AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelassen bleiben! Falls Joe Biden auf den " Roten Knopf " drueckt, spritzt einige Sekunden spaeter
sein Gehirn an die Tapete des White House und die gestarteten nuklearen Raketen der USA werden
von den nicht nuklearen Hyperschallraketen der Russen und Chinesen zerstoert, bevor sie
ueberhaupt ihr Zielgebiet erreichen. Dabei ist es mit Verlaub gesagt scheissegel ob die USA ihre
nuklearen Raketen von stationaeren Stuetzpunkten, U-Booten oder Kampfjets abschiessen.
:nono:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelassen bleiben! Falls Joe Biden auf den " Roten Knopf " drueckt, spritzt einige Sekunden spaeter
sein Gehirn an die Tapete des White House und die gestarteten nuklearen Raketen der USA werden
von den nicht nuklearen Hyperschallraketen der Russen und Chinesen zerstoert, bevor sie
ueberhaupt ihr Zielgebiet erreichen. Dabei ist es mit Verlaub gesagt scheissegel ob die USA ihre
nuklearen Raketen von stationaeren Stuetzpunkten, U-Booten oder Kampfjets abschiessen.
Wie doof muss man sein, sich mit zwei (anderen) Atommächten anzulegen ?!
Haben die USA noch immer nicht erkannt, dass Russland u. China ihnen ebenbürtig ist ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Och ... gemessen an der Größe der Länder sind die 150.000 russischen Soldatren ein Witz im Verhältnis zu den Nato-Truppen im Baltikum.
Eben, da sieht man wie sie dramatisieren. Das kleine Nordkorea stellt schon 1 Millon Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du argumentierst wie ein ein Börsenhändler, der sich im Minuten-Chart bewegt und die große Zyklen von Wochen und Monaten und Jahren nicht beachtet.
Das ist ein Missverständnis. Ich gehe davon aus, dass jeweils nach etwa 200 Jahren sämtliche alten Territorialansprüche verfallen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
Zitat:
Das sind vernachlässigbare Unterschiede in unserem ansonsten gemeinsamen Genpool.
Wir sind alle Mitteleuropäer, daher müssen wir entgegen unserer leider sehr unterschiedlichen Kulturen/Sprachen, ein gemeinsames rassisches Bewusstsein entwickeln.
Wir sind heute damit konfrontiert, dass Mitteleuropa von Afrikanern und Orientalen überrannt wird, die unweigerlich hier die Mehrheit stellen werden,
weil sie sich auch viel stärker vermehren.
Das Trennende zwischen mitteleuropäischen Stämmen sollte endgültig ad acta gelegt werden.
Wir stehen in einem viel größeren Überlebenskampf.
---
Ja, sehe ich genauso
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Tue ich auch nicht. Du meinst wenn einer zufrieden ist mit dem was er hat, dann kriecht er anderen in den Hintern? Das ist nicht so. Wer so denkt wie du hat etwas verpasst im bisherigen Leben. Die Frage wie du es mit den Usern hier hälst, die Putin anhimmeln darf doch gestellt werden, oder?
Der Gedanke dahinter ist, dass UK-USA immer noch so aggressiv wie eh und je sind, während Russland seit 1991 nicht mehr aggressiv sondern nur noch defensiv ist.
Zitat:
Zitat von
LOL
Welche aber 200% zu Adolfs Denke und Handeln passt - zumal er sich zum Schluss eh von allen verraten fühlte...
Auch der sogenannte "Nero-Befehl" geht in diese Richtung...
Du kennst lediglich das alliierte Zerrbild von "Adolfs Denke und Handeln". Die Fakten sprechen eine andere viel nuanciertere Sprache.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Natürlich vermischen sich die Ethnien an den Grenzen der Länder, ist doch auch bei Deutschland Frankreich so oder bei der Niederlande oder Dänemark. Liebe und Sex macht nunmal nicht an Grenzen halt, und wenn man in Kontakt gerät wird sich vermischt, das ist nun wirklich nichts neues. Dennoch war und ist der gemeine Ostdeutsche kein Pole und der gemeine Pole kein Ostdeutscher - wieviel Unterscheid da die Genetik macht und wieviel die Kultur ist mir relativ wurscht.
Ja, natürlich, sehe ich genauso.
Beim Unterschied Pole-Deutscher wird es aber zu fast 100% Kultur sein und nur zu einem winzigen Bruchteil die Gene.
Zitat:
Zitat von
Gero
Eher nicht. Die sind einfach ein paar Jahrzehnte hinterher. Aber erste Anzeichen dieser Entwicklung gibt es auch dort schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Izuagbe_Ugonoh
Aufgrund des Mangels an natürlichen geographischen Hindernissen nach Westeuropa sowie der schwachen Demographie dieser Staaten ist es auch nicht realistisch dass das nicht langfristig zu ihnen überschwappt.
Die letzte Chance das in Europa zu verhindern ist vor ca. 77 Jahren gestorben. Seitdem gibt es nur noch Möchtegerns.
LOOOOOL.
Aber dabei selber mit Arabern, Türken und Afrikanern in den Krieg ziehen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Arabien%22.jpg
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien
https://de.m.wikipedia.org/wiki/162....on_(Wehrmacht)