AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, das ist ja alles bekannt, Banken fusionieren oder gehen ins Ausland wie Produktionsbetriebe auch. Ist ja ok.
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Was hat die Fed damit zu tun?
Das Geld übt die Macht aus. In der Diskussion ging es darum, ob es an den Juden liegt, da die Juden das Bankimperium incl. FED beinhalten würden. Daraufhin wurde dann festgestellt, dass J.P. Morgan kein Jude ist. Ich teilte mit, dass es vollkommen egal ist, welche Religion jemand beinhaltet, es geht um das Geschäftssystem.
In den USA steht über den Banken die private US Notenbank namens „FED“. So wie ich das aus den Medien und auch dem Strang entnehme, sollen die wichtigsten Anteilseigner von der FED Großbanken aus England, Frankreich, Italien, Holland, Deutschland und den USA sein. Es müsste sich dann um ein Bankenkartell handeln, die sich dann dementsprechend selber ihre Regeln schaffen konnten.
Wenn ich mir jetzt meine eigenen Regeln aufstelle, ist das zwar anrüchig, aber muss nicht zwingend etwas schlechtes sein. Das Endprodukt ist entscheidend. Und das waren unter anderem geheime Konten, vernichtete Unterlagen, Austauschen von Bezeichnungen und etc. Die Bankenkrise ist nicht so entstanden, wie sie in der Zeitung steht.
Ich fand die lange Diskussion, ob das an den Juden liegt, einfach total abwegig. Das System und das Endprodukt muss untersucht werden, aber nicht die Religion.
Zitat:
Zitat von
nachdenkerin
Das Geld übt die Macht aus. In der Diskussion ging es darum, ob es an den Juden liegt, da die Juden das Bankimperium incl. FED beinhalten würden. Daraufhin wurde dann festgestellt, dass J.P. Morgan kein Jude ist. Ich teilte mit, dass es vollkommen egal ist, welche Religion jemand beinhaltet, es geht um das Geschäftssystem.
In den USA steht über den Banken die private US Notenbank namens „FED“. So wie ich das aus den Medien und auch dem Strang entnehme, sollen die wichtigsten Anteilseigner von der FED Großbanken aus England, Frankreich, Italien, Holland, Deutschland und den USA sein. Es müsste sich dann um ein Bankenkartell handeln, die sich dann dementsprechend selber ihre Regeln schaffen konnten.
Wenn ich mir jetzt meine eigenen Regeln aufstelle, ist das zwar anrüchig, aber muss nicht zwingend etwas schlechtes sein. Das Endprodukt ist entscheidend. Und das waren unter anderem geheime Konten, vernichtete Unterlagen, Austauschen von Bezeichnungen und etc. Die Bankenkrise ist nicht so entstanden, wie sie in der Zeitung steht.
Ich fand die lange Diskussion, ob das an den Juden liegt, einfach total abwegig. Das System und das Endprodukt muss untersucht werden, aber nicht die Religion.
Im übrigen haben Glaubensbrüder selbstverständlich einen anderen Zusammenhalt als Juden mit Ungläubigen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Diesen unverschämten Absatz kann man ganz einfach kommentieren: Es bestand noch kein Bedarf, gegen die "Faschisten" zu protestieren, weil 2008 noch die "orangen" Superhelden (zwar durchaus mit Sympathien für "Alte Kämpfer") am Ruder waren, aber noch nicht der nach oben geputschte Gossenmob. Und was die Bevölkerung der Ukraine von den orangen Helden hielt, zeigte sich im WAHLergebnis von 2010, als der Präsident Juschtschenko mit knapp 6% die Quittung für seine Politik erhielt. Durch WAHL. MEHRHEITLICH, ohne daß allzu große Proteste wegen Fälschung hochkochten. "An die Macht kommen", nennt unser Schreiber das, und hofft, daß die Bürgerlein, deren Gehirne er mit seiner ungenießbaren Soße zumüllt, zu faul sind, sich eigene Gedanken zu machen.
Somit zu Teil 1 der heutigen Presseschau.
Einfach unfaßbar. Wieder leugnet der Artikelschreiber jeglichen Rechtsruck in Kiew. Die Herrchen wollen es ja so.
Zitat:
Zitat von
nachdenkerin
Was permanent meine Meinung war.
Zitat:
Zitat von
nachdenkerin
Hier nochmal, alle Zentralbanken werden durch Staaten beeinflusst, die Fed auch, sie ist nicht privat.
Der Staat hat ein Interesse an den Zentralbanken mitzuwirken, er enteignet durch Inflationierung die Sparguthaben.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
......
Hier nochmal, alle Zentralbanken werden durch Staaten beeinflusst, die Fed auch, sie ist nicht privat.
Ja sicher, sowohl in den USA, als auch in Deutschland hat der Staat mitgespielt. Aber die meisten bzw. fast alle waren Marionetten in dem System.
Zitat:
Der Staat hat ein Interesse an den Zentralbanken mitzuwirken, er enteignet durch Inflationierung die Sparguthaben.
Ein feste und damals sichere Sparanlage bei einer Bank wurde in der Regel immer ein klein weinig höher verzinst als die Inflationsrate betrug. Und so hatten dann auch neben dem Privatverbraucher Rentenkassen, Versicherungen, Institutionen und etc.. keine realen Verluste.