AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Reichen werden bei synthetisch verursachten Katastrophen wie z.B. Finanzkrisen und Kriegen
noch reicher als sie bereits vorher waren. Die Armen noch aermer. Bei Naturkatastrophen wie z.B.
Pandemien ist es genauso.
Ja eben, du Vollspast! Warum sehnst du dir die Pandemie dann noch herbei? Da merkt man doch schon, welchen Knoten du im Hirn hast!
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen:
die Impfmafia hat die MRD Gewinne fest eingeplant
Die möchten alle so Sommerpaläste wie Erdoghan haben , aber wollen die nicht mit eigenem Geld bezahlen !
Wo die ganzen Hilfsmillionen in der Türkei hingehen sieht man ja , aber an die Hilfsmillionen kommt die Impfmafia nicht ran , also nimmt man halt Forschungsgelder und lässt sich für die passenden Ergebnisse bestechen !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eigentlich hättest du merken können, dass es nicht sein kann, dass 350.000 Israelis schwer erkranken und nirgendwo steht auch nur ein Wort darüber in der Zeitung. Meinst du nicht auch? Ihr haltet euch hier für wahnsinning schlau, aber leider können die meisten von euch nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen.
Als Opfer der Gehirnwäsche, kann man Dich nicht mehr retten, vor allem wenn man Abteilung: Functional illiteracy, ist. Grosse Sache in Israel, schon vor Monaten, das so viele Leute, schwer krank werden, vor allem von dem Biontech Müll. Nicht mehr lernfähig, aber das ist ja auch der Plan, des Globalen Betruges, das das Volk, jeden Müll glauben soll, und sich nicht mehr bilden kann
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das soll fortschrittlich und zukunftsorientiert sein?
Das war ironisch gemeint vom Bruddler !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin geimpft wie zig Millionen andere auch. Ich habe aber kein Verständnis, dass diese Pandemie nur wegen zu vielen Idioten nicht beendet werden kann.
Wieso kann denn wegen der Ungeimpften die Pandemie nicht beendet werden?
Wenn bald jeder sein Impfangebot bekommen hat, dann ist es doch die Wahl der Ungeimpften. Ich bin auch so einer.
Ich habe keine Angst vor Corona, aber sehr wohl Angst vor der Gentherapie.
Und laut Schulmedizin sind es ja grade die ganzen Impfungen bzw. Geimpfte, die für immer weitere/neue Mutationen verantwortlich sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das war ironisch gemeint vom Bruddler !
Er schwankt noch. Vor einem halben Jahr stand er schon auf der Kippe, aber bei ihm kann man sich nie sicher sein, ob er es vielleicht doch ernst meint.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach ist ja laut eigener Aussage in einem interview von letzter Woche in den Nachrichten auch Impfarzt in Leverkusen !
So weit ich weiß war der mal einen halben oder ganzen Tag dort in einem Impfzentrum , das macht ihn aber noch lange nicht zu einem Impfarzt !
Nach der Corona-Pandemie wird er wohl als Unterhalter bei Kindergeburtstagen von sich reden machen (?)...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er schwankt noch. Vor einem halben Jahr stand er schon auf der Kippe, aber bei ihm kann man sich nie sicher sein, ob er es vielleicht doch ernst meint.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte immer direkt an mich. :trost:
Rabauke076 hat recht, der Beitrag war hintersinnig gemeint...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Niemand wird gezwungen, Auslandsreisen antreten zu müssen. Wer dennoch in's Ausland reisen möchte, der muss sich eben an bestimmte "Vorgaben" halten...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der auf der Insel hauptsächlich verimpfte Impfstoff von AstraZeneca wurde mit einer Wirksamkeit von 60% gegenüber der Urvariante zugelassen. Gegenüber Delta ist AZ weniger wirksam. Ist das Ergebnis also überraschend? Nein.
Die Briten würden deswegen gut daran tun, ihre Bürger schnellstmöglich mit einem mRNA-Impfstoff nachzuimpfen.
PS: Auch wenn 40% nach viel klingt, 40% von sehr wenig bleibt sehr wenig.
Da du ja so schön auf den Prozentzahlen beharrst , warum äußerst du dich dann nicht mal dazu das noch nicht mal 10 % der Bevölkerung in D mit Corona in Berührung kam , das heißt im Umkehrschluss das über 90% der Bevölkerung in D
mit dem Virus bis jetzt noch nicht mal in Berührung kam !
Und jetzt komm nicht wieder mit den Masken und Lockdowns und was haste nicht gesehen , das hatte England auch alles !
Etwas über 7 Millionen Menschen haben sich in D infiziert und etwas über 90.000 sind gestorben , mit , an und was weiß ich nicht Corona , belegt durch Obduktionen ist das nicht !
Also , äussere dich mal dazu !
Aber keine Getrolle , sondern Fakten , richtige Fakten mit Hand und Fuss !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Impflicht muss erst noch "in trockene Tücher" (§) gepackt werden...
Die müssen so trocken sein das die Regierung für Nebenwirkungen und Tod der Geimpften nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann !