland ebenso finanziert