Von Alexander Mercouris vom Blog The Duran weiss ich, dass ein Waffenstillstand vom Tisch ist. Trump habe eingelenkt und waere jetzt auch fuer einen echten Friedensvertrag mit Russland. Das sei wohl absolut wasserdicht und koennte die EU in einen Schockzustand versetzt haben ?
https://theduran.com/uk-eu-rush-to-s...-alaska-terms/
Ziel der EU, UKs und BRD ist aber weiterhin ein Krieg mit Russland, was ja mit einem echten Friedensvertrag, den Russland und die USA jetzt anstreben, kaum noch in Zukunft umzusetzen waere ?
Russland sucht ja auch den Frieden mit der EU, der BRD und UK, den alle 3 aber Russland verwehren und verweigern wollen, weil Russland als Feind eingestuft wird.
Wie Trump das morgen unter einen Hut bringen will, ist mir echt ein Raetsel, weil einige in UK, der BRD und der EU den Krieg mit Russland wollen.
Die EU und UK muessten ja ihre Kriegspolitik gegen Russland einstampfen und einstellen.
Wie will Merz den Leuten jetzt einen Frieden mit Russland verkaufen, wenn man vorher immer vom Krieg mit Russland gesprochen hat ? Genauso Starmer.
Die ganze antirussische Propaganda muesste ja beendet werden und ich frage mich da schon, wie die linkswoken Neofaschisten mit ihrem 4. Reich das bewerkstelligen und umsetzen koennen ? Wollen die das ueberhaupt ? Leute, wie Kiesewetter, sind doch voll auf Kriegskurs gegen Russland ?
Mal im Ernst: Wer von den BRD-Politikern in der Bundesregierung strebt einen echten und wahren Frieden mit Russland an ?
Mir faellt da keiner ein.