AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeses Wort korrekt und identisch mit meinen. Jeder, der selbst denken kann und klar im Kopf ist, kann zu keiner anderen Meinung kommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktuell nur noch sehr wenig. Und warum? Wegen der Impfungen.
An Corona braucht niemand zu sterben. Es gibt Medikamente, wenn man sie dann auch einestzt. Nur muss dazu der Wille zum Einsetzen auch da sein. Wenn man eine Pandemie haben will, ist der Wille ein anderer: Möglichst viel Tote, damit der Schrecken wirkt.
Zitat:
Zitat von
Neu
An Corona braucht niemand zu sterben. Es gibt Medikamente, wenn man sie dann auch einestzt. Nur muss dazu der Wille zum Einsetzen auch da sein. Wenn man eine Pandemie haben will, ist der Wille ein anderer: Möglichst viel Tote, damit der Schrecken wirkt.
Selbst wenn. Lt Statistik waren es 40.000 an oder mit Corona. Das ist jetzt nicht wirklich so viel. Da haben sich vermutlich mehr von der Brücke gestürzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Selbst wenn. Lt Statistik waren es 40.000 an oder mit Corona. Das ist jetzt nicht wirklich so viel. Da haben sich vermutlich mehr von der Brücke gestürzt.
Man erinnere sich an die 25.100 Grippetoten von der "harten" Grippesaison 2017/2018, nach denen heute kein Hahn mehr kräht. Auch damals waren die Intensivstationen bis zum Anschlag voll, Akutpatienten lagen auf den Fluren. Und es gab keinen Lockdown.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis jetzt experimentiert man noch mit Medikamenten herum, die eigentlich für andere Krankheiten entwickelt worden sind. Das kann sich aber bald ändern:
https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-118.html
Zitat:
Zitat von
Dima
Man erinnere sich an die 25.100 Grippetoten von der "harten" Grippesaison 2017/2018, nach denen heute kein Hahn mehr kräht. Auch damals waren die Intensivstationen bis zum Anschlag voll, Akutpatienten lagen auf den Fluren. Und es gab keinen Lockdown.
Das war weitgehend regional. Aber hier bei Corona ist das ein typisch deutsches Problem. Nach dem Motto: wenn die ganze Welt darüber spricht, muss ja was dran sein. Also lasst uns Vorreiter sein ....
Ich hatte es schon mal erwähnt - das Thema ist durch und wir haben immernoch diesen Scheißlappen in der Fresse!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das war weitgehend regional. Aber hier bei Corona ist das ein typisch deutsches Problem. Nach dem Motto: wenn die ganze Welt darüber spricht, muss ja was dran sein. Also lasst uns Vorreiter sein ....
Ich hatte es schon mal erwähnt - das Thema ist durch und wir haben immernoch diesen Scheißlappen in der Fresse!!!
Zustimmung.
Zum Lappen hatte ich aber prognostiziert: Die Maulkorbpflicht wird dann abgeschafft, wenn die Lager mit den zu viel eingekauften FFP2-Masken leerer werden.
Kein Geschäftsmann bleibt halt gern auf seiner Ware sitzen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
...
Ich frage mich nur, was Geimpfte von den Ungeimpften zu befürchten haben, die müssten doch durch ihre tolle Impfung geschützt sein vor Corona?
Der mutige Geimpfte hat sich die Sache gefallen lassen – aus Rücksicht um seine Mitmenschen natürlich. Das erwartet er nun auch von seinen Mitmenschen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Zustimmung.
Zum Lappen hatte ich aber prognostiziert: Die Maulkorbpflicht wird dann abgeschafft, wenn die Lager mit den zu viel eingekauften FFP2-Masken leerer werden.
Kein Geschäftsmann bleibt halt gern auf seiner Ware sitzen.
Ich finde es nur erbärmlich wie sich das Volk verarschen lässt.
Anfangs war die Rede dass eine Inzidenz von über 100 gefährlich sei und Maßnahmen braucht. Dann waren es plötzlich 50. Später dann 35 oder 30. Nun liegen wir bei 5. Und der Scheiß ist nach Meinung der Politiker immer noch gefährlich? Aber es trägt jeder brav weiter seine Gesichtsbinde.
Ja nun, Du riskierst eine blöde Geldbuße.