AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Altherren-Shanty-Kombo. Nur was für eingefleischte Norddeutsche. Beim Hören am besten im Ostfriesennerz im Watt stehen... nix für mich!
Ich bin in 40 Jahren hier oben nie zum Norddeutschen geworden; diese dröge Flensbier-Mentalität liegt mir überhaupt nicht.
Da ist die Stimmung in jeder Straußwirtschaft besser...
Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das wurmt ihn ganz gewaltig !
Er ist und bleibt ein Idiot vor dem Herrn !
Ich bin ein Idiot vor dem Herrn? Wer sagt das? Nenn mir mal eine seriöse Quelle. Wie, kannst du nicht? Wie immer...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kurz nebenbei : Jetzt wollen sie den Rutte zum Nachfolger von Stoltenberg machen !
Zitat:
Zitat von
Jony
Dein überborderndes und so langsam wirklich skurril anmutendes Selbstbewusstsein (schon vergessen wie du dich letztes Jahr hinsichtlich einer erfolgreichen ukrainischen Offensive festgelegt hast, auf die wir heute noch warten) lässt den Gedanken eines erneuten Weltkriegs offenbar erst überhaupt nicht zu?
Du darfst mich sogar wörtlich und unverfälscht zitieren; ich gehe jede Wette ein, dass meine Einlassungen nicht nachgebessert werden müssen. Ich warte...
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielleicht nicht mit den ersten Fliegern... aber spätestens mit denen danach wirst auch du BW-Leutnant in Richtung Westen abdüsen... vermutlich Kanada... oder USA.
Warum?
Schon die Pet Shop Boys wussten während der letzten großen Zäsur vor 35 Jahren: go west, life is peaceful there
https://www.youtube.com/watch?v=LNBjMRvOB5M
Ich habe hier nie meinen Dienstgrad genannt; wie kommst du auf Leutnant?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein Idiot vor dem Herrn? Wer sagt das? ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist noch viel mehr als ein Vollidiot , das Problem ist nur , du merkst es nicht mal selber :fizeig:..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Beweisfuehrung wurde schon oft genug erbracht und sogar seitens der westlichen Medien wird die Schenkung nicht angezweifelt oder gar abgestritten. Es war kein Erlass des Obersten Sowjet bzw. Uebereignungsakt der UDSSR Regierung, sondern ein schnoedes *Parteigeschenk des KP Parteivorsitzenden Nikita Chruschtschow an die kleinrussischen Genossen in der Ukraine.
Genosse Nikita Chruschtschow stammte gebuertig aus der Ukraine und hatte gelegentlich nostalgische Anfaelle von Sentimentalitaet.
Dazu kommt wohl noch das er stinkbesoffen gewesen sein soll , erzählt man immer wieder !
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben nicht; das ist ja das Fatale! Hier tummelt sich jede Menge Unwissen...
Ja , besonders dann wenn du und deine Schoßhündchen hier aufschlagen !
Zitat:
Zitat von
navy
So tarnt man Transen und Schwuchtel Treffen der NATO:appl: A. Bierfang ist bestimmt dabei
Na , eine/r muss ja das Einhorntaxi fahren und die Regenbogenfahne schwingen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu kommt wohl noch das er stinkbesoffen gewesen sein soll , erzählt man immer wieder !
Nikita Chruschtschow war gebuertiger Ukrainer und somit Russe. Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen neigen zu gelegentlichen Anfaellen von Sentimentalitaet mit Tendenz zu Schwermuetigkeit. Im Falle des Ukraine Geschenkes war das so. Die Schenkung von nuklearen Raketen an das sozialistische Bruderland Kuba war dagegen eine gefuehlsbefreite, mit klaren rationalen Verstand kalkulierte Entscheidung als Reaktion auf die durch die US Agressoren stationierten nukleaen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien.
Letztlich ging die geniale Kalkulation von Nikita Chruschtschow auf, weil die Politiker der USA den von Nikita Chruschtschow ausgeuebten Druck im Zuge der stillen Diplomatie nachgegeben, ihre us-amerikanischen Mikropimmelchen und Taubeneierchen zwischen die Beine in ihren verpissten Cowboyhoeschen eingeklemmt, eingelenkt und ihre nuklearen Mittelstreckenraketen aus der Tuerkei und Italien in Rekordgeschwindigkeit abgezogen haben.