AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Geniales Bild und - nicht schlecht Herr Specht. Die Inflation ist zwar da, aber die Krise ist weitgehend erst (unausweichlich) angekündigt statt angekommen - und die AfD ist tatsächlich laut dieser Umfrage schon bundesweit stärkste Partei! Zumindest wenn man CDU und CSU getrennt betrachtet.
Leider schafft der aalglatte Söder locker den Spagat zwischen Anbiederung an den Zeitgeist (Richtung Berlin) und konservativem Auftreten in Bayern. Dank des trotz allem treuen Adlatus Aiwanger hat er auch nicht wirklich einen Machtverlust zu befürchten. Sonst wäre innerhalb der Union mehr Konfliktpotential vorhanden.
Söder gehört zu denen, die ihr Fähnlein gerne in den Wind halten.
Heuto so, morgen anders, je nach polit. "Wetterlage"...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nach den Spielregeln auf die die Scheindemokraten immer pochten, geht ja die Partei mit den meisten Prozenten als Wahlsieger in Koalitionsverhandlungen.
Ob sie weiter ihre eigenen Regeln beherzigen werden?:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach den Spielregeln auf die die Scheindemokraten immer pochten, geht ja die Partei mit den meisten Prozenten als Wahlsieger in Koalitionsverhandlungen.
Ob sie weiter ihre eigenen Regeln beherzigen werden?:)
Die werden als Gewinner der Wahl ganz sicher die Koalitionsverhandlungen führen. Aber wenn alle Parteien abwinken, indem sie nicht mit der AFD koalieren wollen, dann schaut die AFD in die Röhre. Aber die anderen Parteien können auch nicht so einfach eine Koalition bilden, weil es für die möglicherweise auch nicht reichen wird. Dann wird es sehr spannend.
Dann müßte allenfalls die CDU mit den Linken in ein Bett steigen. Ob das gut geht ? Ich glaube nicht !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche seiner Anhängerinnen interessiert nicht was er sagt, viel wichtiger ist für sie seine männliche Schönheit.
Auch so manche Schwiegermutter wünscht sich so einen gutaussehenden Schwiegersohn...
Biste dir sicher das du den Habeck von den Grünen meinst ?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Polizist mit Myocarditis?
Da haben sie wieder einen " Vorzeige Nazi " in der ganzen Menge von Normal Bürgern gefunden , der muss dann per Foto ins " Rechte Licht " gerückt werden um zu hetzen !
So werden " Meinungen gebildet " !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die ersten Lackmustests sind in 3 Monaten in Bayern und Hessen….dann reden wir nochmal….
Ach ja , Hessen , hoffentlich geht die Faeser ordentlich baden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß nicht….den Hessen traue ich mittlerweile zu das sie Faeser zu ihrer Königin wählen….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Schlimme an dieser Person- um es vornehm zu umschreiben- ist, dass sie leider nicht baden gehen kann! Die hat sich mit Netz und doppeltem Boden abgesichert!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht….den Hessen traue ich mittlerweile zu das sie Faeser zu ihrer Königin wählen….
Ja , leider !
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das Schlimme an dieser Person- um es vornehm zu umschreiben- ist, dass sie leider nicht baden gehen kann! Die hat sich mit Netz und doppeltem Boden abgesichert!
Und nicht nur die , alle anderen auch !
Wenn sie fallen , fallen sie sehr weich !