AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat es ja verwundert, dass diese arabische Rakete aus Gaza auf das Krankenhaus so eine Explosionskraft hatte. Habe ich zuvor bei den arabischen Raketen aus Gaza auf Israel noch nie gesehen, also diese Wucht an Explosion. .
.. na ja .. vielleicht wurde ja ein Waffenlager oder Sprengstoffbunker getroffen , so wie in Beirut ..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie hatte das schon geklärt, dass sie im militärisch-industriellem Komplex tätig ist.
Und hieraus, erkennbar, in Manipulation ausgebildet.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten User gehen davon aus, dass sie/er nur am Herd stehen würde. :auro:
Mancher Irrtum führt zum Abgrund.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie hatte das schon geklärt, dass sie im militärisch-industriellem Komplex tätig ist.
Frueher habe ich in diesem Bereich zeitweilig gearbeitet.
Heute aber nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mancher Irrtum führt zum Abgrund.
Alles glauben führt letztendlich auch zum Abgrund. :hi:
.
... Denken vor dem Reden könnte helfen: Show-Philosoph Richard David Precht verplappert sich antisemitisch. Lanz findet das „richtig“ – und das ZDF liefert eine Entschuldigung, die keine ist. ...
.
... www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/precht-verplappert-sich-antisemitisch-denken-vor-dem-reden-koennte-helfen-19247061.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20231019&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na _na_na_Der-Tag-am-Morgen_PEM21596 ...
.
.. und die selbsternannten Journalisten sind die eingebildeten Prostituierten im schreibenden und labernden Gewerbe ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Komisch, dass die Araber ihre Superraketen nur auf sich selbst schießen und nie auf Israel. :D
Komisch ist auch dass die selbst gebastelten Raketen der Palis so eine Zerstörungskraft haben!
https://resources.koha.net/images/20...478.jpg?w=1200
Palästinensische Behörden fordern 500 Tote, nachdem ein Krankenhaus in Gaza von Israel bombardiert wurde
...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also in der BRD-Presse geht es 24/7 um die böse Nazi-Hamas und die armen, vom neuen HC bedrohten Jodler.
Die sind ja auch regierungskonform. Stünde Berlin an der Seite der Palästinenser, würde sich das ebenfalls in den Medienberichten widerspiegeln.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wenn Dein Standpunkt im größeren Stil geteilt wird, dann beim Erbfeind. Einer sitzt gerade im schottischen Gefängnis, wartet auf seine Auslieferung und einen Prozeß mit zehn Jahren Gefängnisstrafe, zwei andere mußten emigrieren, dem Kabarettisten Dieudonné versuchen sie durch ruinöse Prozesse und Zerstören aller Auftrittsmöglichkeiten die Existenz kaputt zu machen.
Die vernünftigen, weißen Franzosen betrachte ich nicht als "Erbfeinde". Inzwischen sitzen alle Weißen absolut in einem Boot und der Feind ist international vernetzt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Übersetzung des Transparentes: Sie haben sich mit Generationen angelegt, die nichts zu verlieren haben. Weder Arbeit noch Renten, wir haben nichts - wovor sollen wir also Angst haben?
Ich glaube, außer Ketten nichts zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die vernünftigen, weißen Franzosen betrachte ich nicht als "Erbfeinde". Inzwischen sitzen alle Weißen absolut in einem Boot und der Feind ist international vernetzt.
Von der Sorte gibt's dort sehr viel mehr als man glaubt. Das Problem sind die Regierungen und "Pariser Eliten" (Bismarck), die, schaut man etwas genauer hin, nicht besonders französisch sind.