AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich finde es nur erbärmlich wie sich das Volk verarschen lässt.
Anfangs war die Rede dass eine Inzidenz von über 100 gefährlich sei und Maßnahmen braucht. Dann waren es plötzlich 50. Später dann 35 oder 30. Nun liegen wir bei 5. Und der Scheiß ist nach Meinung der Politiker immer noch gefährlich? Aber es trägt jeder brav weiter seine Gesichtsbinde.
Davor war noch der R-Wert, der deutlich im Mai 2020 unterschritten wurde, und trotz Versprechen der Angela Merkel, wurde der Blödsinn nicht abgeblasen. Im Herbst kommt die Ausrufung von neuen Risiko Gebieten, gefährlichen Mutationen und die Volksverarschung, einer Globalen Betrugs Truppe geht munter weiter. Wissenschaft, braucht die Bande nicht, denn Tausende von echten Wissenschaftlern, Mathematikern ebenso, haben früh auf die falschen Zahlen hingewiesen,
Zitat:
Zitat von
navy
Davor war noch der R-Wert, der deutlich im Mai 2020 unterschritten wurde, und trotz Versprechen der Angela Merkel, wurde der Blödsinn nicht abgeblasen. Im Herbst kommt die Ausrufung von neuen Risiko Gebieten, gefährlichen Mutationen und die Volksverarschung, einer Globalen Betrugs Truppe geht munter weiter. Wissenschaft, braucht die Bande nicht, denn Tausende von echten Wissenschaftlern, Mathematikern ebenso, haben früh auf die falschen Zahlen hingewiesen,
Die haben das Thema schicht überdehnt.
Egal was die Politik zu welchem Thema auch immer sagt, werde ich denen keinen Glauben schenken sondern erst mal von einer Lüge oder im günstigsten Fall von Nichtwisen ausgehen. Das Vertrauen ist nachhaltig kaputt. Leider wissen die das und wissen sich auch dagegen zu wehren. Indem immer schärfere Gesetze und Regelungen erlassen werden um Kritiker mundtot zu machen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich finde es nur erbärmlich wie sich das Volk verarschen lässt.
Anfangs war die Rede dass eine Inzidenz von über 100 gefährlich sei und Maßnahmen braucht. Dann waren es plötzlich 50. Später dann 35 oder 30. Nun liegen wir bei 5. Und der Scheiß ist nach Meinung der Politiker immer noch gefährlich? Aber es trägt jeder brav weiter seine Gesichtsbinde.
Geht nur um die Ungeimpften.
Bei Inzidenzen um den Gefrierpunkt ist ne Maskenpflicht, die ja eh kaum was bringt, praktisch obsolet.
Weil die Politschranzen das Volk aber als Pack sehen, darf der Pöbel ruhig noch ein paar Jährchen die Gesichtswindel tragen.
Wenn sie irgendwann mal 85% des Viehs geimpft haben, fällt die weg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Selbst wenn. Lt Statistik waren es 40.000 an oder mit Corona. Das ist jetzt nicht wirklich so viel. Da haben sich vermutlich mehr von der Brücke gestürzt.
Da sterben mehr Leute an Lockdown-Faulheit und dem Bestellfraß von Lieferando.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die haben das Thema schicht überdehnt.
Egal was die Politik zu welchem Thema auch immer sagt, werde ich denen keinen Glauben schenken sondern erst mal von einer Lüge oder im günstigsten Fall von Nichtwisen ausgehen. Das Vertrauen ist nachhaltig kaputt. Leider wissen die das und wissen sich auch dagegen zu wehren. Indem immer schärfere Gesetze und Regelungen erlassen werden um Kritiker mundtot zu machen.
Ich denke mir mittlerweile - ach wie schön waren die Zeiten, wo wir "nur" über Krieg diskutierten, ob Weltkriege, Naher Osten, Russland o.ä. Wohl wissend, dass da Millionen ihr Leben verloren haben, bereitet mir der Corona-Krieg mehr Bauchschmerzen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke mir mittlerweile - ach wie schön waren die Zeiten, wo wir "nur" über Krieg diskutierten, ob Weltkriege, Naher Osten, Russland o.ä. Wohl wissend, dass da Millionen ihr Leben verloren haben, bereitet mir der Corona-Krieg mehr Bauchschmerzen.
Mir auch. Und zwar weil dieser Krieg ins Innere getragen wurde.
Zitat:
Zitat von
navy
Lafontaine, spricht heute über die Impf Befürworter, klar von Coviidioten. Für was lässt Du Dich eigentlich impfen, wo wurde der angeblich gefährliche Virus isoliert. Alle Zahlen sind Betrug, was jeder schnell kapiert
Wie das Volk unter Kontrolle und in Angst und Schrecken versetzt wird, hat das BMI und sog. Experten vor über einem Jahr im März 2020 im Geheimen erarbeitet.
Das Papier nennt sich "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen" wurde unter Mitwirkung des BMI im März 2020 durch externe "Wissenschaftler" erarbeitet.
Zitat:
Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/d...vid-19.htmlWie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen
Das https://www.aerzteblatt.de/treffer?s...p=4&fid=134491 beschreibt die Horrorbilder aus Bergamo....
"Wenn wir vor Weihnachten zu viele Kontakte haben und es anschließend die letzten Weihnachten mit den Großeltern waren, dann werden wir etwas versäumt haben."
Merkel im BT am 9.12.20
https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19198.pdf
Und wenn die Corona-Hysterie abebbt, dann ist es kein
Reiner Zufall,
dass dann der Horror weitergeht mit der Klimakatastrophe.....
Die Anfänge sind schon längst gemacht worden.
Ab Oktober ist wieder alles zu.
Wirtshaus.
Sportverein.
Und ein paar Socken gibt es nur bei Amazon.
Wenn ich Jeff Bezos wäre würde ich weinen vor Freude.
Und weil ich dumm und konservativ bin habe ich keine Amazon Aktien.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil die Pandemie nur mit einer hohen Impfquote überwunden werden und wieder Normalität einziehen kann. Notorische Nichtimpfer sind für mich insofern asozial.
Unfassbar, wie dumm du bist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin geimpft wie zig Millionen andere auch. Ich habe aber kein Verständnis, dass diese Pandemie nur wegen zu vielen Idioten nicht beendet werden kann.
Da hat die Gehirnwäsche aber voll eingeschlagen bei dir. Meine Fresse. Wie borniert kann man nur sein?